April 2009 Babies =)
25.02.2009 16:10
Zitat von heckis-schatzi:
hast ja noch nen bisschen zeit
Ja genau und so viel Zeit nimmt das auch nicht in Anspruch
25.02.2009 16:14
ganz genau...was babysachen angeht nerve ich meinen mann immer nur...zeige ihn immer sachen die ich süß finde und was sagt er sagt immer nur ja aber dann sag ich immer du hast gar nicht geschaut... das ist echt schlimm mit ihm
25.02.2009 16:18
ganz genau...was babysachen angeht nerve ich meinen mann immer nur...zeige ihn immer sachen die ich süß finde und was sagt er sagt immer nur ja aber dann sag ich immer du hast gar nicht geschaut... das ist echt schlimm mit ihm
ja bei meinem ist es genauso das interessiert die nciht so
25.02.2009 16:18
ja bei meinem ist es genauso das interessiert die nciht so
25.02.2009 16:21
obwohl es auch ihre kinder sind..... hab meinem schon gesagt er muss sicher betteln das er die kleine mal auf den arm bekommt
25.02.2009 16:23
obwohl es auch ihre kinder sind..... hab meinem schon gesagt er muss sicher betteln das er die kleine mal auf den arm bekommt
Naja ich werde ja wieder fussball spielen also von daher hat er 2 mal die woche dioe kleine für sich
25.02.2009 17:00
mein mann nicht er muss betteln wenn er heim kommt
owei der arme
25.02.2009 17:03
ach vielleicht gib ich ihm die kleine ja auch gerne in den arm wenn ich mal 5 min für mich brauche oder das ich mal schlafen kann
25.02.2009 17:08
ach vielleicht gib ich ihm die kleine ja auch gerne in den arm wenn ich mal 5 min für mich brauche oder das ich mal schlafen kann
ja das glaube ich auch
25.02.2009 17:10
muss ja auch mal schlafen wenn ich immer nachts aufstehen muss um die flasche zu machen werde ich ihm die kleine sicher gern mal geben,aber werde mich manchmal auch hinlegen wenn meine kleine schlafen tut
25.02.2009 22:37
Also hier nochmal das Gewand für die Heimfahrt.
Das ist die warme Garnitur für meine Kleine :
Und das die leichte (2 Hauben zur Auswahl weil ich nicht weiß wie der KU wird^^) :
Und das die leichte (2 Hauben zur Auswahl weil ich nicht weiß wie der KU wird^^) :
25.02.2009 22:55
Zitat von Mausi88:
Also hier nochmal das Gewand für die Heimfahrt.
Das ist aber sher süß
25.02.2009 22:57
*hihi* Daaanke dir.
Ich finds auch super und erst wenn sie dann wirklich da drinnen steckt.*hihi*
Ich finds auch super und erst wenn sie dann wirklich da drinnen steckt.*hihi*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt