April 2009 Babies =)
16.12.2008 19:32
habe mal ne frage an euch plane eine dschungelparty habe schon einiges im kopf aber wollte euch fragen ob ich auch noch ideen habt sei es zum essen, spiele oder deko so wäre euch dankbar
16.12.2008 19:51
Zitat von kisska:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich mach dann mal den Anfang:
Ab heute bin ich ein UHU! (werde ja nun auch offiziel eine März-Mami (wenn Krümel das will ))
Schon in einigen Tagen ziehen ja auch einige von Euch nach!
LG Kisska
Oh geil, will auch.
Bei mir sinds noch 24 Tage.*schnief*^^
16.12.2008 19:52
Zitat von Lauralu:
Hey ihr April-Kugeln
ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern beim 3d-Schall war es klar!!!!!! endlich kann ich was gaaaaaaaaaanz süßes in rosa kaufen
hier mal ein bild
Jaaa, noch ein Mädchen.*freeuu*
Wir brauchen eh Verstärkung.
16.12.2008 19:54
Hallo
hier ist auch eine April mama . naja eigentlich bin ich eine Mai mama aber da ich schon 2 Ks hatte werde ich es 2 wochen früher bekommen das heißt doch eine April mama
Lg Tanja
hier ist auch eine April mama . naja eigentlich bin ich eine Mai mama aber da ich schon 2 Ks hatte werde ich es 2 wochen früher bekommen das heißt doch eine April mama
Lg Tanja
16.12.2008 19:54
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Er meinte gestern zu mir das er jetzt nochmal jemand anderen gefragt hat und auf einmal sieht alles danach aus das er nun doch am freitag mitkommen kann. Ich freu mich schon total aber hoffe das jetzt wirklich nichts mehr dazwischen kommt.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Am freitag aber diesmal bei ner anderen fä, meine hat mir ne überweisung gegeben und meinte die andere hätte nen ganz tolles us gerät, da kann man wohl sehr gut was erkennen. Sie meinte schatzi soll unbedingt mitkommen aber er hat ja (war ja klar) keinen urlaub bekommen und schicht tauschen ist auch nicht. Tja, werd mich wohl damit abfinden müssen das ich nun immer allein gehen kann
Zitat von Mareen:
Mein gefühl sagt es wird ein junge
Wann hast du den wieder Termin?
Ui, am Freitag, da drück ich die Daumen das du erfährst was es wird.
Aber das ist echt scheiße das er schon wieder nicht mitkommen kann , kann er sich eine Urlaubstag nehmen oder so vielleicht?
Bei dem wo er wegen urlaub gefragt hat wars angeblich nicht möglich das er urlaub bekommt, er hätte angeblich zu spät gefragt, ja lol, das wären da noch 3 wochen bis zum termin gewesen
Und nun hat er ne andere (frau) gefragt und die meinte zu ihm das sie das schon machen werden damit er mich begleiten kann, frauen haben da wohl mehr verständnis für Nun drückt mir bitte alle die daumen das es wirklich klappt
Oh, na das klingt ja mal super.
Ich drück die Daumen das es wirklich alles klappt jetzt endlich.
16.12.2008 20:04
Zitat von Schnuffelpuffel:
Hallo
Lg Tanja
Herzlich Willkommen bei uns und noch eine schöne Kugelzeit.
16.12.2008 20:07
Dankeschön
nächste Woche habe ich die nächste Vu +3 D Us wir freuen uns schon sehr drauf. Meine Fä meinte das es zu 70% ein Junge wird in der 18 ssw aber sie war sich nicht sicher. Ich finde das Bild sieht nach nix aus
Lg Tanja
nächste Woche habe ich die nächste Vu +3 D Us wir freuen uns schon sehr drauf. Meine Fä meinte das es zu 70% ein Junge wird in der 18 ssw aber sie war sich nicht sicher. Ich finde das Bild sieht nach nix aus
Lg Tanja
16.12.2008 20:11
Hallo
Lg Tanja
Hallo,
Du hattest schon 2 KS aber bisher nur ein Kind, darf ich fragen was passiert ist?
Lg Maike
16.12.2008 20:20
Mein erster Sohn ist an kindstot gestorben so wie sie es mir erzählt haben... er war viel zu lange in meinem bauch als im kh war hiße es plötzlich sofort Nk und ich war völlig in Panik hatte davon gar keine Ahnung naja es war null frchtwasser mehr und 3 mal die Nabelschnur um hals er hat 4,5 kg gewogen und war 57 cm groß ... Hatte einen sehr schlechten Fa er meinte ich hätte nur etwas Fruchtwasser verloren... naja
Lg Tanja
Lg Tanja
16.12.2008 20:45
Mein erster Sohn ist an kindstot gestorben so wie sie es mir erzählt haben... er war viel zu lange in meinem bauch als im kh war hiße es plötzlich sofort Nk und ich war völlig in Panik hatte davon gar keine Ahnung naja es war null frchtwasser mehr und 3 mal die Nabelschnur um hals er hat 4,5 kg gewogen und war 57 cm groß ... Hatte einen sehr schlechten Fa er meinte ich hätte nur etwas Fruchtwasser verloren... naja
Lg Tanja
ach du meine güte!!!!
scheiße... das tut mir richtig leid!!
das muss ehct schlimm sein... omg
ich hoffe du hast jetzt nen ordnetlichen FA und dem baby geht es gut
16.12.2008 20:55
Jap die Fä die ich habe ist richtig gut da ich immer mit meinem freund hinfahre sind wir erst spät da und sie macht jedesmal eine halbe stunde länger und jetzt können wir auch Mittwochs nachmittags kommen. Also die würde ich jedem weiter empfehlen 1+
16.12.2008 21:11
Jap die Fä die ich habe ist richtig gut da ich immer mit meinem freund hinfahre sind wir erst spät da und sie macht jedesmal eine halbe stunde länger und jetzt können wir auch Mittwochs nachmittags kommen. Also die würde ich jedem weiter empfehlen 1+
na das freut mich ja für dich!! und hoffe echt das alles bei dir glatt läuft...
17.12.2008 00:55
Dankeschön
Lg Tanja
Ui, geil, 3D Ultraschall.*schwärm*
17.12.2008 00:56
Lg Tanja
Oh man, das tut mir leid.
Drück dich mal.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt