April 2009 Babies =)
24.02.2009 22:32
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
So ich war heut beim FA alles super habe leichte Wehen die ich aber nicht merke sind wohl Senkwehen die kleine ist ein ganzes stück nach unten gerutscht und der Muttermund ist auch Kürzer aber das soll zu der Zeit normal sein.... messen tut sie erst in 2Wochen wieder dann entscheidet sich ob normale Geburt oder Keiserschnitt
Na das ist schön zu hören das alles ok ist.
Und das sie jetzt schon weiter unten liegt ist ja perfekt.
Ja mal sehen wann sie kommt du sag mal du hast doch ambulant entbunden?? wie läuft das den da mit der Krankenkasse wenn man zu der U1 und U2 muss man hat ja dann noch keine Karte fürs Kind weißt du das zufällig?
Ja, bin echt schon ur gespannt wann die Kleinen alle eintrudeln.
Ja, ich hab ambulant entbunden, will ich dieses Mal wieder machen.*freuu*
Puh, also bei uns ist das ja sowieso anders als bei euch mit Versicherung und so, aber wir sind einfach zum Arzt und haben denen gesagt das wir noch keine haben und die erst beantragt werden muss und haben dort dann so einen Blankokrankenschein ausgefüllt und dann hat das gepasst.
Ah ok ich ruf morgen einfach mal bei einem Arzt an und frag mal anch die müssen das ja wissen
Eigentlich sollte die es wissen, ja.
Haben da aber auch schon Sachen erlebt das die von dem Ganzen keine Ahnung haben oder so.
24.02.2009 22:33
Wie heißt sie denn???? Also unser Kater hat ja auch wenn er nur daheim ist Wurmkur und Impfungen bekommen und immer wenn wir zum Tierarzt gefahren sind die Tante von meinem Mann und ich und er im Käfig sitzt schreit er immer ganz viel er hat da total angst .....wenn ich dann den Käfig trage kommt er immer mit der Nase ans Gitter und schnubbert an mir das sieht immer so süß aus und er tut mir so leid manchmal wenn man ihn schreihen hört
24.02.2009 22:36
@ melly.....
Meine Schwester hatte Kaiserschnitt war 2 Wochen im Krankenhaus gewesen und dort wurden dann die U1 und die U2 unersuchungen gemacht bekommen ich glaube die musste da gar keine Karte zeigen da sie ja im Krankenhaus war und keine Karte hatte......Bei meiner anderen Schwester war es aber genauso sie hatte normal Geburt und sie hat auch die U1 und die U2 gemacht bekommen und hatte keine Karte....... Sie hat dann die kleine bei meinem Dad mitversichert musste aber keine Karte nachreichen also die Ärzte machen das irgendwie
Meine Schwester hatte Kaiserschnitt war 2 Wochen im Krankenhaus gewesen und dort wurden dann die U1 und die U2 unersuchungen gemacht bekommen ich glaube die musste da gar keine Karte zeigen da sie ja im Krankenhaus war und keine Karte hatte......Bei meiner anderen Schwester war es aber genauso sie hatte normal Geburt und sie hat auch die U1 und die U2 gemacht bekommen und hatte keine Karte....... Sie hat dann die kleine bei meinem Dad mitversichert musste aber keine Karte nachreichen also die Ärzte machen das irgendwie
24.02.2009 22:39
Zitat von heckis-schatzi:Also heckis - jetzt bin ich aba gleich gekränkt hier! Liest du die Beiträge eigentlich auch oder überfliegst du nur alles... Die Mietze heißt Mira - hab ich schon geschrieben und steht auch auf ihrem Bildchen...
Wie heißt sie denn???? Also unser Kater hat ja auch wenn er nur daheim ist Wurmkur und Impfungen bekommen und immer wenn wir zum Tierarzt gefahren sind die Tante von meinem Mann und ich und er im Käfig sitzt schreit er immer ganz viel er hat da total angst .....wenn ich dann den Käfig trage kommt er immer mit der Nase ans Gitter und schnubbert an mir das sieht immer so süß aus und er tut mir so leid manchmal wenn man ihn schreihen hört
Das mit dem Katzenjammer im Käfig kenne ich nur zu gut. Das hat der Kater gemacht und die Katze jetzt macht das auch. Voll schlimm zum Anhören das Geheule gell.
24.02.2009 22:48
oh tut mir leid bin heut nicht gut drauf.....ich lese es mir immer durch aber hab es irgendwie vergessen sorry.... ja das ist echt schlimm weil er dann sicher angst hat was machen die nur mit mir..... unser kater der miaut den ganzen tag über das ist manchmal echt schlimm und nervt auch aber ich find das immer lustig das wenn ich aufs klo oder in die küche gehe er läuft mir hinterher wie ein hund und das macht er bei meinem mann nicht obwohl mein mann im moment mehr mit ihm schmusen tut als ich...er hat mich die tage nämlich ganz böse am bauch gekratzt an der seite
24.02.2009 22:55
Zitat von heckis-schatzi:
oh tut mir leid bin heut nicht gut drauf.....ich lese es mir immer durch aber hab es irgendwie vergessen sorry.... ja das ist echt schlimm weil er dann sicher angst hat was machen die nur mit mir..... unser kater der miaut den ganzen tag über das ist manchmal echt schlimm und nervt auch aber ich find das immer lustig das wenn ich aufs klo oder in die küche gehe er läuft mir hinterher wie ein hund und das macht er bei meinem mann nicht obwohl mein mann im moment mehr mit ihm schmusen tut als ich...er hat mich die tage nämlich ganz böse am bauch gekratzt an der seite
Macht nix^^ Habs grad in deinem Endspurt gelesen.
Ich glaub wir sollten noch nen Haustierthreat aufmachen^^ Wir spamen hier alles offTopic zu mit unseren lieben Viechern!
Aber ich muss jetzt auch langsam mal ins Bettchen - meine Füße nehmen schon wieder doppelte Ausmaße an - ich komm gar nimmer in meinen Hausschuh rein *grrr* doofes Wasser...
Also ich verabschiede mich dann mal ... machs gut und gn8!
LG Rosenrot
24.02.2009 23:06
Danke schön..... Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf gut und natürlich träum was schönes werde auch bald schlafen gehen
25.02.2009 00:13
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen, träumt was schönes, baba.
25.02.2009 10:07
@ melly.....
Hey es ging aber darum wenn ich normal entbinden kann und danach gleich nach hause geh da fahr ich ja nciht für die U1 und die U2 ins KH
25.02.2009 10:12
Zitat von melly2012:
@ melly.....
Hey es ging aber darum wenn ich normal entbinden kann und danach gleich nach hause geh da fahr ich ja nciht für die U1 und die U2 ins KH
Die U1 wird aber direkt nach der Geburt gemacht....... Und die U2 ist ja erst so 6 Tage später in der Zeit kannst du dir dann bei der Krankenkasse einen Zettel holen das dein Kind bei dir oder deinem Mann mitversichert ist und wenn du das noch nicht hast kannst du es nachreichen
25.02.2009 10:13
Zitat von melly2012:
@ melly.....
Die U1 wird aber direkt nach der Geburt gemacht....... Und die U2 ist ja erst so 6 Tage später in der Zeit kannst du dir dann bei der Krankenkasse einen Zettel holen das dein Kind bei dir oder deinem Mann mitversichert ist und wenn du das noch nicht hast kannst du es nachreichen
Ah ok ist das alles kompliziert
25.02.2009 10:17
Das ist wohl wahr das ist echt mist,auch was man alles brauch für die Kindergeldkasse oder für Elterngeld das ist echt der Hammer....Ich mein ich weiß schon wie ich das mache in der Zeit wo ich im Kh bin kann mein Mann ja die kleine dann bei der Versicherung anmelden dann geht das schon...
25.02.2009 13:01
Strampler+Body und ein Mützchen und in der Babyschale bekommt sie noch ein Deckchen denke mal das das reichen wird oder???Sagt mal was werdet ihr eure kleinen anziehen wenn es Heim geht vom Krankenhaus?????Zeigt mal her
25.02.2009 15:03
Strampler+Body und ein Mützchen und in der Babyschale bekommt sie noch ein Deckchen denke mal das das reichen wird oder???Sagt mal was werdet ihr eure kleinen anziehen wenn es Heim geht vom Krankenhaus?????Zeigt mal her
Das weiß ich noch nciht so genau habe noch nix ausgesucht
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt