April 2009 Babies =)
26.02.2009 20:26
Zitat von hase:
Hab mal ne Tasche gesehen, die aus einer alten Jeans gemacht war, auch mit Namen drauf. War aber für den Kindergarten. Aber auch sehr schön.
bin auch kein Bastelmonster aber das zieh ich jetzt durch,
Oma hilft mir , kann doch keine Nähmaschine bedienen...
26.02.2009 20:26
Zitat von heckis-schatzi:
wann habt ihr wieder einen termin beim frauenarzt????
16. März erst wieder.*schnief*
26.02.2009 20:27
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von sweet_bee08:
Morgen, muß komischer Weise jede Woche hin.
warum ?????ist doch toll oder nicht
weiß auch nicht warum aber so hab ich wenigstens noch was zu tun inner Woche und sitz nicht nur zu Hause rum und seh zu wie die Sonne auf und wieder unter geht.
ganz genau....nicht so wie ich ich bin den ganzen tag nur daheim
Zitat von Mausi88:
geht schneller rum als du denkst
Zitat von sweet_bee08:
Hab mich jetzt entschlossen meine Wickeltasche selbst zu machen und wollt euch mal fragen wie ihr die findet.
Das sollen jetzt mal Beispiele sein aber so ungefähr stell ich´s mir vor, wird´n Unikat.
he sieht echt ganz toll aus, wäre ja schön wenn du es umsetzen kannst
26.02.2009 20:28
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von sweet_bee08:Achja kann es sein dass du den Link vor ein paar Seiten schonmal drin hattest? Da hab ich nur kurz draufgeschaut aber ihn mir gleich abgespeichert... Muss ich gleich nochmal schauen gehn.
Kuck mal unter DAWANDA.de geb Wickeltaschen ein und dann haste da ne riesen auswahl.
Die ganzen Aufnäher findste da auch.
Find die bloß´n bisschen zu teuer also hab ich mir in nem Amyshop eine blanko bestellt und mach die jetzt wie ich die will.
ja genau..
26.02.2009 20:28
Zitat von Mausi88:
Mal schauen.^^
Zurzeit vergeht die Zeit irgendwie gar nicht finde ich.*grummel*
26.02.2009 20:29
Zitat von heckis-schatzi:Weil du echt unterhaltsame Kommentare verteilst^^ Ist aba net böse gemeint ich musst grad bloß so lachen wegen dem "solltest dich mal waschen" und deinem Lieblingssmiley überall
Zitat von Rosenrot82:
boah heckis du bist echt der Brüller heut wieder^^ also echt
warum das denn???
26.02.2009 20:31
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von hase:
Hab mal ne Tasche gesehen, die aus einer alten Jeans gemacht war, auch mit Namen drauf. War aber für den Kindergarten. Aber auch sehr schön.
Na denn kann doch gar nix schief gehen.
26.02.2009 20:31
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von sweet_bee08:
Morgen, muß komischer Weise jede Woche hin.
warum ?????ist doch toll oder nicht
weiß auch nicht warum aber so hab ich wenigstens noch was zu tun inner Woche und sitz nicht nur zu Hause rum und seh zu wie die Sonne auf und wieder unter geht.
ganz genau....nicht so wie ich ich bin den ganzen tag nur daheim
Hab´s gut aufgeteilt,
dienstag immer Hechelclub,
dann einmal Kaffee trinken mit de Weiber
dann auch mal zum Arzt und den Rest der Woche Kind, Mann, Verwandschaft und noch´n bisschen Haushalt.
26.02.2009 20:32
Zitat von sweet_bee08:Hihi ich bin schon ein Bastelmonster nur mit der Nähmaschine bin ich auch net besonders befreundet. Da sitz ich dann immer davor und ruf dann daheim bei Mama an wenns net so klappt wie ich möchte. Die kann nämlich echt super nähen...
26.02.2009 20:34
So Ihr Süssen ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend! Ich geh jetz raus, es läuft nämlich gerade mein Lieblingsfilm im TV (Green Mile)
Morgen fahren wir shoppen für usnere neue Wohnung ...FREU...
Man wir bekommen erst amm 23. märz schlüssel für die neue Wohnung, ich hoffe unser Sonnenschein lässt sich noch Zeit und kommt nich früher damit ich wenigstens das Wohnzimmer mit meiner Wischtechnik machen kann und das Kizi......
Morgen fahren wir shoppen für usnere neue Wohnung ...FREU...
Man wir bekommen erst amm 23. märz schlüssel für die neue Wohnung, ich hoffe unser Sonnenschein lässt sich noch Zeit und kommt nich früher damit ich wenigstens das Wohnzimmer mit meiner Wischtechnik machen kann und das Kizi......
26.02.2009 20:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Mal schauen.^^
Zurzeit vergeht die Zeit irgendwie gar nicht finde ich.*grummel*
Ich muss nur noch eine Woche warten nächsten Freitag bin ich dann endlich mal wieder dran und das war dieses mal länger wie 4 Wochen
26.02.2009 20:37
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von sweet_bee08:Hihi ich bin schon ein Bastelmonster nur mit der Nähmaschine bin ich auch net besonders befreundet. Da sitz ich dann immer davor und ruf dann daheim bei Mama an wenns net so klappt wie ich möchte. Die kann nämlich echt super nähen...
Du früher ging ohne das Ding garnichts...und heute haben wir ja unsere Muttis also warum noch lernen??
Wenn ich mich zurück erinnern tu hatte ich noch in der 1. und 2. Klasse Näharbeit aaaaaber das ist schon ne weile her.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt