April 2009 Babies =)
25.02.2009 23:01
Zitat von Mausi88:
*hihi* Daaanke dir.![]()
Ich finds auch super und erst wenn sie dann wirklich da drinnen steckt.*hihi*![]()
Ja das glaube ich dir werde vllt morgen das für unsere kleine raussuchen wenn mein mann zeit hat
25.02.2009 23:11
*hihi* Ja, das wär cool.
Ich hab meinen zwar gefragt, aber ausgesucht hab ichs trotzdem selber.*lach*

Ich hab meinen zwar gefragt, aber ausgesucht hab ichs trotzdem selber.*lach*

26.02.2009 01:52
@Mausi: Echt süß die Sachen, musst aber auch ein Foto machen, wenn die Kleine drin steckt. Da bin ich schon gespannt drauf.
Welche Größe haben die Sachen? Bin mir nocht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Hab schon ganz viel in den Kleiderschrank eingeräumt, hab vorgestern zwei große Kisten Babysachen geschenkt bekommen. Bin nun fleißig am waschen und zusammenlegen.
Welche Größe haben die Sachen? Bin mir nocht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Hab schon ganz viel in den Kleiderschrank eingeräumt, hab vorgestern zwei große Kisten Babysachen geschenkt bekommen. Bin nun fleißig am waschen und zusammenlegen.

26.02.2009 08:49
Zitat von Mausi88:
Also hier nochmal das Gewand für die Heimfahrt.![]()
Das ist die warme Garnitur für meine Kleine:
Und das die leichte (2 Hauben zur Auswahl weil ich nicht weiß wie der KU wird^^):
Das sind echt schöne Sachen.....Da wird die kleine sich sicher freuen

26.02.2009 08:52
Zitat von hase:
@Mausi: Echt süß die Sachen, musst aber auch ein Foto machen, wenn die Kleine drin steckt. Da bin ich schon gespannt drauf.
Welche Größe haben die Sachen? Bin mir nocht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Hab schon ganz viel in den Kleiderschrank eingeräumt, hab vorgestern zwei große Kisten Babysachen geschenkt bekommen. Bin nun fleißig am waschen und zusammenlegen.![]()
Also ich nehm nehm Größe 50-56 mit ich hoffe Größer wird sie nicht werden und wenn doch muss der Papa eben den anderen Strampler in Rosa mitbringen und so
26.02.2009 10:19
@ Mausi
sind das kleine Schühchen die bei den Socken liegen?
Sehen aus wie Ballerinas!
26.02.2009 10:20
Ein tag nicht da gewesen, jetzt muss ich fast 300!!!!!!! Beiträge lesen bei April Bäuche sagt mal was habt ihr gemacht

26.02.2009 10:22
Zitat von aprilmama2009:
Ein tag nicht da gewesen, jetzt muss ich fast 300!!!!!!! Beiträge lesen bei April Bäuche sagt mal was habt ihr gemacht![]()
Wir haben uns lange Unterhalten

26.02.2009 13:38
huhu, wink
wollte mich mal kurz dazwischen schieben,habe ende april termin und bis jetzt sieht alles nach nem kleinen mädel aus.
wollte mich mal kurz dazwischen schieben,habe ende april termin und bis jetzt sieht alles nach nem kleinen mädel aus.
26.02.2009 13:41
Zitat von mandy83:
huhu, wink
wann hasten genau et????freut mich das wieder jemand neues dazu gekommen ist....
26.02.2009 14:30
Zitat von hase:
Welche Größe haben die Sachen? Bin mir nocht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Hab schon ganz viel in den Kleiderschrank eingeräumt, hab vorgestern zwei große Kisten Babysachen geschenkt bekommen. Bin nun fleißig am waschen und zusammenlegen.![]()
Mach ich und zwar gaaanz viele.*lach*

Das sind 56er Sachen, da wird sie eh wieder einige Zeit brauchen bis sie reingewachsen ist.*hihi*

26.02.2009 14:31
Zitat von aprilmama2009:
@ Mausi
Ja, so kleine rosane Schuhe, leichte.*hihi*

26.02.2009 14:31
Zitat von mandy83:
huhu, wink
Ui, das ist ja super.

Herzlich Willkommen bei uns.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt