April 2009 Babies =)
28.03.2009 11:22
Zitat von hase:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von hase:
Zitat von Akascha1982:
Meiner hat nur noch letzte Woche einmal mit Ultraschall geschaut. Hätte er das mal nicht getan ... dann wüßte ich jetzt nicht, was für'n fettes Kind ich rauspressen muss![]()
Hihi, dass kann aber noch wachsen, wenn es sich wirklich 14 Tage mehr Zeit nimmt. Meine Ärztin meinte irgendwas mit 500-1000gr pro Monat.
Hör aufIch will kein 5 Kilo-Kind
![]()
Was hat sie denn beim letzten Mal gewogen? Meine Kleine war Mittwoch so bei 3500g.
Meine hatte auch 3500g. Wenn ich mir überlege, dass die noch n' Kilo zunimmt bis zur Geburt krieg ich Angst.
28.03.2009 11:24
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Uii, krieg gerade nen ganz harten Bauch und mir wird ganz flau im Magen. Kennt ihr das auch?
So gehts mir bei jeder Wehe.*lach*![]()
Denke auch, dass das leichte Wehen sind, aber die hab ich öfters, tun aber auch nicht weh. Na vielleicht tut sich dann ja mal was.![]()
Sind ja nur noch drei Wochen bei dir Mausi. Da freust dich, gell?![]()
Ich denk mir immer jede Wehe hilft was, so gehts leichter.*lach*![]()
Ja, und wiiiieeee.![]()
Hoffe sie kommt jetzt endlich mal da raus.*lach*![]()
![]()
Jaa, das denk ich auch. Wünsche mir mitlerweile schon Wehen. War richtig stolz, als ich am Mittwoch im KH regelmäßig Wehen auf dem Wehenschreiber präsentieren konnte.

28.03.2009 11:25
@ hase
pass auf nächste woche schreibst du nicht mehr mit uns weil du im kh bist bestimmt
pass auf nächste woche schreibst du nicht mehr mit uns weil du im kh bist bestimmt
28.03.2009 11:28
Zitat von heckis-schatzi:
@ hase
Hehe, das wär schon schön, nehmts nicht persönlich. Aber wer weiß.
28.03.2009 11:32
Ich sag mir immer lieber: "das dauert noch ewig" Dann wartet man nicht so verzweifelt.
28.03.2009 11:33
Zitat von Martina140283:
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
![]()
Wünsche ich dir auch
28.03.2009 11:41
was halt blöd ist das es einfach lange dauert bzw sich zieht ...die letzten tage ziehen sich einfach voll lange
28.03.2009 11:45
Ich glaube, dass es sich so zieht liegt daran, dass es halt immer unbequemer wird. Der Alltag läuft halt nicht mehr so einfach vor sich hin.
28.03.2009 12:06
Zitat von Akascha1982:
Ich glaube, dass es sich so zieht liegt daran, dass es halt immer unbequemer wird. Der Alltag läuft halt nicht mehr so einfach vor sich hin.
findest du????Also ich kann immer noch alles machen was ich vorher gemacht hab hab aber dazu keine lust muss ich ganz ehrlich sagen
28.03.2009 12:10
Also seit letzter Woche wird bei mir alles schwieriger. Kann nicht mehr Fahrrad fahren usw.
28.03.2009 12:13
Das stimmt fängt doch schon beim Aufstehen an,dann das anziehen von den Anziesachen.Also am schlimmsten merke ich es wenn ich Hose und Schuhe anziehe.Denn da schrei ich Schatz kommst du mal,machst du mal die Schuhe zu.

28.03.2009 12:23
Das kann ich trotz dicker kugel zum glück noch alles selber machen auch wenn mein mann mir immer helfen will aber ich will das nicht ich sag immer das schaffe ich selber
28.03.2009 12:43
Seid mal froh das ihr eure schühe überhaupt noch zu bekommt ich hab so viel wasser in den Füßen das ich meine Schuhe auflassen muss oder nur schlappen tragen kann

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt