April 2009 Babies =)
24.02.2009 21:29
Also zuviel möchte ich auch nicht an die Wand machen find ich dann nicht mehr schön.....Im Wohnzimmer könnte noch nen bisschen was hin aber bald ist die kleine ja da und dann hängen lauter Bildchen von ihr an der Wand
24.02.2009 21:30
Zitat von melly2012:Hm ich glaub bei Mausi is das nochmal bissl anders als bei uns. Also mir wurde gesagt wenn ich ambulant entbinden will brauche ich halt gleich einen Kinderarzt der sich bereiterklärt die Untersuchungen zu machen...
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
So ich war heut beim FA alles super habe leichte Wehen die ich aber nicht merke sind wohl Senkwehen die kleine ist ein ganzes stück nach unten gerutscht und der Muttermund ist auch Kürzer aber das soll zu der Zeit normal sein.... messen tut sie erst in 2Wochen wieder dann entscheidet sich ob normale Geburt oder Keiserschnitt
Na das ist schön zu hören das alles ok ist.
Und das sie jetzt schon weiter unten liegt ist ja perfekt.
Ja mal sehen wann sie kommt du sag mal du hast doch ambulant entbunden?? wie läuft das den da mit der Krankenkasse wenn man zu der U1 und U2 muss man hat ja dann noch keine Karte fürs Kind weißt du das zufällig?
24.02.2009 21:32
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
So ich war heut beim FA alles super habe leichte Wehen die ich aber nicht merke sind wohl Senkwehen die kleine ist ein ganzes stück nach unten gerutscht und der Muttermund ist auch Kürzer aber das soll zu der Zeit normal sein.... messen tut sie erst in 2Wochen wieder dann entscheidet sich ob normale Geburt oder Keiserschnitt
Ja mal sehen wann sie kommt du sag mal du hast doch ambulant entbunden?? wie läuft das den da mit der Krankenkasse wenn man zu der U1 und U2 muss man hat ja dann noch keine Karte fürs Kind weißt du das zufällig?
Ja, bin echt schon ur gespannt wann die Kleinen alle eintrudeln.
Ja, ich hab ambulant entbunden, will ich dieses Mal wieder machen.*freuu*
Puh, also bei uns ist das ja sowieso anders als bei euch mit Versicherung und so, aber wir sind einfach zum Arzt und haben denen gesagt das wir noch keine haben und die erst beantragt werden muss und haben dort dann so einen Blankokrankenschein ausgefüllt und dann hat das gepasst.
24.02.2009 21:33
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:Hm ich glaub bei Mausi is das nochmal bissl anders als bei uns. Also mir wurde gesagt wenn ich ambulant entbinden will brauche ich halt gleich einen Kinderarzt der sich bereiterklärt die Untersuchungen zu machen...
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hmm das ja kompliziert ich weiß noch nciht mal zu welchem KInderarzt ich gehen will
24.02.2009 21:34
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Ja, bin echt schon ur gespannt wann die Kleinen alle eintrudeln.
Ja, ich hab ambulant entbunden, will ich dieses Mal wieder machen.*freuu*
Puh, also bei uns ist das ja sowieso anders als bei euch mit Versicherung und so, aber wir sind einfach zum Arzt und haben denen gesagt das wir noch keine haben und die erst beantragt werden muss und haben dort dann so einen Blankokrankenschein ausgefüllt und dann hat das gepasst.
Ah ok ich ruf morgen einfach mal bei einem Arzt an und frag mal anch die müssen das ja wissen
24.02.2009 21:38
Och menno eigentlich wollte ich heute das Terrarium von meiner Maus wegräumen - sie ist gestern gestorben - haben sie als wir aufgestanden sind tot in ihrer Futterschüssel gefunden.
Jetzt steht da der leergeräumte Glaskasten und ich kann mich net aufraffen ihn ganz wegzuräumen... Nun ist schon wieder so spät und ich werd das dann wohl nochmal auf morgen verschieben...
Hm ist iwie doof wie man an so nem kleinen Vieh hängt. Eigentlich war sie ja hauptsächlich der "Fernseher" für die Katze aber sie war jetzt über vier Jahre da!
Jetzt steht da der leergeräumte Glaskasten und ich kann mich net aufraffen ihn ganz wegzuräumen... Nun ist schon wieder so spät und ich werd das dann wohl nochmal auf morgen verschieben...
Hm ist iwie doof wie man an so nem kleinen Vieh hängt. Eigentlich war sie ja hauptsächlich der "Fernseher" für die Katze aber sie war jetzt über vier Jahre da!
24.02.2009 21:41
Zitat von Rosenrot82:
Och menno eigentlich wollte ich heute das Terrarium von meiner Maus wegräumen - sie ist gestern gestorben - haben sie als wir aufgestanden sind tot in ihrer Futterschüssel gefunden.
Das iist echt blöd...... Und wenn ihr euch eine neue Maus holt????Ich kann mir unsere Katze auch nicht mehr weg denken....Wenn ich 2 Tage nicht daheim bin dann vermiss ich die voll obwohl ich das mit den Katzenhaaren garnicht mag aber ich hab ihn trotzdem voll lieb.....
24.02.2009 21:51
Zitat von Rosenrot82:
Das tut mir sehr leid, ich weiss wie das is wenn man an einem Teir hängt. ich habe nen Hund und nen Hamster, beide sind mir sehr wichtig vorallem mein Hund
24.02.2009 21:53
Zitat von heckis-schatzi:Neee so schnell kann ich meine Lucymaus net einfach ersetzen!
Zitat von Rosenrot82:
Das iist echt blöd...... Und wenn ihr euch eine neue Maus holt????Ich kann mir unsere Katze auch nicht mehr weg denken....Wenn ich 2 Tage nicht daheim bin dann vermiss ich die voll obwohl ich das mit den Katzenhaaren garnicht mag aber ich hab ihn trotzdem voll lieb.....
Das war sie:
(Hab heut aufm PC Fotos bearbeitet und sortiert da kann ich euch heut mal mit Bildern zuschmeißen^^ - sorry)
24.02.2009 21:59
Das glaub ich dir.....wenn unser kleiner Kater irgendwann stirbt was noch sehr lange dauern wird will ich auch kein tier mehr hier haben das will mein mann dann aber auch nicht......
24.02.2009 22:04
Zitat von heckis-schatzi:Oh vor der Mira hatten wir auch nen Kater. Haben den geholt als wir zusammengezogen sind und auch immer gedacht der bleibt uns gaaanz lange. Er war Freigänger und eines Tages kam er einfach nimmer nach Hause... tagelang haben wir gesucht aber er war verschwunden.
Das glaub ich dir.....wenn unser kleiner Kater irgendwann stirbt was noch sehr lange dauern wird will ich auch kein tier mehr hier haben das will mein mann dann aber auch nicht......
Dann haben wir auch gesagt so schnell kommt keine Katze mehr - das war einfach zu traurig für uns wir sind so an ihm gehangen.
Aber jetzt haben wir seit einem Jahr die Mira - sie ist ne Hauskatze und schon ca. 8-10 Jahre alt.
24.02.2009 22:14
Unser kleiner Kater ist auch nur daheim...... Der ist noch kein Jahr alt den haben wir seit dem er 7 Wochen alt ist.....Er tut auch schon Spritzen in die Wohnung aber zum Glück in sein Katzenklo und nicht in der Wohnung irgendwo hin.... Er wird die oder nächste Woche Kastriert.... Wie alt ist deine Katze jetzt
24.02.2009 22:16
Zitat von heckis-schatzi:Hab i doch scho gschriebe^^
Unser kleiner Kater ist auch nur daheim...... Der ist noch kein Jahr alt den haben wir seit dem er 7 Wochen alt ist.....Er tut auch schon Spritzen in die Wohnung aber zum Glück in sein Katzenklo und nicht in der Wohnung irgendwo hin.... Er wird die oder nächste Woche Kastriert.... Wie alt ist deine Katze jetzt
24.02.2009 22:20
ach hast geschrieben 8-10 jahre alt hätte ja sein können das du ihn seit anfang an hast.... unser kater wird im mai 1 jahr alt.....ist aber voll der schmusekater
24.02.2009 22:29
Zitat von heckis-schatzi:Ja als wir letztes Jahr im Januar mit ihr beim Tierarzt waren um mal nachschauen zu lassen in welchen Zustand die Katze überhaupt ist, da hat er ihr Alter nur schätzen können und meinte sie ist zwischen 8 und 10 Jare alt...
ach hast geschrieben 8-10 jahre alt hätte ja sein können das du ihn seit anfang an hast.... unser kater wird im mai 1 jahr alt.....ist aber voll der schmusekater
Die Katze kam über Umwegen zu uns deshalb wissen wir gar nix von ihr. Inzwischen kennen wir aber ihre Macken die man bei so ner älteren Katze halt auch nimmer wegbekommt. Aber macht nix sie ist ne ganz ganz Süße!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt