Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
17.12.2008 09:29
Zitat von Mausi88:
Zitat von Schnuffelpuffel:
Mein erster Sohn ist an kindstot gestorben so wie sie es mir erzählt haben... er war viel zu lange in meinem bauch als im kh war hiße es plötzlich sofort Nk und ich war völlig in Panik hatte davon gar keine Ahnung naja es war null frchtwasser mehr und 3 mal die Nabelschnur um hals er hat 4,5 kg gewogen und war 57 cm groß ... Hatte einen sehr schlechten Fa er meinte ich hätte nur etwas Fruchtwasser verloren... naja

Lg Tanja

Oh man, das tut mir leid.

Drück dich mal.

Ach du meine Güte das ist ja furchtbar.....was war denn das bitte für ein FA???
Tut mir echt leid für dich!
17.12.2008 11:14
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Mein gefühl sagt es wird ein junge

Wann hast du den wieder Termin?
Am freitag aber diesmal bei ner anderen fä, meine hat mir ne überweisung gegeben und meinte die andere hätte nen ganz tolles us gerät, da kann man wohl sehr gut was erkennen. Sie meinte schatzi soll unbedingt mitkommen aber er hat ja (war ja klar) keinen urlaub bekommen und schicht tauschen ist auch nicht. Tja, werd mich wohl damit abfinden müssen das ich nun immer allein gehen kann

Ui, am Freitag, da drück ich die Daumen das du erfährst was es wird.

Aber das ist echt scheiße das er schon wieder nicht mitkommen kann , kann er sich eine Urlaubstag nehmen oder so vielleicht?
Er meinte gestern zu mir das er jetzt nochmal jemand anderen gefragt hat und auf einmal sieht alles danach aus das er nun doch am freitag mitkommen kann. Ich freu mich schon total aber hoffe das jetzt wirklich nichts mehr dazwischen kommt.
Bei dem wo er wegen urlaub gefragt hat wars angeblich nicht möglich das er urlaub bekommt, er hätte angeblich zu spät gefragt, ja lol, das wären da noch 3 wochen bis zum termin gewesen
Und nun hat er ne andere (frau) gefragt und die meinte zu ihm das sie das schon machen werden damit er mich begleiten kann, frauen haben da wohl mehr verständnis für Nun drückt mir bitte alle die daumen das es wirklich klappt

Oh, na das klingt ja mal super.

Ich drück die Daumen das es wirklich alles klappt jetzt endlich.
Mein schatz hat mir gestern berichtet das es freitag 100%tig klappt, er kann mitkommen *freeeeeu* Man, da ist mir ein stein vom herzen gefallen Da er noch haufen überstunden hat darf er nen paar bei meinem termin abbummeln, ist das schön, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben. Nun hoffe ich sehr das krümi sein geschlecht preisgibt wenn der papa mal dabei sein kann Ich freu mich so
17.12.2008 11:16
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Schnuffelpuffel:
Mein erster Sohn ist an kindstot gestorben so wie sie es mir erzählt haben... er war viel zu lange in meinem bauch als im kh war hiße es plötzlich sofort Nk und ich war völlig in Panik hatte davon gar keine Ahnung naja es war null frchtwasser mehr und 3 mal die Nabelschnur um hals er hat 4,5 kg gewogen und war 57 cm groß ... Hatte einen sehr schlechten Fa er meinte ich hätte nur etwas Fruchtwasser verloren... naja

Lg Tanja

Oh man, das tut mir leid.

Drück dich mal.

Ach du meine Güte das ist ja furchtbar.....was war denn das bitte für ein FA???
Tut mir echt leid für dich!
Das ist aber traurig... Dann hoffe ich mal das es diesmal besser wird...
melly2012
1677 Beiträge
17.12.2008 13:33
Hey Mädels sag mal wann kauft ihr euer Kinderzimmer?
17.12.2008 14:19
Zitat von melly2012:
Hey Mädels sag mal wann kauft ihr euer Kinderzimmer?
Erstmal gar nicht, mein schlafzimmer wird zum kinderzimmer gemacht
SheenaLyn
1610 Beiträge
17.12.2008 14:21
wenn ich endlich ne wohnung habe denk ich...
die scheiß behörden mahcen uns nun wieder nen srich durch die rechnung das ich niucht nach berlin ziehen kann... also wieder alles umsonst

naja aber wenigstens hab ich heute unverhoffterweise geld für die erstausstattunmg vom arbeitsamt bekommen
17.12.2008 14:24
Also wir haben auch schon ein komplettes Kinderzimmer bestellt das dürfte im Januar oder Februar kommen haben es geschenkt bekommen von meinem Mann seiner Tante und Cousine...... War recht teuer aber richtig schön

Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.12.2008 14:27
Zitat von heckis-schatzi:
Also wir haben auch schon ein komplettes Kinderzimmer bestellt das dürfte im Januar oder Februar kommen haben es geschenkt bekommen von meinem Mann seiner Tante und Cousine...... War recht teuer aber richtig schön

wie schön ist DAS denn?

verrätst du mir mal wo das her ist? würd da ja gern ma schnöfen gehen
melly2012
1677 Beiträge
17.12.2008 14:30

Das ist wiklich schön wir müssen unser schafzimmer auch erst noch umbauen bei uns dauert es auhc noch ne weile konnten uns auch noch nicht für ein zimmer entscheiden
17.12.2008 14:30
Zitat von Chelsea:

wie schön ist DAS denn?

verrätst du mir mal wo das her ist? würd da ja gern ma schnöfen gehen

warte mal gerade nachsehen..............www.paidi.de
17.12.2008 14:31
Unser baby hat sein eigenes zimmer wenn es auf die welt kommt
17.12.2008 14:33

meins auch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.12.2008 14:37
und wieviel kostet das? (wirst bestimmt nich wissen weils ein geschenk ist, oder? )
17.12.2008 14:39
Ich fühl mich sicher besser wenn das baby erstmal in meinem zimmer ist...
Wenn ich dann mal umziehe bekommt es natürlich auch sein eigenes zimmer aber grad am anfang find ichs halt besser wenn es bei mir ist
melly2012
1677 Beiträge
17.12.2008 14:41
Zitat von Lena-maie:

meins auch

unseres auch aber das ist im moment noch schlafzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt