Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
26.02.2009 20:38
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von sweet_bee08:

wann habt ihr wieder einen termin beim frauenarzt????

Morgen, muß komischer Weise jede Woche hin.

warum ?????ist doch toll oder nicht

weiß auch nicht warum aber so hab ich wenigstens noch was zu tun inner Woche und sitz nicht nur zu Hause rum und seh zu wie die Sonne auf und wieder unter geht.

ganz genau....nicht so wie ich ich bin den ganzen tag nur daheim

Hab´s gut aufgeteilt,
dienstag immer Hechelclub,
dann einmal Kaffee trinken mit de Weiber
dann auch mal zum Arzt und den Rest der Woche Kind, Mann, Verwandschaft und noch´n bisschen Haushalt.

das ist doch super
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.02.2009 20:39
Zitat von nancylein:

So Ihr Süssen ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend! Ich geh jetz raus, es läuft nämlich gerade mein Lieblingsfilm im TV (Green Mile)
Morgen fahren wir shoppen für usnere neue Wohnung ...FREU...
Man wir bekommen erst amm 23. märz schlüssel für die neue Wohnung, ich hoffe unser Sonnenschein lässt sich noch Zeit und kommt nich früher damit ich wenigstens das Wohnzimmer mit meiner Wischtechnik machen kann und das Kizi......

Mag den Film nicht...
Dir trotzdem ´n netten abend noch...
hase
2828 Beiträge
26.02.2009 20:39
Zitat von nancylein:

So Ihr Süssen ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend! Ich geh jetz raus, es läuft nämlich gerade mein Lieblingsfilm im TV (Green Mile)
Man wir bekommen erst amm 23. märz schlüssel für die neue Wohnung, ich hoffe unser Sonnenschein lässt sich noch Zeit und kommt nich früher damit ich wenigstens das Wohnzimmer mit meiner Wischtechnik machen kann und das Kizi......

Wünsch dir auch nen schönen Abend, schlaf schön und träum was schönes. Und viel Spaß morgen.
26.02.2009 20:40
Zitat von nancylein:

Das ist aber schade das du schon gehst aber ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine schöne Nacht und schlaf gut und träum was süßes
26.02.2009 20:40
Zitat von Rosenrot82:

Oh Mausi is da - Servus !

Aber immer doch, Guckuck.
26.02.2009 20:41

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

16. März erst wieder.*schnief*

geht schneller rum als du denkst

Mal schauen.^^

Zurzeit vergeht die Zeit irgendwie gar nicht finde ich.*grummel*

Ich muss nur noch eine Woche warten nächsten Freitag bin ich dann endlich mal wieder dran und das war dieses mal länger wie 4 Wochen

Oh, das ist super, das ist ja nicht mehr lange.
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.02.2009 20:48
Zitat von nancylein:

Wischtechnik - Respekt! Das is immer so viel Arbeit aber sieht immer schön aus!

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

bin auch kein Bastelmonster aber das zieh ich jetzt durch,
Oma hilft mir , kann doch keine Nähmaschine bedienen...
Hihi ich bin schon ein Bastelmonster nur mit der Nähmaschine bin ich auch net besonders befreundet. Da sitz ich dann immer davor und ruf dann daheim bei Mama an wenns net so klappt wie ich möchte. Die kann nämlich echt super nähen...

Du früher ging ohne das Ding garnichts...und heute haben wir ja unsere Muttis also warum noch lernen??
Wenn ich mich zurück erinnern tu hatte ich noch in der 1. und 2. Klasse Näharbeit aaaaaber das ist schon ne weile her.
Naja ich näh schon manchmal gern selber was aber hast schon recht - was würd ich bloß machen wenn ich die Mama net hätt *lach* Auch wenn man schon lang auf eigenen Füßen steht - wenns wo brennt weis ich wo ich anruf^^
26.02.2009 20:51
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

16. März erst wieder.*schnief*

geht schneller rum als du denkst

Mal schauen.^^

Zurzeit vergeht die Zeit irgendwie gar nicht finde ich.*grummel*

Ich muss nur noch eine Woche warten nächsten Freitag bin ich dann endlich mal wieder dran und das war dieses mal länger wie 4 Wochen

Oh, das ist super, das ist ja nicht mehr lange.

ja zum Glück dann sind 30 Tage rum
27.02.2009 01:03
Na das ist ja toll.

So Mädels, ich geh jetzt schlafen, wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen, schlaft gut, träumt was schönes, baba.
biene1982
1511 Beiträge
27.02.2009 08:36
Guten morgen werde jetzt offiziell eine März Mami am 19.3 muss ich ins KH und am 20.3 um 8.00 hab ich meine kleine hoffe im arm. Hab mich doch zum Ks entschieden.Also denk ich mal das ich die erste bin von uns allen bin so aufgeregt.
nancylein
1346 Beiträge
27.02.2009 08:48
Morgen Ihr Lieben! Wünsche euch allen einen schönen Tag! Nun sind es nur noch 36 Tage bei mir und es hört sich noch soooooo lange an

@Biene
Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, kannst dich ja freuen das du nich mehr so lange warten musst!!!!! Hat ja auch seine Vorteile hihi
biene1982
1511 Beiträge
27.02.2009 08:51
Ja das stimmt hat aber auch nachteile danach hab angst vor den schmerzen an der naht
biene1982
1511 Beiträge
27.02.2009 09:01
Bericht vonn gestern vom FA:
CTG unauffällig ,leichte wehen Kopf im becken
gewicht 2400g und 46cm also grosse kind,wie schon geschrieben lass mir den ks machen am 20.3.
melly2012
1677 Beiträge
27.02.2009 10:12
Zitat von biene1982:

Bericht vonn gestern vom FA:
CTG unauffällig ,leichte wehen Kopf im becken
gewicht 2400g und 46cm also grosse kind,wie schon geschrieben lass mir den ks machen am 20.3.

Hey bei mir entscheidet sich es am 10.3 ob KS oder nicht soll auch so ein Brocken im Bauhc haben mach dir nicht so viele gedanken es wird alles gut gehen und so ganz ohne schmerzen ist ne Geburt nie egal wie aber das schaffst du schon
biene1982
1511 Beiträge
27.02.2009 10:17
danke liebe melly also mein zweiter war ja ein brocken deswegen der hatte 4650g und nochmal so ne geburt neeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt