Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
26.03.2009 16:30
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Fenja:

Huhu

Ich wollte doch mal bei euch vorbei schauen, auch wenn ich keine Aprilmami bin

Hier mal ein Bild von der kleinen.

Wie geht es euch den allen und seid ihr schon langsam nervös wegen der geburt ?

Oh man ist die kleine Süß
Unterschreib!
26.03.2009 16:37
Mein Mann sagt immer von dem Ultraschallbildern das unsere kleine meine Nase hat
26.03.2009 16:39

Mein Mann sagt immer von dem Ultraschallbildern das unsere kleine meine Nase hat
Ja was ist deine meinung? Findest du das auch?
Also meine nase ist bissel rundlicher und die nase vom kleinen eher nen bissel spitz, also papas nase!
26.03.2009 16:42
Achso, bauchibild gibts auch noch (34+1 ssw)!

26.03.2009 16:43
Zitat von Mareen:

Ja was ist deine meinung? Findest du das auch?
Also meine nase ist bissel rundlicher und die nase vom kleinen eher nen bissel spitz, also papas nase!

vom Bild her könnte man schon sagen das die kleine meine Nase hat aber ich würde es nicht beschwören den wenn sie rauskommt dann weiß man ja mehr
26.03.2009 16:44
Zitat von Mareen:

Achso, bauchibild gibts auch noch (34+1 ssw)!

ist ja schon sehr klein dein bauch aber schön....Morgen mach ich auch mal wieder eins von mir rein
26.03.2009 16:54
Ja, wenn sie draußen sind dann weiß man es 100%tig lol. Aber ich denk mal nicht das seine nase jetzt noch rundlich wird, ich glaub er bekommt papas nase.
Ich find meinen bauch eigentlich nicht klein, ist voll der mega bauch, ich bekomm meine jacke nicht mal mehr zu.
Vielleicht sieht man das auf den bildern nicht so gut weil ichs nicht so gut getroffen habe. Ich werd bevor ich wieder ins kh muß noch mal welche machen.
26.03.2009 17:08
Zitat von Mareen:

Ja, wenn sie draußen sind dann weiß man es 100%tig lol. Aber ich denk mal nicht das seine nase jetzt noch rundlich wird, ich glaub er bekommt papas nase.
Ich find meinen bauch eigentlich nicht klein, ist voll der mega bauch, ich bekomm meine jacke nicht mal mehr zu.
Vielleicht sieht man das auf den bildern nicht so gut weil ichs nicht so gut getroffen habe. Ich werd bevor ich wieder ins kh muß noch mal welche machen.

was hat denn deine jacke für eine größe
26.03.2009 17:17

Zitat von Mareen:

was hat denn deine jacke für eine größe
Die ist eigentlich groß, ne xl. Und die bekomm ich nun nicht mehr zu, hehe. Laufe jetzt mit schatzis jacke rum aber die werd ich in spätestens ner woche auch nicht mehr zu bekommen, hihi.
26.03.2009 17:19
ich glaub ich hab ne xxl jacke und die bekomme ich aber noch zu zieh sie nicht an komm ich mir zu fett drin vor wenn ich sonst in meiner jacke l habe......
26.03.2009 18:14
Zitat von Fenja:

Danke dir Mausi.

Ich war ziemlich nervös, bei der geburt, aber ich war froh wo es vorbei war

*will ja keinem Angst machen*

*hihi*
26.03.2009 18:16
Zitat von biene1982:

Hallo zusammen kam heute morgen nach Hause und wollte mich mal kurz melden.
Uns gehts soweit ganz gut,ausser ich hab noch ein paar schmerzen ansonsten ist alles gut.
Die kleine ist auch brav (bis jetzt).
@
Mausi88
Danke das du alle auf den laufenden gehalten hast konnte nicht früher ne sms schicken da mein Mann mein handy hatte.
Hoffe du hast nicht so ungeduldig auf ne sms gewartet.

Schön das es euch gut geht, das freut mich.

Gewartet hab ich ein bisschen und dann nicht mehr gerechnet, hatte geglaubt ich hab mich vertippt bei der Nummer oder so^^, aber dann ist doch noch die SMS bekommen, da war ich erleichtert.*lach*
26.03.2009 18:18
@Mareen:

Super süßes Foto und ne echt goldige Kugel.*hihi*
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.03.2009 22:13
Hallöchen Aprilis!

Ich wart gerade darauf dass die Müdigkeit kommt. Hab eben ne lecker Honigmilch getrunken. Weil gestern und vorgestern konnt ich ewig net einschlafen bzw. war nachts ewig wach.
Und mittlerweile bin ich einfach zu unförmig um mich im Bett hin und her wälzen zu können. Das will ich heut nacht net wieder, das ist mir eindeutig zu unbequem^^

@Mareen
Wow du hast ja auch schon ne große Kugel!

@Jacke
Hihi das Problem kenn ich. Mir passen zum Glück noch ein Wintermantel und eine Fliesjacke über die ich immer ne Cordjacke zieh die ich dann offen lasse. Bin froh dass ich je nach Wetterlage noch zwei Jacken zur Auswahl habe!

So und nun verschwinde ich ins Bettchen - gute Nacht ihr lieben Mitkugelnden und auch die bereits Entkugelnden^^
hase
2828 Beiträge
26.03.2009 22:26
Huhu Mädels, also ich glaub so langsam verlier ich diesen Schleimpfropf. Hab seit heute immer so ein bißchen geronnenes Blut in der Slipeinlage, bääh. Aber die Wehen von gestern haben sich wieder verkrümelt, nur so hin und wieder kommt da mal eine um die Ecke, aber die tun auch nit mehr weh. Mmmh, seltsam alles. Aber solange wie das Mäuschen munter strampelt ist wohl alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt