April 2009 Babies =)
26.02.2009 20:16
Zitat von sweet_bee08:
Hab mich jetzt entschlossen meine Wickeltasche selbst zu machen und wollt euch mal fragen wie ihr die findet.
Das sollen jetzt mal Beispiele sein aber so ungefähr stell ich´s mir vor, wird´n Unikat.
sieht toll aus
Zitat von sweet_bee08:Oh jaaaa orange ist noch besser - das ist meine Farbe zu Zeit^^
Die ist auch süß...
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von sweet_bee08:Wow voll klasse!!!
Hab mich jetzt entschlossen meine Wickeltasche selbst zu machen und wollt euch mal fragen wie ihr die findet.
Das sollen jetzt mal Beispiele sein aber so ungefähr stell ich´s mir vor, wird´n Unikat.
Mir würd die rote gefallen - machst mir auch eine?^^
Ne Spass - aber ich find sowas immer klasse wenn man was selber macht. Ich hab auch selber die Vorhänge und die Stoffsachen für die Wiege genäht. Das war aber recht einfach, ich weiß net ob ich mich an so ne Tasche trauen würde.
Kuck mal unter DAWANDA.de geb Wickeltaschen ein und dann haste da ne riesen auswahl.
Die ganzen Aufnäher findste da auch.
Find die bloß´n bisschen zu teuer also hab ich mir in nem Amyshop eine blanko bestellt und mach die jetzt wie ich die will.
26.02.2009 20:17
Zitat von hase:
Uaah, Leute, mich juckts und kribbelts heut schon den ganzen Tag. Der ganze Rücken und in den Beinen. könnte wahnsinnig werden.
solltest dich mal waschen
26.02.2009 20:17
Au ja, selber machen ist toll. Würd die Tasche so machen, das sie vlt. farblich zum Kinderwagen passt. Aber in rot find ich auch nicht schlecht. Obwohl für nen Jungen vlt. blau, oder grün schöner ist.
26.02.2009 20:18
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von hase:
Uaah, Leute, mich juckts und kribbelts heut schon den ganzen Tag. Der ganze Rücken und in den Beinen. könnte wahnsinnig werden.
Ja nee is klar. Na warte, irgednwann juckts dich auch mal so und denn lach ich auch.
26.02.2009 20:19
Zitat von hase:
Zitat von hase:
Ja nee is klar. Na warte, irgednwann juckts dich auch mal so und denn lach ich auch.
mein mann muss mich abends im bett am rücken kratzen weil ich dan nimmer so gut dran komme
26.02.2009 20:20
Zitat von hase:
Au ja, selber machen ist toll. Würd die Tasche so machen, das sie vlt. farblich zum Kinderwagen passt. Aber in rot find ich auch nicht schlecht. Obwohl für nen Jungen vlt. blau, oder grün schöner ist.
Mach eine kleine in Blau für´n Kiga später und noch eine hellere für jetzt als Wickeltasche, ist ja Sommer...
Aber geil sind die doch!!!
*totalbegeistertbin*
26.02.2009 20:21
Hab mal ne Tasche gesehen, die aus einer alten Jeans gemacht war, auch mit Namen drauf. War aber für den Kindergarten. Aber auch sehr schön.
26.02.2009 20:21
boah heckis du bist echt der Brüller heut wieder^^ also echt
26.02.2009 20:22
Zitat von Rosenrot82:
boah heckis du bist echt der Brüller heut wieder^^ also echt
warum das denn???
26.02.2009 20:23
Zitat von sweet_bee08:
wann habt ihr wieder einen termin beim frauenarzt????
Morgen, muß komischer Weise jede Woche hin.
warum ?????ist doch toll oder nicht
weiß auch nicht warum aber so hab ich wenigstens noch was zu tun inner Woche und sitz nicht nur zu Hause rum und seh zu wie die Sonne auf und wieder unter geht.
26.02.2009 20:25
Zitat von sweet_bee08:Achja kann es sein dass du den Link vor ein paar Seiten schonmal drin hattest? Da hab ich nur kurz draufgeschaut aber ihn mir gleich abgespeichert... Muss ich gleich nochmal schauen gehn.
Kuck mal unter DAWANDA.de geb Wickeltaschen ein und dann haste da ne riesen auswahl.
Die ganzen Aufnäher findste da auch.
Find die bloß´n bisschen zu teuer also hab ich mir in nem Amyshop eine blanko bestellt und mach die jetzt wie ich die will.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt