April 2009 Babies =)
03.09.2008 19:15
Zitat von melly2012:
Genau man würde sonst glaube ich irgendwann nur noch total ängstlich sein naja dafür macht mein freund sich gar keine gedanken er sagt immer was soll denn passieren wird schon alles gut gehen
das kenn ich, männer eben
03.09.2008 19:19
soviel ruhe hätte ich auhc gerne mal lol naja sein körper verändert sich ja auch nicht
03.09.2008 22:22
Zitat von melly2012:
Hi sag mal hast du deine Ticker falsch eingestellt oder ich mein Et wäre der 3.4 da unser Ticker aber fast gleich ist ist es komisch oder?
Das stimmt, sorry war mein Fehler
Naja auf jeden fall wurde der Termin dann heute beim echo bestaetigt und ich duerfte ein kleines Herzchen schlagen sehen und hoeren...einfach toll
Entschuldigt das ich nicht mit umlauten schreibe....ich wohne in Holland (ist alles ein bisschen anders hier )
Liebe Gruesse
Andrea
03.09.2008 22:55
Hallo,
sorry, wenn ich hier so reinschneie...
Ich habe mich gerade erst angemeldet und bin auf der Suche nach anderen April 2009 - Mamis.
sorry, wenn ich hier so reinschneie...
Ich habe mich gerade erst angemeldet und bin auf der Suche nach anderen April 2009 - Mamis.
03.09.2008 23:00
Macht doch nichts, willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
03.09.2008 23:05
Danke Dir!
Leider muss ich offiziell noch schweigen, bis der magische 3. Monat herum ist - deshalb bin ich froh, wenn ich mit jemand reden kann...
Leider muss ich offiziell noch schweigen, bis der magische 3. Monat herum ist - deshalb bin ich froh, wenn ich mit jemand reden kann...
04.09.2008 09:21
Guten morgen an alle!
ich hatte gestern totale Schwierigkeiten mit Wasser im rechten bein, dachte echt, ich werde verrückt. Bin heute dann mal auf Brennesseltee umgestiegen und mein Schatz hat gestern abend noch kurz gelympht, das geht dann immer wieder.
Reagiert ihr auch so empfindlich auf einige Lebensmittel? bei mir kommt es scheinbar von Knoblauch. Wir waren vorgestern essen und gestern abend hatte ich diese Schwierigkeiten. letzte Woche nach dem Grillen war es auch so. Hatte ich noch nie solche Schwierigkeiten.
Ich werde nächsten Dienstag mal bei der FÄ nachfragen ob das alles so hinhaut. Ist doch wirklich komisch, oder?
Habe auch durch das Lymphen von gestern auf heute 1,5 Kg abgenommen. Ich scheine echt Wasser zu bunkern
wenigstens ist die Übelkeit seit vier Tagen weg
ich hatte gestern totale Schwierigkeiten mit Wasser im rechten bein, dachte echt, ich werde verrückt. Bin heute dann mal auf Brennesseltee umgestiegen und mein Schatz hat gestern abend noch kurz gelympht, das geht dann immer wieder.
Reagiert ihr auch so empfindlich auf einige Lebensmittel? bei mir kommt es scheinbar von Knoblauch. Wir waren vorgestern essen und gestern abend hatte ich diese Schwierigkeiten. letzte Woche nach dem Grillen war es auch so. Hatte ich noch nie solche Schwierigkeiten.
Ich werde nächsten Dienstag mal bei der FÄ nachfragen ob das alles so hinhaut. Ist doch wirklich komisch, oder?
Habe auch durch das Lymphen von gestern auf heute 1,5 Kg abgenommen. Ich scheine echt Wasser zu bunkern
wenigstens ist die Übelkeit seit vier Tagen weg
04.09.2008 09:42
nehmt ihr schon irgendwelche tabletten zur ernährungsergänzung?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt