April 2009 Babies =)
24.02.2009 17:20
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
So ich war heut beim FA alles super habe leichte Wehen die ich aber nicht merke sind wohl Senkwehen die kleine ist ein ganzes stück nach unten gerutscht und der Muttermund ist auch Kürzer aber das soll zu der Zeit normal sein.... messen tut sie erst in 2Wochen wieder dann entscheidet sich ob normale Geburt oder Keiserschnitt
Warum wird entschieden Ks oder normal?Gabs Probleme?
Weil ich klein bin und das Baby groß sie ist sich nicht sicher ob der Kopf durchs Becken passt das will sie in 2 Wochen nochmal ausmessen
Oh okay..
Das fällt sowas einem Arzt auf??Das evtl. das Becken zu eng sein könnte?Nur weil du bisschen kleiner bist?
24.02.2009 17:22
Zitat:
Zitat von aprilmama2009:
quote=hase]
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von hase:
Hab ne Schablonenfolie aus dem Baumarkt gekauft, kostet so um die 4€. Hab dann das Bild ausgedruckt, unter die Schablonenfolie gelegt (die ist transparent) und dan mit Bleistifft abgepaust. Dann hab ich alles, wo Farbe hin soll mit nem Kutter ausgeschnibbelt, fertig.
und die Folie hält für ein Paar mal ausmalen?
Jup, die ist ganz fest. Kannste mit Malerkrepp an die Wand kleben und dann mit nem Pinsel oder nem Schwamm das Motiv auftupfen. Bei Rauhfasertapete geht das net so gut, da läuft die Farbe hinter die Schablone, deshalb hab ich das Motiv mit Bleistift nachgemalt und dann frei Hand ausgemalt. Hab einfach Abtönfarbe genommen und mit ein bißchen Wasser verdünnt. Geht super, dauert aber etwas.
Hmm haben Rauhfaser Tapete !
Ich wollte noch so Wölkchen an die Wand malen..
Das sieht schön aus, willste denn viele Wolken oder nur so ein paar? sonst würd ich die frei Hand aufmalen und gar keine Schablone verwenden. Können ja ruhig unteschiedlich aussehen.
24.02.2009 17:25
Hmm gute Frage ich muss erst sehen wie viel Wand noch Frei ist wenn die Möbel stehen und die Bärchen an der Wand sind!
Ja ich denke ich werde es auch Freihand probieren, nur mit Bleistift kann ich nich vormalen, ich male mit Weiss das deckt den Stift nicht.
Ja ich denke ich werde es auch Freihand probieren, nur mit Bleistift kann ich nich vormalen, ich male mit Weiss das deckt den Stift nicht.
24.02.2009 17:25
Zitat von hase:Das selbe ging mir auch grad durch den Kopf...
Das sieht schön aus, willste denn viele Wolken oder nur so ein paar? sonst würd ich die frei Hand aufmalen und gar keine Schablone verwenden. Können ja ruhig unteschiedlich aussehen.
Da hast ja mit ner Schablone mehr arbeit als wenn du die Wölkchen so von Hand aufmalst. Weil Wolken sind ja net schwer zum Zeichen.
Außer du willst wirklich lauter klitzegleiche haben...
24.02.2009 17:29
Zitat von aprilmama2009:
Hmm gute Frage ich muss erst sehen wie viel Wand noch Frei ist wenn die Möbel stehen und die Bärchen an der Wand sind!
Mmh, da haste natürlich recht, vielleicht gehts mit nem gelben Buntstift der so, oder du nimmst statt Wandfarbe, Deckweiß, gibts ja auch in großen Tuben.
24.02.2009 17:31
Zitat von hase:
Zitat von aprilmama2009:
Mmh, da haste natürlich recht, vielleicht gehts mit nem gelben Buntstift der so, oder du nimmst statt Wandfarbe, Deckweiß, gibts ja auch in großen Tuben.
hmmmmm Deckweiss gute Idee, werde es mal mit Farbe probieren und wenn das nichts aussieht oder zu hell ist nehm ich Deckweiss gute Idee
24.02.2009 17:32
@ all
Also ich find das voll schön so die Bildchen an der Wand aber ich persönlich würde das dann doch nen bisschen zuviel finden bei uns so im Kinderzimmer an der Wand......Aber sie sind echt schön
Also ich find das voll schön so die Bildchen an der Wand aber ich persönlich würde das dann doch nen bisschen zuviel finden bei uns so im Kinderzimmer an der Wand......Aber sie sind echt schön
24.02.2009 17:33
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von hase:
Zitat von aprilmama2009:
hmmmmm Deckweiss gute Idee, werde es mal mit Farbe probieren und wenn das nichts aussieht oder zu hell ist nehm ich Deckweiss gute Idee
Na denn wünsch ich dir schon mal frohes gestalten. Muss morgen auch noch ein paar Schmetterfalter malen, denn sind die Wände endlih fertig.
24.02.2009 17:35
Zitat von heckis-schatzi:
@ all
Ihr habt doch ne Bordüre an den Wänden, oder? Da würd ich dann auch keine Bilder mehr dranmachen.
24.02.2009 17:36
@ all
ja bei euch würde das zu viel aussehen da ihr die Bodüre dran habt!
Ich wollte zu erst auch eine habe aber keine Schöne gefunden zu einem hellem Maisgelbton!
24.02.2009 17:40
Zitat von aprilmama2009:
@ all
ja bei euch würde das zu viel aussehen da ihr die Bodüre dran habt!
Ich wollte zu erst auch eine habe aber keine Schöne gefunden zu einem hellem Maisgelbton!
Das ist echt blöd das es nicht in jeder farbe was gibt.....aber wir haben da zum glück glück gehabt das wir eine passende farbe gefunden haben.....aber die wandbilder sind auch echt schön....
24.02.2009 18:49
Zitat von hase:
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von melly2012:
So ich war heut beim FA alles super habe leichte Wehen die ich aber nicht merke sind wohl Senkwehen die kleine ist ein ganzes stück nach unten gerutscht und der Muttermund ist auch Kürzer aber das soll zu der Zeit normal sein.... messen tut sie erst in 2Wochen wieder dann entscheidet sich ob normale Geburt oder Keiserschnitt
Warum wird entschieden Ks oder normal?Gabs Probleme?
wie gesagt sie misst erst in 2 wochen wieder ich weiß ihn nicht die kleine war beim letzten mal 2 Wochen zu groß
Weil ich klein bin und das Baby groß sie ist sich nicht sicher ob der Kopf durchs Becken passt das will sie in 2 Wochen nochmal ausmessen
Was hat der Krümel denn für nen KU wenn ich frgen darf?
24.02.2009 18:50
wie gesagt sie misst erst in 2 wochen wieder ich weiß ihn nicht die kleine war beim letzten mal 2 Wochen zu groß
24.02.2009 18:54
Zitat von melly2012:
das freut mich das alles oki is, bin ja echt ma gespannt wer als erstes dran is
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt