April 2009 Babies =)
04.09.2008 09:47
Zitat von JungeMama:
nehmt ihr schon irgendwelche tabletten zur ernährungsergänzung?
nö, hat mir mein Arzt auch nichts von gesagt...
du?
04.09.2008 09:49
Zitat von Drea1311:
Guten morgen an alle!
ich hatte gestern totale Schwierigkeiten mit Wasser im rechten bein, dachte echt, ich werde verrückt. Bin heute dann mal auf Brennesseltee umgestiegen und mein Schatz hat gestern abend noch kurz gelympht , das geht dann immer wieder.
Reagiert ihr auch so empfindlich auf einige Lebensmittel? bei mir kommt es scheinbar von Knoblauch. Wir waren vorgestern essen und gestern abend hatte ich diese Schwierigkeiten. letzte Woche nach dem Grillen war es auch so. Hatte ich noch nie solche Schwierigkeiten.
Ich werde nächsten Dienstag mal bei der FÄ nachfragen ob das alles so hinhaut. Ist doch wirklich komisch, oder?
Habe auch durch das Lymphen von gestern auf heute 1,5 Kg abgenommen. Ich scheine echt Wasser zu bunkern
wenigstens ist die Übelkeit seit vier Tagen weg
JETZT schon Wassereinlagerungen? Du arme!!
was heißt: er hat gelympht?
04.09.2008 10:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von JungeMama:
nö, hat mir mein Arzt auch nichts von gesagt...
du?
nee noch nicht, hab ich aber in meiner 1. schwangerschaft empfohlen bekommen von meinem fa, mal sehen was mein fa am montag zu mir gesagt. leider muss man das nämlich selbst bezahlen.
04.09.2008 10:23
Ich nehme bis jetz Folsäure und Magnesium Tabletten hat mit meine FÄ gleich beim 1 Besuch verschrieben.
04.09.2008 10:25
na Folsäure ist eh klar... Magnesium nehme ich schon vor der schwangerschaft, weil ich oft Probleme mit Krämpfen hatte.... aber nur so Pulver ausm Aldi.....
04.09.2008 10:43
Ne ich habe welches aus der Apotheke weil ich ja vorher 4 mal die Woche Fussball gespielt habe und ich die zur Vorbeugung wegen Krämpfen nehmen soll. Aber ich muss morgen wieder hin denke das ich da noch mehr verschrieben bekomme habe ich so im Gefühl. Muss das ja auch alles selber bezahlen .
04.09.2008 10:50
@ chelsae
Lymphdrainage, das hilft, das Wasser abzutransportieren. Ich habe echt Glück, denn Schatz ist Physiotherapeut, da kann man das alles zu Hause machen
Mit den Wassereinlagerungen denke ich, es kommt auch von der Schilddrüse. Denn ich habe ja diese Autoimmunerkrankung, da ist der Wasserhaushalt sensibel. Ich werde jetzt mal auf Buttermilch und solche Sachen umstellen, das geht ja auch. Und eigentlich habe ich dann weniger Schwierigkeiten. Zum Glück ist nicht sommer Da wäre es wohl noch schlimmer, wenn es richtig warm ist.
Am Dienstag werde ich mal anchfragen, was man sonst so machen kann. Ist ja bald der 09.09 und ich freue mich wie verrückt drauf, das Kleinchen wieder zu sehen.... dieses Mal mit meinem Schatz zusammen. Der ist auch schon hibbelig.
Lymphdrainage, das hilft, das Wasser abzutransportieren. Ich habe echt Glück, denn Schatz ist Physiotherapeut, da kann man das alles zu Hause machen
Mit den Wassereinlagerungen denke ich, es kommt auch von der Schilddrüse. Denn ich habe ja diese Autoimmunerkrankung, da ist der Wasserhaushalt sensibel. Ich werde jetzt mal auf Buttermilch und solche Sachen umstellen, das geht ja auch. Und eigentlich habe ich dann weniger Schwierigkeiten. Zum Glück ist nicht sommer Da wäre es wohl noch schlimmer, wenn es richtig warm ist.
Am Dienstag werde ich mal anchfragen, was man sonst so machen kann. Ist ja bald der 09.09 und ich freue mich wie verrückt drauf, das Kleinchen wieder zu sehen.... dieses Mal mit meinem Schatz zusammen. Der ist auch schon hibbelig.
04.09.2008 10:52
Ach ja, als Nahungsergänzungsmittel hat mir meine FÄ empfohlen, Centrum Meterna zu nehmen. Dazu nehme ich noch Calcium wegen der Wassereinlagerungen (das habe ich die letzten Wochen allerdings schleifen lassen, das rächt sich jetzt).
04.09.2008 11:01
Mein Mann kommt morgen auhc das erste mal mit aber der ist keine Spur aufgeregt er meinte das kommt wohl wenn er das kleine sieht ich dagegen kann es kaum noch erwarten das es endlich freitag ist hoffe das morgen alles gut ist
04.09.2008 11:03
Zitat von melly2012:
Mein Mann kommt morgen auhc das erste mal mit aber der ist keine Spur aufgeregt er meinte das kommt wohl wenn er das kleine sieht ich dagegen kann es kaum noch erwarten das es endlich freitag ist hoffe das morgen alles gut ist
echt? meiner ist warscheinlich noch aufgeregter als ich
04.09.2008 11:05
Ja er sagt es was in seinem Kopf vorgeht keine Ahnung allerding muss er auch im moment extrem viel arbeiten so das er kaum zeit zum nachdenken muss er ist selbständig und im moment kommen da mal täglich so 10 bis 12 stunden zusammen
04.09.2008 11:12
@ melly
Ganz ehrlich, selbstständig hin oder her, er kann sich doch mal freuen, oder?
Ich bin auch selbstständig und arbeite auch meine 10 - 12 Stunden am Tag und mein Schatz eben auch, aber man nimmt sich doch mal Zeit, um sich damit zu beschäftigen, oder?
Ich finde, Selbstständigkeit bringt auch das positive mit sich, dass man eben flexibler ist. Man kann selbst entscheiden was man wann tut. Und die Freiheit sollte man sich in so einer besonderen zeit doch mal nehmen, finde ich.
Ganz ehrlich, selbstständig hin oder her, er kann sich doch mal freuen, oder?
Ich bin auch selbstständig und arbeite auch meine 10 - 12 Stunden am Tag und mein Schatz eben auch, aber man nimmt sich doch mal Zeit, um sich damit zu beschäftigen, oder?
Ich finde, Selbstständigkeit bringt auch das positive mit sich, dass man eben flexibler ist. Man kann selbst entscheiden was man wann tut. Und die Freiheit sollte man sich in so einer besonderen zeit doch mal nehmen, finde ich.
04.09.2008 11:18
Ich habe auch nicht gesagt das er sich nicht aufs Baby freut .. sondern das er nicht aufgeregt ist wegen morgen. Nein diese Freiheit kann er sich leider nicht nehmen, ich bin auch selbständig und wenn meine Kunden anrufen habe ich genauso zu springen wie mein Mann ich denke es kommt immer auf den Beruf und die Kunden an.
04.09.2008 11:22
Zitat von Engel115:
Hallo werde auch eine April mama
Ui schön.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute zur Schwangerschaft.
04.09.2008 11:22
Zitat von JungeMama:
Ich nehme keine.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt