Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
05.09.2008 07:40
Hallo Mädels.

Noch 10 Tage, dann seh ich unseren kleinen Engel wieder. Hach.. ich freue mich schon sooo.
Nun möchte ich sogar, dass die 2 Wochenenden zwischen dem Termin ganz schnell vergehen

Liebe Grüßlis
Monique82
63 Beiträge
05.09.2008 09:53
Guten Morgen Mädels,

mein Krümel ist sagenhafte 3,2 cm groß und hat gestern ganz dolle mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt!
Sogar der Kiefer, wo gerade die ganzen Zähnchen entstehen war deutlich sichtbar und auch das Gehirn konnte man sehen!
Es ist alles bereits da muss nur noch viiieeelll größer werden!
Bin ich glücklich!

Mal eine allgemeine Frage: Was haltet ihr von der Nackenfaltenmessung?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.09.2008 10:39
Freut mich sehr für dich Monique...
Mein nächster Termin ist am 18.09. und ich bin unsagbar (an-)gespannt

Hast du uns ein Bildchen mitgebracht?
Monique82
63 Beiträge
05.09.2008 10:47
Ja ich hab ein Bild, aber das hat mein Freund gleich eingesteckt und möchte es auf der Arbeit zeigen! -stolz-

Ich werde es am Wochenende abfotografieren und es dann nächste Woche hier einstellen. Hab leider zuhause kein Internet und kann es deswegen immer nur von der Arbeit aus machen.

Wirklich ein super tolles Gefühl!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.09.2008 10:49
das glaub ich dir *seufz*

hast du schon n kleinen Bauchansatz? *neugier*
Monique82
63 Beiträge
05.09.2008 11:20
Ich würde sagen, dass es mehr nach Fett aussieht, als das man ein Baby vermuten würde!

Hab noch nicht zugenommen, aber mein Gürtel drückt immer schon ein wenig auf den Bauch und ich musste ihn ein Loch lockerer stellen!

05.09.2008 11:33
Zitat von Monique82:
Guten Morgen Mädels,

mein Krümel ist sagenhafte 3,2 cm groß und hat gestern ganz dolle mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt!
Sogar der Kiefer, wo gerade die ganzen Zähnchen entstehen war deutlich sichtbar und auch das Gehirn konnte man sehen!
Es ist alles bereits da muss nur noch viiieeelll größer werden!
Bin ich glücklich!

Mal eine allgemeine Frage: Was haltet ihr von der Nackenfaltenmessung?

UI, das ist schön.

Man hat das Gehirn gesehen? Wie geht den das? Krass.

Das glaub ich dir das du glücklich bist.

Wegen der Nackenfaltenmessung:

Ich halte von der eigentlich gar nicht, die ist soo ungenau und zu oft kommen falsche Ergebnisse raus und du machst dir unnötig Sorgen die ganze Zeit.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.09.2008 11:43
ich werde die nackenfaltenmessung eindeutig NICHT machen.
Monique82
63 Beiträge
05.09.2008 12:17
Ich hatte mich eigentlich auch dagegen entschieden, nur als wir gestern beim FA saßen, meinte mein Freund auf einmal, dass er das schon gerne machen lassen würde! Schön das er mir vorher nichts davon gesagt hat!!! -Männer-!
Ich denke auch, wenn mein US immer gut aussieht und ich sonst keine Beschwerden habe, müsste ich das nicht unbedingt machen! Ich weiß, dass man mit mir garnichts mehr anfangen kann, wenn da was negatives (ungenaues) rauskommen würde! Dafür mache ich mir viel zu viele Gedanken!

Hab am 01.10.08 wieder einen Termin, aber meine FÄ meinte, dass ich jederzeit einfach so vorbeikommen kann und sie schaut gerne nach, ob alles ok ist!

kisska
166 Beiträge
05.09.2008 13:08
huhu mädels

Ich war gestern ja bei meiner 2. Vorsorgeuntersuchung. Zum Glück läuft alles planmäßig . Mein Gummibärchen scheint aber doch weiter zu sein, als zuerst angenommen und mein verbesserter ET ist nun der 25 März . Hab jetzt aber doch beschlossen bei euch im April-Thread zu bleiben, da man ja so genau eh nicht sagen, wann die Babys schließlich kommen

Habe wieder zwei Bilder bekommen:

Nächste Woche werden wir es dann endlich unseren Eltern eröffnen, die wissen nämlich noch nix. Bin froh, dass die Heimlichtuarei dann endlich vorbei ist!

LG Kisska
melly2012
1677 Beiträge
05.09.2008 16:06
So Ihr lieben mein Termin ist heute super Verlaufen dem Würmchen geht es super konnte die Herztöne hören Aktuelle Größe liegt bei 36.78 mm Voll schnell gewachsen hehe muss jetz leider bis zum 10.10 warten bis ich wieder hin darf aber habe ja zum Glück eine Hebamme als Nachbarin.

06.09.2008 00:33
Wow, schöne Bilder Mädels.

Und sooo groß schon, ein Wahnsinn oder?
06.09.2008 09:08
guten morgen ihr schlafmützen!!!

is ja nicht zu fassen das noch keiner hier ist!
melly2012
1677 Beiträge
06.09.2008 10:21
Zitat von Mausi88:
Wow, schöne Bilder Mädels.

Und sooo groß schon, ein Wahnsinn oder?

Ja ist kräftig gewachsen... finde das bild sooo suß ein Gummibärchenbild mein Mann war ja getsern das 1 mal mit und wir könnten ja die Herztöne hören er hatte voll Tränen in den Augen.
06.09.2008 10:38
icdh freu mich auch schon wenn mein freund das erste mal mit kommt.

hier ist ja heut garnichts los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt