April 2009 Babies =)
25.02.2009 15:06
Ach echt nicht ich hab das schon seit 2 Wochen bereit gelegt das kommt ja dann mit in meine Tasche fürs Krankenhaus denn mein Mann würde es vergessen genauso werde ich direkt die Babyschale ins Auto tun nicht das er das auch noch vergisst
25.02.2009 15:14
Zitat von heckis-schatzi:
Ach echt nicht ich hab das schon seit 2 Wochen bereit gelegt das kommt ja dann mit in meine Tasche fürs Krankenhaus denn mein Mann würde es vergessen genauso werde ich direkt die Babyschale ins Auto tun nicht das er das auch noch vergisst
Ne sah es noch nicht für Nötig die sachen für die kleine kommen in eine andere Tasche die ich dann in den Babysafe lege aber selbst wenn ich es bis dahin nicht ausgesucht habe bekommt mein mann das hin die sachen für die kleine selber rauszusuchen .....aber wir wollten es demnächst zusammen aussuchen was sie anzieht aber ist ja noch ne weilchen zeit
25.02.2009 15:22
mein mann und ich haben es auch zusammen ausgesucht.....ich hab ihn gefragt und er fand den total süß den strampler dann hab ich gesagt ok denn nehmen wir....
25.02.2009 15:24
mein mann und ich haben es auch zusammen ausgesucht.....ich hab ihn gefragt und er fand den total süß den strampler dann hab ich gesagt ok denn nehmen wir....
Wir werden es auch zusammen aussuchen aber ich seh ihn im moment kaum und wenn haben wir andere sachen zu besprechen alles etwas stressig im moment habe ja noch nciht mal alles für meinen Koffer zusammen und erst recht keine ahnung was ich einpacken will
25.02.2009 15:24
Wir werden es auch zusammen aussuchen aber ich seh ihn im moment kaum und wenn haben wir andere sachen zu besprechen alles etwas stressig im moment habe ja noch nciht mal alles für meinen Koffer zusammen und erst recht keine ahnung was ich einpacken will
25.02.2009 15:28
MEINE TASCHE FÜRS KH HAB ICH AUCH NOCH NICHT GEPACKT ABER WERDE ICH MAL DIE TAGE SOLANGSAM MACHEN DENN MAN WEIß JA AUCH NICHT WANN ES KOMMT
25.02.2009 15:39
MEINE TASCHE FÜRS KH HAB ICH AUCH NOCH NICHT GEPACKT ABER WERDE ICH MAL DIE TAGE SOLANGSAM MACHEN DENN MAN WEIß JA AUCH NICHT WANN ES KOMMT
Ist irgendwie lustig ich bin 3 Wochen weiter als du und hab noch nix fertig aber mir kommt das alles auch noch so ewig vor bis ich es brauche
25.02.2009 15:42
Mit Sachen einkaufen haben wir bekonne in Septemper,Oktober...Kinderzimmer haben wir im November bestellt und kam im Januar joar Kinderwagen waren wir vor 2 Wochen bestellen...Also haben bis jetzt alles da es fehlt nur noch das kleine Baby.....Ich hab auch die Waschsachen Papers alles schon daheim
25.02.2009 15:46
Mit Sachen einkaufen haben wir bekonne in Septemper,Oktober...Kinderzimmer haben wir im November bestellt und kam im Januar joar Kinderwagen waren wir vor 2 Wochen bestellen...Also haben bis jetzt alles da es fehlt nur noch das kleine Baby.....Ich hab auch die Waschsachen Papers alles schon daheim
Also Kinderwagen haben wir von meiner schwester den gebrauchten... Kinderzimmer haben wir letzte woche aufgestellt sit aber noch nciht fertig .... joar Pampers haben wir bestellt ich denke wir haben auhc alles zusammen aber irgendwie noch alles durcheinander
25.02.2009 15:48
dabei hast du nur noch 38 tage vor dir......
sorry 36 tage
25.02.2009 15:51
dabei hast du nur noch 38 tage vor dir......
sorry 36 tage
Na das doch noch genug Zeit .... vor allem weil ich ja schon senkwehen habe und der muttermund schon kürzer ist naja ich glaub ich muss das demnächst mal alles vorbereiten
25.02.2009 16:02
ja ansonsten musste das eben alles machen wenn sie da ist
Naja das auch blöd mal sehen bekomm ich bestimmt vorher noch hin
25.02.2009 16:02
ja ansonsten musste das eben alles machen wenn sie da ist
Naja das auch blöd mal sehen bekomm ich bestimmt vorher noch hin
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt