April 2009 Babies =)
27.02.2009 10:25
Zitat von biene1982:
danke liebe melly also mein zweiter war ja ein brocken deswegen der hatte 4650g und nochmal so ne geburt neeee
Ja das glaube ich dir aber versuch die Tage bis dahin zu genissen und freu dich auf den Tag
27.02.2009 10:40
mach ich ja auf einer seite auf der anderen hab ich auch schiss denk eher das liegt daran das ich noch nie operiert wurden bin oder geschweige im op war.
27.02.2009 10:42
Zitat von biene1982:
mach ich ja auf einer seite auf der anderen hab ich auch schiss denk eher das liegt daran das ich noch nie operiert wurden bin oder geschweige im op war.
ja das glaube ich dir das das ein komisches Gefühl ist aber ich denke das du das hinbekommst und alles gut verläuft versuch einfach das positive daraus zu sehen keine stundenlangen wehen kein schmerz bei der geburt vllt hilft es ja
27.02.2009 10:49
ja das stimmt ich weiss ich geh da hin am 19ten und am 20 bekomm ich sie auf jeden fall.weiss meine schwester ist vor 4monaten mama geworden die ist montags rein und donnerstag kam der kleine erst.die warterei macht dann einen wahnsinnig war ja die ganze zeit bei ihr.Und weisst du was ich hab am 19.3 geburtstag und die kleine einen tag nach mir dann immer der arzt sagte esse sie noch ihr geburtstagsfrühstück dann kommen sie zum blut zapfen usw.
27.02.2009 15:43
Zitat von biene1982:
ja das stimmt ich weiss ich geh da hin am 19ten und am 20 bekomm ich sie auf jeden fall.weiss meine schwester ist vor 4monaten mama geworden die ist montags rein und donnerstag kam der kleine erst.die warterei macht dann einen wahnsinnig war ja die ganze zeit bei ihr.Und weisst du was ich hab am 19.3 geburtstag und die kleine einen tag nach mir dann immer der arzt sagte esse sie noch ihr geburtstagsfrühstück dann kommen sie zum blut zapfen usw.
Ja wenisgtens weißt du wann du dein Baby im arm halten kannst
27.02.2009 19:24
Zitat von Mausi88:
Das wüsste ich jetzt auch schon gerne.*lach*
ich auch hehe
27.02.2009 19:47
Zitat von biene1982:
Guten morgen werde jetzt offiziell eine März Mami am 19.3 muss ich ins KH und am 20.3 um 8.00 hab ich meine kleine hoffe im arm. Hab mich doch zum Ks entschieden.Also denk ich mal das ich die erste bin von uns allen bin so aufgeregt.
Das freut einen zuhören...Hoffe bleibst trotzdem hier und schreibst noch mit uns Und zeigst uns dann auch deine kleine Maus
27.02.2009 19:48
Hi meine Lieben mir geht es bestens und euch????
Ach und noch was ich war heute morgen nicht online weil das Internet nicht ging keine ahnung warum aber jetzt bin ich ja endlich wieder da und kann fleißig mit euch Süßen wieder schreiben
Ach und noch was ich war heute morgen nicht online weil das Internet nicht ging keine ahnung warum aber jetzt bin ich ja endlich wieder da und kann fleißig mit euch Süßen wieder schreiben
27.02.2009 19:52
Zitat von heckis-schatzi:
Also cih fühl mich als wäre ich 90 Jahre alt und brauch balt ne stock zum laufen
hier ist heut nicht viel los
27.02.2009 19:55
Das glaub ich dir so fühle ich mich auch aber bald haben wir es ja geschafft....Mir geht es eigentlich fast genauso wie dir.....Das ist jeden Tag so....
27.02.2009 20:11
Zitat von heckis-schatzi:
Mir gehts ganz gut ausser das ich wirklich ungelogen alle 5 Minuten auf klo muss, wenn man zu haus is, mag es noch gehen, aber unterwegs...... Nun weiss ich nich ob das ne Blasenentzündung is oder der Kleine nur drauf liegt! Beim pullern tut es nich weh, aber ich habe irgendwie so manchmal nen unangenehmes gefühl...
27.02.2009 20:24
Hallöchen ihr Lieben, bin auch da. Also mir gehts heut nicht so doll. Ist irgendwie nicht mein Tag. Alles ziept und tut weh, der Bauch zieht total nach unten, keine Ahnung ob das Senkwehen sind. Mein Rücken tut weh, ich kann kaum 5 Minuten auf der Stelle stehen. und wenn ich liege oder sitze ist es auch nicht besser, weil dann alles von unten gegen die Rippen drückt. Bin deswegen genervt und das muss mein armer Schatz jetzt ausbaden, aber dafür hab ich ihm Schokokuchen gebacken, der innen noch etwas flüssige Schokolade hat.
Außerdem hab ich ständig hunger, aber wenn ich was esse bin ich nach zwei Happen schon wieder satt. So, das wars, aber sonst ist alles schön.
Außerdem hab ich ständig hunger, aber wenn ich was esse bin ich nach zwei Happen schon wieder satt. So, das wars, aber sonst ist alles schön.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt