Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
17.12.2008 20:39
Zitat von Classico:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen Mädels,

einige werden bestimmt schon was ihr bekommt. Ich hatte heute einen Termin. Alles supi,

Die Ärtzin hat auch sehen können was es wird, aber genau will sie sich erst beim Nächsten Mal festlegen.
Ich bekomme vorraussichtlich ein Mädchen. Ich habe die ganze Zeit im Gefühl gehabt es wird ein Junge. Habe eigentlich komplett mit dem Gedanken Mädchen abgeschlossen. Naja und jetzt bekomme ich ein Mädchen. Da mein Partner schon eine Tochter hat, hätte ich ihm einen Jungen gegönnt.
Meine Freude hält sich gerade in Grenzen. Ich freue mich über mein Kind und das es gesund ist, aber ich bin etwas enttäuscht. Weiß gar net, ob ich das sagen darf.

Muß mich noch an den Gedanken gewöhnen. Ging es vielleicht jemanden auch so?

Hallo bin auch mal wieder da !
Waren ein paar Tage im Urlaub und spühre mein Kürmel ca. seit einer Woche so kleine Tritte voll süss und das kitzelt immer so ! Aber von aussen spührt man leider noch nichts!

Hatte heute auch einen Vorsorgetermin! Man konnte leider keinen Schniedel sehen! Um gottes willen ich freue mich riesig das alles okay ist aber ich bin fest davon ausgegangen das es ein Junge wird, da es in meinem Bekanntenkreis min. 5 Mädels gibt! Jetzt noch eine Zicke ! Steht noch nicht 100% fest aber sehen konnte man nichts..
ist das normal das man so "entäuscht" ist wenn man es erfährt?!
Mein Baby ist 15,5 cm klein SSL! Bisschen wenig oder?? Hab viel gelesen das es dann eigentlich paar cm größer sein sollte!!

GLG

Bei meinem Sohn wollte ich unbedingt ein Mädchen haben, und der FA hat mir in der 19. SSW dann eröffnet, dass es ein Junge wird...war echt enttäuscht. Hatte aber Zeit mich darauf einzustellen und nach 3-4 Wochen begann ich mich zu freuen
Heute bin ich so froh, dass ich ihn habe...meine Mädels halten mich nämlich ganz schön auf Trapp und er ist der ruhige Pol in unserer Familie.
Jetzt bekomme ich wieder einen Jungen...habe dann 2 Mädchen und 2 Jungs
Also, gib dir Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen...in ein paar Tagen denkst du da garnicht mehr drüber nach

Also mein freund hatte auch dran zu knappern das es ein Mädel wird er hatt sich so einen jUngen gewünscht aber mittlerweile freut er sich über seine kleine zicke und ich wollt gerne ne Mädel haben habe mich risig gefreut dadrüber
17.12.2008 21:21
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Mein gefühl sagt es wird ein junge

Wann hast du den wieder Termin?
Am freitag aber diesmal bei ner anderen fä, meine hat mir ne überweisung gegeben und meinte die andere hätte nen ganz tolles us gerät, da kann man wohl sehr gut was erkennen. Sie meinte schatzi soll unbedingt mitkommen aber er hat ja (war ja klar) keinen urlaub bekommen und schicht tauschen ist auch nicht. Tja, werd mich wohl damit abfinden müssen das ich nun immer allein gehen kann

Ui, am Freitag, da drück ich die Daumen das du erfährst was es wird.

Aber das ist echt scheiße das er schon wieder nicht mitkommen kann , kann er sich eine Urlaubstag nehmen oder so vielleicht?
Er meinte gestern zu mir das er jetzt nochmal jemand anderen gefragt hat und auf einmal sieht alles danach aus das er nun doch am freitag mitkommen kann. Ich freu mich schon total aber hoffe das jetzt wirklich nichts mehr dazwischen kommt.
Bei dem wo er wegen urlaub gefragt hat wars angeblich nicht möglich das er urlaub bekommt, er hätte angeblich zu spät gefragt, ja lol, das wären da noch 3 wochen bis zum termin gewesen
Und nun hat er ne andere (frau) gefragt und die meinte zu ihm das sie das schon machen werden damit er mich begleiten kann, frauen haben da wohl mehr verständnis für Nun drückt mir bitte alle die daumen das es wirklich klappt

Oh, na das klingt ja mal super.

Ich drück die Daumen das es wirklich alles klappt jetzt endlich.
Mein schatz hat mir gestern berichtet das es freitag 100%tig klappt, er kann mitkommen *freeeeeu* Man, da ist mir ein stein vom herzen gefallen Da er noch haufen überstunden hat darf er nen paar bei meinem termin abbummeln, ist das schön, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben. Nun hoffe ich sehr das krümi sein geschlecht preisgibt wenn der papa mal dabei sein kann Ich freu mich so

Oh, das ist super.

Ich drück die Daumen das es schön freizügig ist.
17.12.2008 21:22
Zitat von melly2012:
Hey Mädels sag mal wann kauft ihr euer Kinderzimmer?

Haben leider erst eines in der neuen Wohnung.

Also nächstes Jahr im Juni dann.
17.12.2008 22:16
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Mein gefühl sagt es wird ein junge

Wann hast du den wieder Termin?
Am freitag aber diesmal bei ner anderen fä, meine hat mir ne überweisung gegeben und meinte die andere hätte nen ganz tolles us gerät, da kann man wohl sehr gut was erkennen. Sie meinte schatzi soll unbedingt mitkommen aber er hat ja (war ja klar) keinen urlaub bekommen und schicht tauschen ist auch nicht. Tja, werd mich wohl damit abfinden müssen das ich nun immer allein gehen kann

Ui, am Freitag, da drück ich die Daumen das du erfährst was es wird.

Aber das ist echt scheiße das er schon wieder nicht mitkommen kann , kann er sich eine Urlaubstag nehmen oder so vielleicht?
Er meinte gestern zu mir das er jetzt nochmal jemand anderen gefragt hat und auf einmal sieht alles danach aus das er nun doch am freitag mitkommen kann. Ich freu mich schon total aber hoffe das jetzt wirklich nichts mehr dazwischen kommt.
Bei dem wo er wegen urlaub gefragt hat wars angeblich nicht möglich das er urlaub bekommt, er hätte angeblich zu spät gefragt, ja lol, das wären da noch 3 wochen bis zum termin gewesen
Und nun hat er ne andere (frau) gefragt und die meinte zu ihm das sie das schon machen werden damit er mich begleiten kann, frauen haben da wohl mehr verständnis für Nun drückt mir bitte alle die daumen das es wirklich klappt

Oh, na das klingt ja mal super.

Ich drück die Daumen das es wirklich alles klappt jetzt endlich.
Mein schatz hat mir gestern berichtet das es freitag 100%tig klappt, er kann mitkommen *freeeeeu* Man, da ist mir ein stein vom herzen gefallen Da er noch haufen überstunden hat darf er nen paar bei meinem termin abbummeln, ist das schön, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben. Nun hoffe ich sehr das krümi sein geschlecht preisgibt wenn der papa mal dabei sein kann Ich freu mich so

Oh, das ist super.

Ich drück die Daumen das es schön freizügig ist.
Hehe, dankeschön! Ich werd auf jeden fall gleich hier bericht erstatten wenn ich vom termin zurück bin
melly2012
1677 Beiträge
18.12.2008 08:52
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hey Mädels sag mal wann kauft ihr euer Kinderzimmer?

Haben leider erst eines in der neuen Wohnung.

Also nächstes Jahr im Juni dann.

ach das ja schade aber juni reicht ja auch noch
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.12.2008 11:20
Servus

@Mareen
Endlich klappt es mal mit deinem Schatz! Ich wünsche euch viel Spass morgen beim Babygucken und drück dir die Daumen dass ihr mit tollen Bildern und eindeutigen Neuigkeiten nach Hause kommt!

@Kinderzimmer
Wir fangen erst im neuen Jahr an alles bei der Verwandschaft einzusammeln bzw. zu kaufen.
Im Moment ist das Zimmer eh noch von meinem Schwager belegt. Er wohnt da übergangsweise bis das Baby kommt. Der würd sich bedanken wenn ich da drin jetzt schon die Babysachen horte^^

@Kindsbewegungen
Also bei mir is da noch nix mit spielen. Wenn, dann darf man nur ganz leicht die Hand draufhalten. Sonst ist es immer gleich wieder weg. Vor allem wenn mein Schatz mit seiner Hand kommt ist gleich wieder Ruhe in meinem Bauch. Er hat wohl ne zu schwere Hand aber mir selber gehts auch oft so wenn ich mal spüren will.
Anstupsen hab ich schon probiert wenn das Krümelchen in ne Richtung tritt wo es mir weh tut. Dann klappts schon dass sie sich dann umdreht und woanders weiterzappelt.

LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
18.12.2008 11:57
Hallo ihr Lieben.

Da bin ich mal wieder.

Mir und Wurmi geht es super. Der Bauchi wächst und wächst.

Die Wohnung ist nun auch schon farbig gemalert und gestaltet und am Sonntag ist Umzug.
Ich stelle mal das Foto von Wurmi´s Zimmer rein. Eigentlich wollte ich eine blaue Bordüre, aber wir haben nichts passendes gefunden.

Am 6.1.09 wird ein Glukosetest gemacht (also SS-Diabetes). Ich hab ehrlich gesagt schon etwas Schiss davor, weil mir da ja dreimal Blut genommen wird. Und ich auch noch nüchtern kommen muss. Mir ist so schon schlecht, wenn ich nach dem Aufstehen nicht gleich was esse.

Wer hat den Test von euch gemacht?? Denkt ihr, dass ist sinnvoll??

Drück euch alle jetzt mal ganz dolle.
biene1982
1511 Beiträge
18.12.2008 12:13
Zitat von Sonne82:
Hallo ihr Lieben.

Da bin ich mal wieder.

Die Wohnung ist nun auch schon farbig gemalert und gestaltet und am Sonntag ist Umzug.
Ich stelle mal das Foto von Wurmi´s Zimmer rein. Eigentlich wollte ich eine blaue Bordüre, aber wir haben nichts passendes gefunden.

Am 6.1.09 wird ein Glukosetest gemacht (also SS-Diabetes). Ich hab ehrlich gesagt schon etwas Schiss davor, weil mir da ja dreimal Blut genommen wird. Und ich auch noch nüchtern kommen muss. Mir ist so schon schlecht, wenn ich nach dem Aufstehen nicht gleich was esse.

Hallo kam eben von dem zuckertest bei mir ist es genauso wie du sagst morgens brauch ich mein kaffee und ein brot und musste zwei stunden eben da sitzen zwischendurch fpr die zeit zu verkürzen haben sie mich ans ctg gelegt.<Da hab ich kreislaufprobleme gehabt schweissausbrüche und schwarz vor augen.Ist aber alles in ordnung gott sei dank hab ich gesagt hätte kein bock gehabt mich jeden morgen zu spritzen hab angst vor spritzen.Ich musste den test machen weil mein krümel meint zu schnell wachsen zu müssen.Also mach dir kein kopf das wird schon hol dir was mit damit direkt danach was essen und trinken kannst.Liebe grüsse
biene1982
1511 Beiträge
18.12.2008 12:15
Zitat von Sonne82:
Hallo ihr Lieben.

Da bin ich mal wieder.

Da wurde mir schwindelig und schwarz vor den augen.ist aber alles jetzt ok die werte auch mach dir kein kopf das wird schon.Ich musste in machen weil mein krümel so schnell wächst liebe grüsse
Sonne82
5857 Beiträge
18.12.2008 12:18
Zitat von biene1982:
Zitat von Sonne82:
Hallo ihr Lieben.

Da bin ich mal wieder.

Hallo kam eben von dem zuckertest bei mir ist es genauso wie du sagst morgens brauch ich mein kaffee und ein brot und musste zwei stunden eben da sitzen zwischendurch fpr die zeit zu verkürzen haben sie mich ans ctg gelegt.<Da hab ich kreislaufprobleme gehabt schweissausbrüche und schwarz vor augen.Ist aber alles in ordnung gott sei dank hab ich gesagt hätte kein bock gehabt mich jeden morgen zu spritzen hab angst vor spritzen.Ich musste den test machen weil mein krümel meint zu schnell wachsen zu müssen.Also mach dir kein kopf das wird schon hol dir was mit damit direkt danach was essen und trinken kannst.Liebe grüsse

Und wie ging es dir nach dem vielen Blut nehmen?? Mir wird da eh immer schwindlig. Ich werd sicher meine Mum oder Schatz mitnehmen. Auch für den Heimweg.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
18.12.2008 12:21
Hm??? Irgendwie hat es den letzten Text nicht genommen.

Ich werde meine Mum oder meinen Schatz mitnehmen, auch für den Heimweg. Denn mir wird vom einfachen Blutnehmen schon immer schwindlig.

Mädels, falls ich vor Weihnachten nicht nochmal hier her komme, wünsch ich euch schon mal ein
schönes Weihnachtsfest!!! Lasst euch das leckere Weihnachtsessen schmecken

LG
Polly184
206 Beiträge
18.12.2008 12:22
Hallo Mamas!
Ich bin auch eine April Mama und neu hier. Bin jetzt in der 26. SSW und mein kleiner Sohn soll am 02.April kommen. Ich kann es kaum erwarten Als ich erfahren habe, dass es ein Junge wird habe ich mich total gefreut, weil es genau das war, was wir uns gewünscht haben. Jetzt habe ich mal eine Frage. Verliert jemand von euch schon Milch? Gestern habe ich es das erste mal gemerkt und letzte Nacht hatte ich einen eindeutigen Fleck im T-Shirt. Passiert euch das auch schon so früh? Ich finde es recht unangenehm

liebste grüße, Marta
18.12.2008 12:36
Zitat von Rosenrot82:
Servus

@Mareen
Endlich klappt es mal mit deinem Schatz! Ich wünsche euch viel Spass morgen beim Babygucken und drück dir die Daumen dass ihr mit tollen Bildern und eindeutigen Neuigkeiten nach Hause kommt!

@Kindsbewegungen
Also bei mir is da noch nix mit spielen. Wenn, dann darf man nur ganz leicht die Hand draufhalten. Sonst ist es immer gleich wieder weg. Vor allem wenn mein Schatz mit seiner Hand kommt ist gleich wieder Ruhe in meinem Bauch. Er hat wohl ne zu schwere Hand aber mir selber gehts auch oft so wenn ich mal spüren will.
Anstupsen hab ich schon probiert wenn das Krümelchen in ne Richtung tritt wo es mir weh tut. Dann klappts schon dass sie sich dann umdreht und woanders weiterzappelt.

LG Rosenrot
Ich danke dir! Werd auch langsam voll nervös und freu mich auf morgen. Bin mal gespannt was das für ein us- gerät ist und ob es uns vor staunen vom hocker reißen wird LOL Ja, ich hoffe das ich ein bild bekommen werde, hab ja letztes mal leider keins bekommen.

Mit den kindsbewegungen hab ich wohl glück, das würmchen hat sogar leicht getreten als ich schatzis hand drauf gelegt hab, aber leider hat er mit "seinen bauarbeiterpfoten" (lol) nix gespürt. Und mit dem spielen, ich weiß ja nicht ob es vielleicht nur zufall ist das da immer was zurück kommt aber gestern wars auch wieder so. Und irgendwie wird das treten dann immer doller wenn ich zurück stupse Und wenn ich dann mit dem stupsen aufhöre dann tritt krümi noch ein mal und dann hörts auf
Ich muß sagen das ich krümi eigentlich sehr oft spüre, das kleine meldet sich immer ganz brav direkt nachdem ich aufgestanden bin und abends wenn ich zu bett gehe Und dann halt öfter über den tag verteilt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.12.2008 12:38
Zitat von Polly184:
Hallo Mamas!
Ich bin auch eine April Mama und neu hier. Bin jetzt in der 26. SSW und mein kleiner Sohn soll am 02.April kommen. Ich kann es kaum erwarten Als ich erfahren habe, dass es ein Junge wird habe ich mich total gefreut, weil es genau das war, was wir uns gewünscht haben. Jetzt habe ich mal eine Frage. Verliert jemand von euch schon Milch? Gestern habe ich es das erste mal gemerkt und letzte Nacht hatte ich einen eindeutigen Fleck im T-Shirt. Passiert euch das auch schon so früh? Ich finde es recht unangenehm

liebste grüße, Marta

herzlichen glückwunsch und hallo erstmal

wg. der vormilch. ist völlig normal. ich habe es zB schon seit der 20. Woche recht viel und regelmäßig. andere haben es noch gar nicht... brauchst dir also keine Gedanken drum machen. Am besten holst dir so Stilleinlagen Könnte sonst in der Öffentlichkeit unangenehm werden

LG
SheenaLyn
1610 Beiträge
18.12.2008 13:00
Zitat von Mareen:
Mein krümelchen tritt immer doller find ich. Kitzeln tut das bei mir jedenfalls nicht, ist so wie ein druck von innen halt aber ich spürs auch wenn ich die hand drauf lege, da kommt ne mini beule aus mir raus lol.
Gestern abend hab ich mit ihm gespielt Immer wenn es getreten hat hab ich an der stelle mit den fingerspitzen bissel in den unterleib gedrückt und nen paar sekunden später hats wieder getreten, manchmal 2x kurz hintereinander. Das ging nen paar mal so, glaub es hat mir echt ne antwort gegeben. Hab auch mal gewartet mit dem drücken, da kam dann kein tritt aber kaum hab ich weiter gemacht hab ich auch direkt nen kleinen tritt zurück bekommen.
Ich find das voll faszinierend

hihi das kenn ich, das mach ioch auch öfter
manchmal drück ich dann auch an ner andern stelle zu und dann tritt er auf der stelle wieder zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt