April 2009 Babies =)
04.09.2008 13:33
Hi ihr ich hab seit 2 tagen ständig so ein ziehen im rücken habt ihr das auch?
04.09.2008 14:03
@ melly:
wenn es im unteren Lendenwirbalbereich ist: ja. Mal mehr, mal weniger.
Schwimmen hilft ganz gut oder Wärmflasche im Rücken. Ich hatte gefragt, was das ist, und es sind wohl wieder diese blöden Mutterbänder..... die bringen den ganzen Bereich oberhalb des Beckens durcheinander die Dinger
wenn es im unteren Lendenwirbalbereich ist: ja. Mal mehr, mal weniger.
Schwimmen hilft ganz gut oder Wärmflasche im Rücken. Ich hatte gefragt, was das ist, und es sind wohl wieder diese blöden Mutterbänder..... die bringen den ganzen Bereich oberhalb des Beckens durcheinander die Dinger
04.09.2008 14:11
Es ist so als wenn man nierenschmerzen hat also beidseitig ganz komisch
04.09.2008 14:44
dann erwähne das lieber morgen, denn Schwangere neigen ja zu Blasenentzündungen.
Wie wäre es mit einem Blasen und Nierentee? der hilft auch und ist homöopathisch. Regt nur die Nierentätigkeit an.
Wie wäre es mit einem Blasen und Nierentee? der hilft auch und ist homöopathisch. Regt nur die Nierentätigkeit an.
04.09.2008 14:45
Und probiere das mal mit der Wärmflasche im Rücken (nicht auf dem Bauch). Schaden kann es in keinem Fall
04.09.2008 14:47
Ich habe neirensteine von daher weiß ich wie sich das anfühlt das ist es aber nicht das kommt irgendwie von Rücken vielleicht hab ich mich auhc nur verlegen.
04.09.2008 15:49
In genau 2 Stunden habe ich meinen FA-Termin!!!
Bin schon soooo aufgeregt und selbst mein Freund hat zugegeben, dass er aufgeregt ist!
Wenn alles gut ist werden wir es heute Abend meiner Familie erzählen und morgen dann seiner!
Ich werde euch dann morgen berichten, wie es heute gelaufen ist!
Drückt mir die Daumen!
Bin schon soooo aufgeregt und selbst mein Freund hat zugegeben, dass er aufgeregt ist!
Wenn alles gut ist werden wir es heute Abend meiner Familie erzählen und morgen dann seiner!
Ich werde euch dann morgen berichten, wie es heute gelaufen ist!
Drückt mir die Daumen!
04.09.2008 16:38
Ich moechte Euch auch gern mein inneres sehen lassen
zumindest den kleinen Kruemel in meinem Bauch.
Lieben Gruss
Andrea
zumindest den kleinen Kruemel in meinem Bauch.
Lieben Gruss
Andrea
04.09.2008 16:40
von wann ist das bild? und wie groß (ssl) ist dein schatz da?
04.09.2008 16:49
Das Bild ist von gesternmorgen.
Die Hebamme die das Echo gemacht hat, hat das kleine ausgerechnet auf 16,1 mm.
Noch nicht soooo viel....aber hey es waechst ja noch
Die Hebamme die das Echo gemacht hat, hat das kleine ausgerechnet auf 16,1 mm.
Noch nicht soooo viel....aber hey es waechst ja noch
04.09.2008 16:52
Ja genau jeder fängt mal klein an muss morgen hin hoffe bekomme ein neues Bild
04.09.2008 16:56
Danke bin total aufgeregt .. hoffe das alles ok ist mien mann kommt morgen das 1 mal mit oh man lass es Freitag sein
04.09.2008 17:04
Ohja...das kenn ich.
Hab mir bis gestern auch noch total viele Sorgen gemacht und dann hoerte ich von der Hebamme " ich seh da ein kleines klopfendes Herzchen" pffffff, in dem moment sind ganze Felsbrocken von meinem Herz gefallen
Das wird schon gut gehen morgen
Hab mir bis gestern auch noch total viele Sorgen gemacht und dann hoerte ich von der Hebamme " ich seh da ein kleines klopfendes Herzchen" pffffff, in dem moment sind ganze Felsbrocken von meinem Herz gefallen
Das wird schon gut gehen morgen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt