April 2009 Babies =)
26.02.2009 15:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
@ Mausi
sind das kleine Schühchen die bei den Socken liegen?
Sehen aus wie Ballerinas!
Ja, so kleine rosane Schuhe, leichte.*hihi*
Oh wie toll
Ich finde niergens welche, die meisten fangen erst ab gr.17 an aber so große Füsse bekommt unser Baby nich !
Ich such überral eine Ausführgarnitur in Rosa mit Pully,Höscchen und einem Jäkchen mit Öhrchen ! Ich finds niergens was
26.02.2009 15:04
wei was hab ich denn für Rechtschreibfehler in den 2 Sätzen
26.02.2009 15:22
Man merkt so richtig das kaum April Mamis online sind da hier echt nichts los ist......
26.02.2009 16:14
Zitat von heckis-schatzi:
Man merkt so richtig das kaum April Mamis online sind da hier echt nichts los ist......
Naja irgendwie sind wir ja auch nicht so viele oder
26.02.2009 16:16
Strampler+Body und ein Mützchen und in der Babyschale bekommt sie noch ein Deckchen denke mal das das reichen wird oder???Sagt mal was werdet ihr eure kleinen anziehen wenn es Heim geht vom Krankenhaus?????Zeigt mal her
oh echt süss
ich werd meins bei gelegenheit ma knipsen
26.02.2009 16:21
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:
@ Mausi
sind das kleine Schühchen die bei den Socken liegen?
Sehen aus wie Ballerinas!
Ja, so kleine rosane Schuhe, leichte.*hihi*
Oh wie toll
Ich finde niergens welche, die meisten fangen erst ab gr.17 an aber so große Füsse bekommt unser Baby nich !
Ich such überral eine Ausführgarnitur in Rosa mit Pully,Höscchen und einem Jäkchen mit Öhrchen ! Ich finds niergens was
Ja, ich weiß, die sind auch Größe 16/17 glaube ich, kleiner gibts keine.
Ne Weste mit Ohren gibts beim H&M, die haben wir daheim, geschenkt bekommen von meiner Oma, die ist sooo süß.
26.02.2009 16:22
Zitat von melly2012:
Naja irgendwie sind wir ja auch nicht so viele oder
nicht mehr es waren schonmal mehr finde ich
26.02.2009 16:23
Zitat von nancylein:
Strampler+Body und ein Mützchen und in der Babyschale bekommt sie noch ein Deckchen denke mal das das reichen wird oder???Sagt mal was werdet ihr eure kleinen anziehen wenn es Heim geht vom Krankenhaus?????Zeigt mal her
oh echt süss
ich werd meins bei gelegenheit ma knipsen
find ich auch......dann bin ich schon mal gespannt was du dir ausgesucht hast
26.02.2009 16:25
Zitat von Mausi88:
Die meisten sind eher selten on was ich so merke.
das ist voll blöd finde ich......
26.02.2009 16:29
Ja, viele schreiben nur kurz am Abend eine Zusammenfassung oder so , untertags sind immer nur wir da meistens.^^
26.02.2009 16:43
Zitat von Mausi88:
Ja, viele schreiben nur kurz am Abend eine Zusammenfassung oder so , untertags sind immer nur wir da meistens.^^
das ist wahr...ich bin immer von morgens bis abends online
26.02.2009 17:09
Zitat von Mausi88:
Ich bin aber auch nicht mehr so lange on muss ich gestehen immer zwischendurch mal
26.02.2009 17:15
Zitat von Mausi88:
Also hier nochmal das Gewand für die Heimfahrt.
Das ist die warme Garnitur für meine Kleine :
Und das die leichte (2 Hauben zur Auswahl weil ich nicht weiß wie der KU wird^^) :
och is dat süss, ich hab auch soooo viele schöne sachen, aber muss die erst ma fotografieren
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt