Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
06.09.2008 10:49
ich denke die meisten unternehmen heute was mit ihren männer oder so
06.09.2008 11:31
Zitat von melly2012:

meiner ist noch arbeiten und unsere kinder sind bei den anderen elternteilen.total langweilig
MamiDiana
11375 Beiträge
06.09.2008 12:02
Zitat von melly2012:
Ne ich habe welches aus der Apotheke weil ich ja vorher 4 mal die Woche Fussball gespielt habe und ich die zur Vorbeugung wegen Krämpfen nehmen soll. Aber ich muss morgen wieder hin denke das ich da noch mehr verschrieben bekomme habe ich so im Gefühl. Muss das ja auch alles selber bezahlen .

Mal ne kurze Frage. Ich habe vorher auch drei mal die Woche Fußball gespielt (manchmal auch ein 4. mal außerhalb des Vereins mit Freunden) ... geht ja nun nicht mehr. Und ich habe manchmal Nachts Probleme ... so ne Art Krämpfe in den Beinen (war bis jetzt erst 2 mal) ... meinst du das könnte vom Fußball kommen???? Sollte ich vielleicht auch Magnesium nehmen?
06.09.2008 12:05
magnesium kann nicht schaden. ich habe kein fußball gespielt und nehm das auch wie wahrscheinlich alle anderen hier auch
MamiDiana
11375 Beiträge
06.09.2008 12:07
Zitat von Chrissi_82:
magnesium kann nicht schaden. ich habe kein fußball gespielt und nehm das auch wie wahrscheinlich alle anderen hier auch

Ich habe noch Magnesiumtabletten zu Hause, aber nicht dass die dann schaden?! Das sind Tabletten aus der Apo die man nehmen kann wenn man Mangelerscheinungen hat.
Oder sind die Sprudeltabletten ausm Supermarkt besser geeignet???
06.09.2008 12:08
ich hab magnesium verla
Sonne82
5857 Beiträge
06.09.2008 12:13
Hallo Mädels.

Ich habe Tränchen in den Augen, wenn ich eure FA-Berichte hören und die tollen Bilder sehe.
Ich muss noch knapp über ne Woche warten, bis zum Termin, freue mich aber trotzdem schon sooo riesig, wenn ich das hier alles lese. Ach ich bin soo glücklich !

Ich habe jetzt auch immer öfter richtige Glücksanfälle, egal in welcher Situation, wo ich plötzlich so undankbar glücklich über das Würmchen bin.

Am 15.09. habe ich meinen ersten richtigen SS-Termin. Da wird mir auch sicher Blut genommen und all sowas.
Denkt ihr ich kann da schon meinen Freund mitnehmen, oder wäre es besser, ich mache das erst beim nächsten Termin?

Magnesium nehme ich auch noch nicht. Nur Folsäure. Ich möchte nichts nehmen, bevor es mir die Ärztin nicht sagt. Oder was meint ihr? Von den Brausetabletten aus der Drogerie halte ich aber nicht viel. Und mein Freund noch viel weniger. Er sagt, ich soll diese chemische Dinger nicht nehmen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit weiterhin mit euren Würmern.
Liebe Grüßlis
Lilly_212
2333 Beiträge
06.09.2008 12:16
Zitat von melly2012:

mein schatz is arbeitn und dann tut er nachher auto-reparieren
06.09.2008 12:18
@ sonne82

ich habe es bei meiner ersten ss bekommen und bei dieser habe ich meinen fa von mir aus gefragt und er meinte das hätte er mir sowieso noch empfohlen. ich habe auch nichts aus ner drogerie oder so meins ist aus der appo. ich denke mal dein fa wird dir auch dazu raten.

lg christine
06.09.2008 12:19

mein schatz is arbeitn und dann tut er nachher auto-reparieren [/quote]

na das ist ja genauso spannend wie bei mir dein we.
Lilly_212
2333 Beiträge
06.09.2008 12:24
Zitat:
Zitat von Chrissi_82:

mein schatz is arbeitn und dann tut er nachher auto-reparieren

na das ist ja genauso spannend wie bei mir dein we.

jup. i glaub er kommt gar net heim sondern tut bei seinen eltern basteln, weil normal wär er schon daheim, gut das i no net kocht hab.
wo isn dein mann?!
melly2012
1677 Beiträge
06.09.2008 12:32
Zitat von McDiana84:
Zitat von melly2012:
Ne ich habe welches aus der Apotheke weil ich ja vorher 4 mal die Woche Fussball gespielt habe und ich die zur Vorbeugung wegen Krämpfen nehmen soll. Aber ich muss morgen wieder hin denke das ich da noch mehr verschrieben bekomme habe ich so im Gefühl. Muss das ja auch alles selber bezahlen .

Mal ne kurze Frage. Ich habe vorher auch drei mal die Woche Fußball gespielt (manchmal auch ein 4. mal außerhalb des Vereins mit Freunden) ... geht ja nun nicht mehr. Und ich habe manchmal Nachts Probleme ... so ne Art Krämpfe in den Beinen (war bis jetzt erst 2 mal) ... meinst du das könnte vom Fußball kommen???? Sollte ich vielleicht auch Magnesium nehmen?

Ich hatte am Anfang jede Nacht krämpfe weil meine Muskeln einfach nciht mehr so belastet würden sind habe ihm Verein gespielt. Was auch hilft ist sich eine Wärmflasche an die Fusse zu legen oder dicke Socken wenn du kalte Füßße hast bekommst du eher Krämpfe
melly2012
1677 Beiträge
06.09.2008 12:34
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich habe Tränchen in den Augen, wenn ich eure FA-Berichte hören und die tollen Bilder sehe.
Ich muss noch knapp über ne Woche warten, bis zum Termin, freue mich aber trotzdem schon sooo riesig, wenn ich das hier alles lese. Ach ich bin soo glücklich !

Ich habe jetzt auch immer öfter richtige Glücksanfälle, egal in welcher Situation, wo ich plötzlich so undankbar glücklich über das Würmchen bin.

Am 15.09. habe ich meinen ersten richtigen SS-Termin. Da wird mir auch sicher Blut genommen und all sowas.
Denkt ihr ich kann da schon meinen Freund mitnehmen, oder wäre es besser, ich mache das erst beim nächsten Termin?

Magnesium nehme ich auch noch nicht. Nur Folsäure. Ich möchte nichts nehmen, bevor es mir die Ärztin nicht sagt. Oder was meint ihr? Von den Brausetabletten aus der Drogerie halte ich aber nicht viel. Und mein Freund noch viel weniger. Er sagt, ich soll diese chemische Dinger nicht nehmen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit weiterhin mit euren Würmern.
Liebe Grüßlis

Ich habe meine Magnesium Tabletten vom Arzt verschriebn bekommen. Bekommt man aber auhc glaube ich so in der Apotecke.
06.09.2008 12:35

jup. i glaub er kommt gar net heim sondern tut bei seinen eltern basteln, weil normal wär er schon daheim, gut das i no net kocht hab.
wo isn dein mann?! [/quote]

nun ist er neben mir aber er war bis eben arbeiten
MamiDiana
11375 Beiträge
06.09.2008 12:41
Zitat von melly2012:
Zitat von McDiana84:
Zitat von melly2012:

Ich hatte am Anfang jede Nacht krämpfe weil meine Muskeln einfach nciht mehr so belastet würden sind habe ihm Verein gespielt. Was auch hilft ist sich eine Wärmflasche an die Fusse zu legen oder dicke Socken wenn du kalte Füßße hast bekommst du eher Krämpfe

Oh das ist gut. Dann werd ich das gleich mal umsetzen. Mit den Socken z.B.! Ich habe auch im Verein gespielt. Und jetzt wo die neue Saison angefangen hat, bin ich schwanger ... hab nur die Vorbereitung mitmachen können *kicher*!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt