Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
01.03.2009 00:37
Muss die Woche eh nochmal zu meiner Arbeitsstelle, da nehm ich mir einfach ein paar Einwegunterlagen mit, kann man auch gut zum Wickeln nehmen. Hat schon nen Vorteil wenn man im Oldiecenter arbeitet, hehe
01.03.2009 00:38
*hihi*
hase
2828 Beiträge
01.03.2009 00:43
So, werd jetzt noch Apfel mit Joghurt essen und dann noch nen Stündchen lesen. Gute Nacht und bis morgen. Schlaf schön Mausi und alle anderen die noch da sind.
01.03.2009 00:46
Dann wünsch ich guten Apettit und viel Spaß beim lesen.

Wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes, bis morgen, baba.
01.03.2009 09:22
Guten morgen meine Lieben...... Ich hab noch 53 Tage vor mir Bald bin ich fertig zum Glück ...Wie geht es euch heute???
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.03.2009 09:34
Huhu..

hätten heute Morgen eigentlich das erste mal einen Crash Geburtsvorbereitungskurs gehabt..sind um halb neun aufgestanden, um neun ruft die Frau an das sie Krank wäre !
Toll sitzen hier SONNTAGS um diese UHRZEIT auf der Couch und sind wach, ich fass es nicht
01.03.2009 09:47
Die hätte euch ja auch schon gestern anrufen können..... Das ist echt blöd....... Und könnt ihr nicht nochmal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.03.2009 09:50
hat sie heute morgen erst bekommen Brechreiz ihh*g*..
mein Männe pennt hier auf der couch gleich ein, er liegt ja auch auf dem bequemen stück
01.03.2009 10:21
Na dann legt euch nochmal nen bisschen hin vielleicht bringt es ja was und ihr könnt noch nen bisschen schlafen es zumindestens versuchen
SheenaLyn
1610 Beiträge
01.03.2009 14:38
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von SheenaLyn:

hat eigentlich schon irgendwer von uns entbunden?
seh ja hier garnich mehr durch.

habt ihr auch alle senkwehen, sind das zufällige sone die unten imm piecksen?
wenn ja wie oft kommen die normal, also welche abstände so?

@kaution
Du kannst beim Amt ein Darlehen beantragen das du dann in monatlichen Raten zurück zahlen kannst.

Ich kann auch nicht verstehen warum du keine Leistungen bekommst da du ja auf jedenfall einen Anspruch drauf hättest da dein Einkommen sich nur auf´s Kindergeld bezieht.

Wie sieht´s denn mit Babyerstausstattung oder Bekleidungsgeld aus, haste da Anträge gestellt???

Lass dich auch nicht immer abwimmeln, du mußt doch ´n Sachbearbeiter haben der sich deiner annimmt und dir sagen kann was alles möglich ist.

Lass dich nicht unterkriegen und poch auf dein Recht!!!
Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.....

also mir steht ja schon alles zu. die kaution wird ja von denen auch übernommen und alles. nur bis jetzt zahlt noch keiner was! die finden immer ausreden dsss sie doch nicht zuständig sind dafür und so, das kotzt mich alles schon derbst an, da ich ja auch nicht hochschwanger zu dutzenden ämter andauernd kann. das hartz4 und alles steht mir ja auch zu und die schwangerenbekleidung und so bekomme ich ja eigentlich auch,. nur da die sich so ziet lassen mit dem antrag, den zu bewilligen endlich, bekomm ich solange noch kein geld. es wird ja wenn er endlich bewillgt wurde, dann alles zurückgezahlt an mich, was ich noch nicht bekommen habe für die zeit von januar. nur brauche ich das geld ja jetzt, weil ich eben im moment total ohnewas dastehe!
SheenaLyn
1610 Beiträge
01.03.2009 14:40
Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen meine Lieben...... Ich hab noch 53 Tage vor mir Bald bin ich fertig zum Glück ...Wie geht es euch heute???

hihi ich hab nur noch 31 tage. nur noch einen monat genau und dann bin ich durch ! schööön
mir gehts ganz super. tolles warmes wetter, nur die senkwehen nerven manchmal
melly2012
1677 Beiträge
01.03.2009 16:19
Zitat von SheenaLyn:

hihi ich hab nur noch 31 tage. nur noch einen monat genau und dann bin ich durch ! schööön

Dich auch lid schon die ganze Zeit aber irgendwie tut es trotzdem weh
01.03.2009 17:27
Zitat von SheenaLyn:

Schön das freut mich zu hören...... Mein Bauch hängt schon ein bisschen ich glaub bis zum 23.04 bleibt sie nicht drin mal schauen was mein Arzt am Freitag zu mir sagen wird..... Aber schön mal wieder was von dir zu hören
nancylein
1346 Beiträge
01.03.2009 19:35
Das stimmt Sheena... echt schön ma wieder was von dir zu hören
nancylein
1346 Beiträge
01.03.2009 19:35
Das stimmt Sheena... echt schön ma wieder was von dir zu hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt