Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
28.02.2009 09:36
Zitat von heckis-schatzi:

@Fenja wo ist denn dein Ticker???

Ich glaub den sollte ich mal suchen gehen, der ist bestimmt gestern beim shoppen verloren gegangen *g*

Ich war gestern einen kaufen und als ich die Preise gesehen hab, da hat es mich doch glatt auf den Ar*** gesetzt.

Da ich aber 100 € für die kleine bekommen hatte, von meiner Tante, hab ich dann einen von Concord gekauft.

Aber auch nur für 80 € mit Sonnendach und Regenschutz
28.02.2009 09:52
Ich hab für meine Neu bezahlt 40 € die hat meine Mama bezahlt.....Ich mein wenn es Tüv geprüft ist und die neue Norm hat ist das meiner Meinung nach egal
28.02.2009 09:54
Klar wäre mir auch egal, nur waren wir im Babymarkt und da haben die welche gehabt für 120 € aufwärts, wenn ich daran denke, ne das wäre mir zuviel.

Meiner war auch runtergesetzt und hätte ich den von meinem kleinen damals noch, gäb es keinen neuen, aber naja schatz hat ihn ausgesucht, also kann ich zu ihm sagen, du hast zuviel ausgegeben und bin unschuldig *g*
28.02.2009 10:03
Ich glaub den alten von deinem kleinen hättest du gar nicht mehr nutzen dürfen ...... muss doch die neue norm habe ece 3304 glaub ich ist die zahl und die 3303
28.02.2009 10:06

Ich glaub den alten von deinem kleinen hättest du gar nicht mehr nutzen dürfen ...... muss doch die neue norm habe ece 3304 glaub ich ist die zahl und die 3303

Achso ka hab ich nicht geguckt *g*

was das angeht bin ich doch überfragt.
28.02.2009 10:09
das muss die haben sonst darfst du sie im auto nicht nutzen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.02.2009 10:40
also ich finde an Sicherheit soll man nicht sparen, gerade an einem Autositz was ich manchmal schrecklich finde wenn Mütter gebrauchte Babyschalen kaufen wer weiss was der Safe schon mitgemacht hat!
Wir haben einen von Römer gekauft 135€!Aber auch nur weil er in Test´s prima abgeschlossen hat!
28.02.2009 11:19
Zitat von aprilmama2009:

also ich finde an Sicherheit soll man nicht sparen, gerade an einem Autositz was ich manchmal schrecklich finde wenn Mütter gebrauchte Babyschalen kaufen wer weiss was der Safe schon mitgemacht hat!
Wir haben einen von Römer gekauft 135€!Aber auch nur weil er in Test´s prima abgeschlossen hat!

Meine Babyschale hat neu 40 € gekostet und ist vom Tüv zugelassen und hat die neue Norm also kann der ja nicht schlecht sein....Und meine kleine Schwester hat auch den Kindersitz auch neu gekauft auch für 40-50 € und der ist echt super
28.02.2009 11:20
Man bin ich geschafft ich hab gerade das ganze Badezimmer geputzt mit allem drum und dran also Wanne und Dusche mit Scheuermilch geputzt das große Fenster geputzt von innen und aussen die Toilette geputzt Waschbecken sauber gemacht ne Maschine Wäsche angemacht und den Boden gesaugt und geputzt und ich bin echt fertig das Badezimmer ist ja nicht klein und nun brauch ich eine kurze Pause dann ist das Wohnzimmer dran
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.02.2009 11:25

Zitat von aprilmama2009:

Meine Babyschale hat neu 40 € gekostet und ist vom Tüv zugelassen und hat die neue Norm also kann der ja nicht schlecht sein....Und meine kleine Schwester hat auch den Kindersitz auch neu gekauft auch für 40-50 € und der ist echt super

Muss jeder selbst wissen was er tut! Du kannst nich sagen ob die Sitze "gut" sind sie haben noch keinen Unfall überstanden!
Ich würde sie nich benutzen
28.02.2009 11:29
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Muss jeder selbst wissen was er tut! Du kannst nich sagen ob die Sitze "gut" sind sie haben noch keinen Unfall überstanden!

Genau muss ja jeder selber wissen aber ich mein wenn sie Tüv geprüft sind können sie ja nicht schlecht sein......Ich mein Billig ist nicht gleich immer schlecht......Ich mein wir werden eh kaum mit dem Auto unterwegs sein...Und mein Mann wird sehr vorsichtig fahren wenn das Baby im Auto ist macht er ja auch wenn ich an Bord bin weil ich Schwanger bin
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.02.2009 11:31

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von aprilmama2009:

Genau muss ja jeder selber wissen aber ich mein wenn sie Tüv geprüft sind können sie ja nicht schlecht sein......Ich mein Billig ist nicht gleich immer schlecht......Ich mein wir werden eh kaum mit dem Auto unterwegs sein...Und mein Mann wird sehr vorsichtig fahren wenn das Baby im Auto ist macht er ja auch wenn ich an Bord bin weil ich Schwanger bin

Tüv geprüft sind auch z.B. Feuerzeuge die trotzdem explodieren also davon kann man nich ausgehen! Ne das weiss ich das billig nich gleich schlecht ist..aber ich gebe lieber 100 euro für einen Ordentlichen Autositz aus als 600 Euro für einen KIWA ! Dein Mann brauch ja nich Schuld sein bei einem unfall..
ist ja auch egal muss jeder selbst wissen
28.02.2009 11:47
Den Kinderwagen haben wir geschenkt bekommen von seiner Tante und ich mein wenn sie dafür soviel ausgeben will bitte ist mir das auch egal......Normalerweise hätten wir uns da auch einen billigen geholt.... Aber jetzt ist er nun mal bestellt aber der Kindersitz wird schon gut sein....Und wir fahren ja eh soo gut wie gar nicht mit dem Auto dann weg warum auch..... Hab ja ein Kinderwagen wo ich spazieren gehen kann......Eine gute Babyschale kann bei einem Unfall auch kaputt gehen bzw kann dem Kind auch was passieren weil gut ist nicht immer sicher....Ich mein meine Kleine Schwester hatte auch einen Maxi Cosi und der ist nach 3 Wochen schon kaputt gegangen ist was abgeprochen was ich lächerlich finde
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.02.2009 11:49
hat jeder seine eigene Meinung drüber..
28.02.2009 11:58
Das mag zwar sein aber eine Babyschale die geprüft und zugelassen ist kann nicht schlecht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt