April 2009 Babies =)
03.09.2008 18:42
Zitat von melly2012:
Nein war es nicht hatte nur plötzlich beim einkaufen die Hose klitsche nass und das habe ich nachschauen lassen.
ich hab auch ne fette blasenentzündung und erkältet bin ich auch.mußte mir nen neuen fa suchen weil der alte keine zeit hatte. hab jetzt ne urst liebe gefunden die hat sich gestern richtig zeit für mich genommen.
03.09.2008 18:43
Ja, da schau ich auch als erstes hin immer, dann gehts mir super, aber das muss ich sehen, gleich.
Ich hab heute versucht nicht dran zu denken und mich abgelenkt, meine Mutter und mein Bruder waren auch da, da hab ich dann wenigstens nicht so oft dran gedacht.
Ich hab heute versucht nicht dran zu denken und mich abgelenkt, meine Mutter und mein Bruder waren auch da, da hab ich dann wenigstens nicht so oft dran gedacht.
03.09.2008 18:44
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von melly2012:
Nein war es nicht hatte nur plötzlich beim einkaufen die Hose klitsche nass und das habe ich nachschauen lassen.
ich hab auch ne fette blasenentzündung und erkältet bin ich auch.mußte mir nen neuen fa suchen weil der alte keine zeit hatte. hab jetzt ne urst liebe gefunden die hat sich gestern richtig zeit für mich genommen.
Das ist schön das du jetzt eine neue gute Ärztin gefunden hast.
03.09.2008 18:45
Meine Fä ist toll war nur leider auf einen Mittwoch nachmittag passiert da hat sie nunmal zu von daher musste ich in KH
03.09.2008 18:47
ja bin auch gleich ohne termin dran gekommen. bin auch schon laut rechnung weiter als nach ersten tag der letzen mens. sie hat mir auch alles erklärt und so. total lieb und bei dir mausi wird auch alles gut.
03.09.2008 18:48
Zitat von Chrissi_82:
ja bin auch gleich ohne termin dran gekommen. bin auch schon laut rechnung weiter als nach ersten tag der letzen mens. sie hat mir auch alles erklärt und so. total lieb und bei dir mausi wird auch alles gut.
Na das ist ja super.
Hört sich toll an die Ärztin.
Ich danke dir, ich hoffe es auch.
03.09.2008 18:52
Das hört sich doch super an ich bin total hibbelig hoffe das endlcih freit ist will das Herz pochen sehen dann geht es mir auhc wieder gut und ich bin beruhigter
03.09.2008 18:55
nur für dich mausi, hab extra nochmal geguckt und sie denn auch gefunden
03.09.2008 18:57
ich denke mal unsere angst hat auch was damit zutn wenn man hier liest, kind verloren oder so.bei meinem ersten hatte ich nicht sone angst.aber wir werden es schon schaffen alle in diesem theard
03.09.2008 18:59
Eine freundinn von mir hat vor kurzen ien Fg gehabt da denk man schon öfters mal drüber nach
03.09.2008 19:04
Zitat von melly2012:
Eine freundinn von mir hat vor kurzen ien Fg gehabt da denk man schon öfters mal drüber nach
stimmt schon aber man liest hier auch zuviel drin.aber dafür ist es ja ein forum
03.09.2008 19:07
Ja stimmt aber ich versuche es einfach zu übersehen hört sich doof an aber wenn ich das alles lesen würde würde ich totale panik bekommen
03.09.2008 19:08
denke mal ist das beste was man machen kann. weil wenn man sich stets und ständig gedanken drüber macht,ist auch nicht gut
03.09.2008 19:11
Zitat von Chrissi_82:
nur für dich mausi, hab extra nochmal geguckt und sie denn auch gefunden
*juuhuu*
Danke dir.
03.09.2008 19:12
Genau man würde sonst glaube ich irgendwann nur noch total ängstlich sein naja dafür macht mein freund sich gar keine gedanken er sagt immer was soll denn passieren wird schon alles gut gehen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt