April 2009 Babies =)
02.03.2009 07:03
Guten morgen meine Lieben wie geht es euch heute????mir geht es eigentlich gut außer ein paar wehwehchen aber das hat ja jeder...Bin auch voll müde
02.03.2009 07:07
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen meine Lieben wie geht es euch heute????mir geht es eigentlich gut außer ein paar wehwehchen aber das hat ja jeder...Bin auch voll müde
Guten morgen!
Mir geht es soweit gut, werde ja auch seid halb 5 getretten und geboxt, also kann es einem nur gut gehen.
Wie war denn dein Wochenende?
Welche wehwechen?
02.03.2009 07:12
Kannste alles bei mir nachlesen maus
War ich gerade hab dir auch nen Tee dagelassen
02.03.2009 09:37
Gutén Morgen hoffe es geht allen gut bis auf kleine wehwechen habe heute Hebammen Termin mal sehen auf welchen Bauchumfang ich herangewachsen bin ich wünsche euch einen schönes stressfreien Tag.
02.03.2009 09:52
Danke schön...Wünsch dir auch einen stressfreien Tag und viel spaß bei deinem Termin bei der Hebamme
02.03.2009 13:31
Für alle die es interessiert :
Fall Mareen ihren Kleinen noch nicht hat, was ich sehr hoffe , haben wir unsere erste April Mama.^^
MissNoja ist gestern Mama geworden , Termin war ja eigentlich erst 4 Tage vor mir, also am 14.4. und es hätte ein Mädchen sein sollen, rausgekommen ist aber ein Junge.*lach*
Ende März/Anfang April wird er aus dem Spital dürfen, aber für die Woche in der er gekommen ist hat er schon super Maße, 49cm groß und 2250g schwer und soweit ich weiß sind beide wohlauf.
Hier der Link für den Thread falls jemand seine Glückwünsche da lassen will :
http://www.mamacommunity.de/forum/missjos-luca-rap hael-ist-da.html
Fall Mareen ihren Kleinen noch nicht hat, was ich sehr hoffe , haben wir unsere erste April Mama.^^
MissNoja ist gestern Mama geworden , Termin war ja eigentlich erst 4 Tage vor mir, also am 14.4. und es hätte ein Mädchen sein sollen, rausgekommen ist aber ein Junge.*lach*
Ende März/Anfang April wird er aus dem Spital dürfen, aber für die Woche in der er gekommen ist hat er schon super Maße, 49cm groß und 2250g schwer und soweit ich weiß sind beide wohlauf.
02.03.2009 14:12
Zitat von Mausi88:
Und sie hat sicher viel Rosa gekauft oder
02.03.2009 14:19
das macht mich ja jetzt auch wieder verrückt, mann o mann, das ist dann halt der nachteil, wenn man es sich sagen lässt... aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem freut...
diese konstellation ist ja häufiger, statt einem mädchen ist es doch ein junge - umgedreht hört man selten bzw. nie... hab i ein glück
diese konstellation ist ja häufiger, statt einem mädchen ist es doch ein junge - umgedreht hört man selten bzw. nie... hab i ein glück
02.03.2009 14:24
Naja mein Arzt hat mir jetzt bei den letzten drei mal Ultraschall gesagt es wird ein Mädchen beim letzten hat er nich gesagt in 20 Jahren wird auch nichts rumbaumeln......Aber am Freitag hab ich wieder einen Termin und laut Mutterpass hab ich den dritten Ultraschall und dann werde ich ihn nochmal fragen ob es immer noch ein Mädchen wird
02.03.2009 14:31
Zitat von Mausi88:
Und sie hat sicher viel Rosa gekauft oder
Das weiß ich leider nicht, ich hoffe nur nicht zu viel.^^
02.03.2009 14:32
also bei manchen babys sieht man es eindeutig, meine freundin hatte ein beweisfoto vom geschlechtsteil und es ist auch ein mädchen geworden... und bei mir hat man auch eindeutig die hoden gesehen, was sollte es sonst sein???
höchstens die nabelschnur, aber das jedes mal so, dass es aussieht wie ein hodensack - ist eher unwahrscheinlich....
höchstens die nabelschnur, aber das jedes mal so, dass es aussieht wie ein hodensack - ist eher unwahrscheinlich....
02.03.2009 14:32
Zitat von enrikama:
das macht mich ja jetzt auch wieder verrückt, mann o mann, das ist dann halt der nachteil, wenn man es sich sagen lässt... aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem freut...
Ja, ich hoffe sehr meine Kleine ist auch wirklich eine Kleine.^^
Weil wir es dieses Mal halt nicht zu 100% ganz genau wissen.^^
02.03.2009 14:34
Zitat von enrikama:
also bei manchen babys sieht man es eindeutig, meine freundin hatte ein beweisfoto vom geschlechtsteil und es ist auch ein mädchen geworden... und bei mir hat man auch eindeutig die hoden gesehen, was sollte es sonst sein???
Vor allem die Nabelschnur kann man ja noch mit dem Pipimann verwechseln wenn sie im Weg liegt^^, aber ich glaube nicht das man sich Hoden einbilden kann.^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt