April 2009 Babies =)
26.02.2009 19:46
Zitat von heckis-schatzi:
wann habt ihr wieder einen termin beim frauenarzt????
Dann, wenn du auch Termin hast. Nur vormittags.
26.02.2009 19:48
Uaah, Leute, mich juckts und kribbelts heut schon den ganzen Tag. Der ganze Rücken und in den Beinen. könnte wahnsinnig werden.
26.02.2009 19:50
Ach mensch Mädels wo ist die Zeit hin???
Hab jetzt noch 9 wochen bis zum Et, wenn ich zurück denke da hab ich es in der 9 Ssw offiziell gemacht das ich Schwanger bin, und nu solls in 9 wochen schon vorbei sein, schluchzzzzz
Hab jetzt noch 9 wochen bis zum Et, wenn ich zurück denke da hab ich es in der 9 Ssw offiziell gemacht das ich Schwanger bin, und nu solls in 9 wochen schon vorbei sein, schluchzzzzz
26.02.2009 19:50
Zitat von hase:Na die Info "hab Hunger" bekomm ich auch immer irgendwann zu hören. Heute haben wir das neue Subway getestet - war lecker^^
Zitat von sweet_bee08:
Ich fahr nächste Woche mit der Oma shoppen, den Papa lassen wir zu Haus, er hat sowieso keine Meinung zum Babysachenkaufrausch, steht immer nur daneben und sagt ja, jaa, jahaa, mach doch, mh,schick,ok, hab Hunger ....
Das kenn ich, oder er läuft einfach weiter, und ich komm kaum hinterher mit meinen kurzen Beinen und dem dicken Bauch. Babysachen hab ich auch fast alle ohne ihn gekauft, bzw geschenkt bekommen. Ist aber auch ok, mir machts Spaß und er darf sich dann halt nicht beschweren. Hab die Sachen letztens gewaschen und als er die Babysöckchen gesehen hat, fragte er nur, ob das Daumenwärmer seien.
Und Daumenwärmer ist ja auch der Brüller
26.02.2009 19:51
Zitat von hase:
Zitat von sweet_bee08:
Ach nee hör auf Daumenwärmer ????
Eher was für´n großen Zeh!!!
Ach Mensch was soll man dazu noch sagen, hihi
Männer
Hab bald zwei davon zu hause....
26.02.2009 19:54
Zitat von sweet_bee08:
Das Gefühl kenn ich, bekomm langsam ein bißchen Schiß. War sonst alles so weit entfernt und nu vergehen die Tage wie im Flug. Und das schlimmste ist, wir haben immer noch keinen Namen.
Frag mich manchmal, ob ich die tausend Sachen, die ich bis zur Geburt noch erledigen will, auch noch schaffe.
26.02.2009 19:56
Zitat von hase:
Zitat von sweet_bee08:
Das Gefühl kenn ich, bekomm langsam ein bißchen Schiß. War sonst alles so weit entfernt und nu vergehen die Tage wie im Flug. Und das schlimmste ist, wir haben immer noch keinen Namen.
Frag mich manchmal, ob ich die tausend Sachen, die ich bis zur Geburt noch erledigen will, auch noch schaffe.
Ich find auch die Zeit fliegt mir davon,
aber Kopf hoch das wird schon....
26.02.2009 20:01
Oh ja langsam krieg ich auch Muffensausen... vor allem wegen der Geburt...
Ich habe am Montag meinen nächsten Termin
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von hase:
Zitat von sweet_bee08:
Ich find auch die Zeit fliegt mir davon,
aber Kopf hoch das wird schon....
Na sicher, aber ich wüßte nicht, was ich ohne meinen Schatz machen würde. Bin schon froh, dass ich ihn hab.
26.02.2009 20:03
Zitat von sweet_bee08:
Morgen, muß komischer Weise jede Woche hin.
warum ?????ist doch toll oder nicht
26.02.2009 20:10
Hab mich jetzt entschlossen meine Wickeltasche selbst zu machen und wollt euch mal fragen wie ihr die findet.
Das sollen jetzt mal Beispiele sein aber so ungefähr stell ich´s mir vor, wird´n Unikat.
Das sollen jetzt mal Beispiele sein aber so ungefähr stell ich´s mir vor, wird´n Unikat.
26.02.2009 20:12
Wegen der Entbindung mach ich mir keinen Kopf, komm ja nicht drum rum.
Frag mich bloß immer mal wieder....das war´s schon, volle 40 Wochen???
Frag mich bloß immer mal wieder....das war´s schon, volle 40 Wochen???
26.02.2009 20:13
Zitat von sweet_bee08:Wow voll klasse!!!
Hab mich jetzt entschlossen meine Wickeltasche selbst zu machen und wollt euch mal fragen wie ihr die findet.
Mir würd die rote gefallen - machst mir auch eine?^^
Ne Spass - aber ich find sowas immer klasse wenn man was selber macht. Ich hab auch selber die Vorhänge und die Stoffsachen für die Wiege genäht. Das war aber recht einfach, ich weiß net ob ich mich an so ne Tasche trauen würde.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt