April 2009 Babies =)
26.02.2009 18:49
Zitat von nancylein:
So mädels ich habe unsere Garnitur jetz auch ma geknipst, hoffe ihr könnt was erkennen
das ist ja voll süß
26.02.2009 19:15
Hallihallo
@nancy: Echt süß die Sachen für deinen kleinen Prinzen. Hab soviel Zeug, weiß noch gar nicht, was ich nehmen soll. Werd mal die Tage schaun.
@SheenaLynn: Das ist ja alles echt doof bei dir, hau ma richtig auf den Tisch und sag denen, dass du keine Zeit für sonen Scheiß hast. Drücke dir die Daumen, dass sich das bald alles klärt.
Senkwehen hab ich noch keine, merks zumindest nicht. Zieht halt nur etwas nach unten wenn ich länger stehe, aber das ist ja normal bei dem Gewicht.
@all: Hoffe euch gehts allen gut, war heute den ganzen Tag unterwegs mit meinem Schatz, weil er im Moment ein paar Tage frei hat, das muss man ja mal ausnutzen.
@nancy: Echt süß die Sachen für deinen kleinen Prinzen. Hab soviel Zeug, weiß noch gar nicht, was ich nehmen soll. Werd mal die Tage schaun.
@SheenaLynn: Das ist ja alles echt doof bei dir, hau ma richtig auf den Tisch und sag denen, dass du keine Zeit für sonen Scheiß hast. Drücke dir die Daumen, dass sich das bald alles klärt.
Senkwehen hab ich noch keine, merks zumindest nicht. Zieht halt nur etwas nach unten wenn ich länger stehe, aber das ist ja normal bei dem Gewicht.
@all: Hoffe euch gehts allen gut, war heute den ganzen Tag unterwegs mit meinem Schatz, weil er im Moment ein paar Tage frei hat, das muss man ja mal ausnutzen.
26.02.2009 19:16
Zitat von SheenaLyn:
hat eigentlich schon irgendwer von uns entbunden?
seh ja hier garnich mehr durch.
habt ihr auch alle senkwehen, sind das zufällige sone die unten imm piecksen?
wenn ja wie oft kommen die normal, also welche abstände so?
@kaution
Du kannst beim Amt ein Darlehen beantragen das du dann in monatlichen Raten zurück zahlen kannst.
Ich kann auch nicht verstehen warum du keine Leistungen bekommst da du ja auf jedenfall einen Anspruch drauf hättest da dein Einkommen sich nur auf´s Kindergeld bezieht.
Wie sieht´s denn mit Babyerstausstattung oder Bekleidungsgeld aus, haste da Anträge gestellt???
Lass dich auch nicht immer abwimmeln, du mußt doch ´n Sachbearbeiter haben der sich deiner annimmt und dir sagen kann was alles möglich ist.
Lass dich nicht unterkriegen und poch auf dein Recht!!!
Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.....
26.02.2009 19:18
Zitat von hase:Hihi ist bei uns auch gad so - waren den ganzen Nachmittag shoppen^^
26.02.2009 19:27
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von hase:Hihi ist bei uns auch gad so - waren den ganzen Nachmittag shoppen^^
Waren im Mänerparadies - Baumarkt
26.02.2009 19:30
Zitat von hase:*lach* da waren wir gestern^^ Aber haben da auch was fürs Baby gefunden - ne Lampe fürs Kizi!
Zitat von Rosenrot82:
26.02.2009 19:37
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von hase:*lach* da waren wir gestern^^ Aber haben da auch was fürs Baby gefunden - ne Lampe fürs Kizi!
Zitat von Rosenrot82:
Ich fahr nächste Woche mit der Oma shoppen, den Papa lassen wir zu Haus, er hat sowieso keine Meinung zum Babysachenkaufrausch, steht immer nur daneben und sagt ja, jaa, jahaa, mach doch, mh,schick,ok, hab Hunger....
26.02.2009 19:42
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Rosenrot82:
Ich fahr nächste Woche mit der Oma shoppen, den Papa lassen wir zu Haus, er hat sowieso keine Meinung zum Babysachenkaufrausch, steht immer nur daneben und sagt ja, jaa, jahaa, mach doch, mh,schick,ok, hab Hunger ....
Das kenn ich, oder er läuft einfach weiter, und ich komm kaum hinterher mit meinen kurzen Beinen und dem dicken Bauch. Babysachen hab ich auch fast alle ohne ihn gekauft, bzw geschenkt bekommen. Ist aber auch ok, mir machts Spaß und er darf sich dann halt nicht beschweren. Hab die Sachen letztens gewaschen und als er die Babysöckchen gesehen hat, fragte er nur, ob das Daumenwärmer seien.
26.02.2009 19:45
Ach nee hör auf Daumenwärmer ????
Eher was für´n großen Zeh!!!
Ach Mensch was soll man dazu noch sagen, hihi
Zitat von heckis-schatzi:
wann habt ihr wieder einen termin beim frauenarzt????
Morgen, muß komischer Weise jede Woche hin.
Zitat von sweet_bee08:
Ach nee hör auf Daumenwärmer ????
Männer
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt