Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.02.2009 12:09
hmm seh ich anders..
28.02.2009 12:11
Aber jeder hat seine Meinung...... Und was machste heute noch so???
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
28.02.2009 12:16
Einkaufen fahren, ins KH Oma besuchen und ja sonst eigentlich noch nichts..
28.02.2009 12:25
Oh was hat denn deine Oma?????
28.02.2009 14:56
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Mädels, endlich bin ich ein UFU.*juuhuuu*

"Nur noch" 49 Tage bis zum ET und meinem Geburtstag!!!!!*freeeuuuu*

Ach dein Et ist auch dein Geburtstag????Das ist ja geil

Ja, voll geil.*lach*
28.02.2009 14:56
Zitat von Fenja:

Guten morgen zusammen,

Wie geht es dir Hecki?

Meine Nacht war nicht so schön, denn meine maus ist nachtaktiv.

Und wie war deine nacht ?

Ich hab mal ne Frage an euch.
Was habt ihr für einen Maxi-Cosi?

Bei der Kleinen hatten wir einen von Römer, die sind super.
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.02.2009 19:33
Meine Autoschale ist von der gleichen Firma wie der Kiwa und deshalb passt sie auch auf das Kiwagestell.
Aber sie ist zum Beispiel auch net von ADAC oder TEST geprüft worden. Das müssen die Firmen ja bezahlen dass sie getestet werden und das macht halt nicht jede Firma mit.
Deshalb glaub ich aber auch net dass die Autoschale schlecht ist. Sie hat eine Basis fürs Auto so wie das ja momentan von fast allen angeboten wird und entspricht dem neuen Standart mit dieser bestimmten Nummer da.
Also von daher mach ich mir auch keine Sorgen dass sie weniger sicher sein könnte als die Markenware von Maxicosi oder Römer oder so.
Zudem war das Ganze auch net gerade billig. Hat zusammen - Schale und Basis auch 150Euro gekostet...
28.02.2009 19:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ja, voll geil.*lach*

Na das wäre doch dann toll wenn die kleine dann auch kommen würde....Also mir würde das gefallen
28.02.2009 19:48
Zitat von Rosenrot82:

Meine Autoschale ist von der gleichen Firma wie der Kiwa und deshalb passt sie auch auf das Kiwagestell.
Aber sie ist zum Beispiel auch net von ADAC oder TEST geprüft worden. Das müssen die Firmen ja bezahlen dass sie getestet werden und das macht halt nicht jede Firma mit.
Deshalb glaub ich aber auch net dass die Autoschale schlecht ist. Sie hat eine Basis fürs Auto so wie das ja momentan von fast allen angeboten wird und entspricht dem neuen Standart mit dieser bestimmten Nummer da.
Also von daher mach ich mir auch keine Sorgen dass sie weniger sicher sein könnte als die Markenware von Maxicosi oder Römer oder so.
Zudem war das Ganze auch net gerade billig. Hat zusammen - Schale und Basis auch 150Euro gekostet...

Aber das ist ja egal ob Noname oder Marken??????Also ich finde das schon....... Ich mein der Kinderwagen den wir bekommen kostet 600 € aber das haben wir ja nciht bezahlt und die Babyschale hat meine Mama bezahlt und das sie keine 100 € dafür hat oder so weiß ich da meine Mama auch noch 3 andere Enkel hat...... Und meine Babyschale wurde getestet und geprüft und hat die neue Norm
nancylein
1346 Beiträge
28.02.2009 20:04
huhu ihr lieben,
hoffe euch gehts soweit gut!

@Mausi
Herzkichen Glückwunsch zwecks Ufu

28.02.2009 20:09
mir geht es eigentlich gut ziehen mal wieder im unterleib wie jeden tag und meine rippe tut mir immer noch weh
28.02.2009 21:20

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ja, voll geil.*lach*

Na das wäre doch dann toll wenn die kleine dann auch kommen würde....Also mir würde das gefallen

Ja, mir auch , aber mag nicht so lange warten, soll ruhig bisschen früher kommen.
28.02.2009 21:21
Zitat von nancylein:

huhu ihr lieben,
hoffe euch gehts soweit gut!

@Mausi
Herzkichen Glückwunsch zwecks Ufu

Daaanke dir.
28.02.2009 21:22
vielleicht kommt sie ja auch später
28.02.2009 21:22
Also ich finde es schon wichtig vor allem beim Kindersitz drauf zu achten das er getestet wurde (und gut abgeschnitten hat) und die aktuelle Norm hat, weil wenn etwas passiert dann würde ich mir ewig Vorwürfe machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt