April 2009 Babies =)
17.12.2008 14:41
Also von dem Zimmer bekommen wir den großen Kleiderschrank,die Wickelkommode,oben das Brett über der Wickelkommode und das Bettchen... Nestchen,Matratze,Wickelauflage,Bezug für die Wickelauflage,Bettwäsche,den Himmel....... Kostet zusammen 2100 euro angezahlt haben sie schon 1100 euro
17.12.2008 14:42
Für die ersten 3 monate denk ich mal wird unser kleines baby auch bei uns im schlafzimmer in einer babywiege liegen
17.12.2008 15:06
Zitat von heckis-schatzi:
Also von dem Zimmer bekommen wir den großen Kleiderschrank,die Wickelkommode,oben das Brett über der Wickelkommode und das Bettchen... Nestchen,Matratze,Wickelauflage,Bezug für die Wickelauflage,Bettwäsche,den Himmel....... Kostet zusammen 2100 euro angezahlt haben sie schon 1100 euro
ohh das is ja ganz schön, aber solang es ein geschenk ist würd ich mir das auch gern leisten
aber ein schönes zimmer...
17.12.2008 15:22
huhu leute. wie gehts euch? mir tut mein bauch weh die ganze zeit links unten. hat das auch wer von euch? kommt vielleicht von der dehnung, hoffe ich zumindest mal. wenn ich gehe ist am schlimmsten.
bin froh, wenn ich nächste woche urlaub habe und richtig auspannen kann
habt ihr denn schon Sachen gekauft? Ich habe nur ein paar KLamotten, die meine Mutter mir zu Nikolaus geschenkt hatte. Sonst haben wir noch nichts gekauft.
bin froh, wenn ich nächste woche urlaub habe und richtig auspannen kann
habt ihr denn schon Sachen gekauft? Ich habe nur ein paar KLamotten, die meine Mutter mir zu Nikolaus geschenkt hatte. Sonst haben wir noch nichts gekauft.
17.12.2008 15:29
Also klamotten mäßig haben wir uns noch gar nichts gekauft eher nur geschenkt bekommen....aber haben schon alles für unser kleines Baby daheim...... Kinderwagen bekommen wir im Februar gekauft von meinem Mann seiner anderen Tante seine Familie ist echt der Hammer also die zwei Tanten und die Cousine
17.12.2008 15:34
wir fangen so im Februar an langsam alles zu kaufen. ein bett haben wir schon gefunden was wir uns dann kaufen möchten, aber den rest werden wir dann sehen.
so werde jetzt ein bisschen weiterarbeiten und meine Mandeln essen
17.12.2008 15:35
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen Mädels,
einige werden bestimmt schon was ihr bekommt. Ich hatte heute einen Termin. Alles supi,
Die Ärtzin hat auch sehen können was es wird, aber genau will sie sich erst beim Nächsten Mal festlegen.
Ich bekomme vorraussichtlich ein Mädchen. Ich habe die ganze Zeit im Gefühl gehabt es wird ein Junge. Habe eigentlich komplett mit dem Gedanken Mädchen abgeschlossen. Naja und jetzt bekomme ich ein Mädchen. Da mein Partner schon eine Tochter hat, hätte ich ihm einen Jungen gegönnt.
Meine Freude hält sich gerade in Grenzen. Ich freue mich über mein Kind und das es gesund ist, aber ich bin etwas enttäuscht. Weiß gar net, ob ich das sagen darf.
Muß mich noch an den Gedanken gewöhnen. Ging es vielleicht jemanden auch so?
Hallo bin auch mal wieder da !
Waren ein paar Tage im Urlaub und spühre mein Kürmel ca. seit einer Woche so kleine Tritte voll süss und das kitzelt immer so ! Aber von aussen spührt man leider noch nichts!
Hatte heute auch einen Vorsorgetermin! Man konnte leider keinen Schniedel sehen! Um gottes willen ich freue mich riesig das alles okay ist aber ich bin fest davon ausgegangen das es ein Junge wird, da es in meinem Bekanntenkreis min. 5 Mädels gibt! Jetzt noch eine Zicke ! Steht noch nicht 100% fest aber sehen konnte man nichts..
ist das normal das man so "entäuscht" ist wenn man es erfährt?!
Mein Baby ist 15,5 cm klein SSL! Bisschen wenig oder?? Hab viel gelesen das es dann eigentlich paar cm größer sein sollte!!
GLG
17.12.2008 15:48
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen Mädels,
einige werden bestimmt schon was ihr bekommt. Ich hatte heute einen Termin. Alles supi,
Die Ärtzin hat auch sehen können was es wird, aber genau will sie sich erst beim Nächsten Mal festlegen.
Ich bekomme vorraussichtlich ein Mädchen. Ich habe die ganze Zeit im Gefühl gehabt es wird ein Junge. Habe eigentlich komplett mit dem Gedanken Mädchen abgeschlossen. Naja und jetzt bekomme ich ein Mädchen. Da mein Partner schon eine Tochter hat, hätte ich ihm einen Jungen gegönnt.
Meine Freude hält sich gerade in Grenzen. Ich freue mich über mein Kind und das es gesund ist, aber ich bin etwas enttäuscht. Weiß gar net, ob ich das sagen darf.
Waren ein paar Tage im Urlaub und spühre mein Kürmel ca. seit einer Woche so kleine Tritte voll süss und das kitzelt immer so ! Aber von aussen spührt man leider noch nichts!
Hatte heute auch einen Vorsorgetermin! Man konnte leider keinen Schniedel sehen! Um gottes willen ich freue mich riesig das alles okay ist aber ich bin fest davon ausgegangen das es ein Junge wird, da es in meinem Bekanntenkreis min. 5 Mädels gibt! Jetzt noch eine Zicke ! Steht noch nicht 100% fest aber sehen konnte man nichts..
Mein Baby ist 15,5 cm klein SSL! Bisschen wenig oder?? Hab viel gelesen das es dann eigentlich paar cm größer sein sollte!!
GLG
Das gewicht und die Größe schwanken bei jeden Baby macht dir da keine Gedanken hauptsache gesund
17.12.2008 19:06
Zitat von blue-eyes:
wir fangen so im Februar an langsam alles zu kaufen. ein bett haben wir schon gefunden was wir uns dann kaufen möchten, aber den rest werden wir dann sehen.
Wir haben eigentlich schon alles beisammen,
jedenfalls die größeren.
KiZi kommt ende diesen Monats oder vllt auch erst anfang Jan,
KiWa hat meine Mutti letzte Woche bei ebay gekauft und steht noch verpackt bei ihr im keller.
Klamotten hab auch schon ´n paar, möchte noch nicht alles kaufen da es bis jetzt eigentlich nur Winterangebote gibt,mit´n Schneemann auf´n Strampler ende April sieht vllt ´n bissl blöd aus also wird gewartet.
17.12.2008 19:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von blue-eyes:
Wir haben eigentlich schon alles beisammen,
jedenfalls die größeren.
KiZi kommt ende diesen Monats oder vllt auch erst anfang Jan,
KiWa hat meine Mutti letzte Woche bei ebay gekauft und steht noch verpackt bei ihr im keller.
Klamotten hab auch schon ´n paar, möchte noch nicht alles kaufen da es bis jetzt eigentlich nur Winterangebote gibt,mit´n Schneemann auf´n Strampler ende April sieht vllt ´n bissl blöd aus also wird gewartet.
Ui ihr habt alle schon so viel naja ich habe viel gebrauchtes aber wegen KIZI ist echt ne problem finden keins was uns beiden gefällt lol
17.12.2008 19:41
Mein krümelchen tritt immer doller find ich. Kitzeln tut das bei mir jedenfalls nicht, ist so wie ein druck von innen halt aber ich spürs auch wenn ich die hand drauf lege, da kommt ne mini beule aus mir raus lol.
Gestern abend hab ich mit ihm gespielt Immer wenn es getreten hat hab ich an der stelle mit den fingerspitzen bissel in den unterleib gedrückt und nen paar sekunden später hats wieder getreten, manchmal 2x kurz hintereinander. Das ging nen paar mal so, glaub es hat mir echt ne antwort gegeben. Hab auch mal gewartet mit dem drücken, da kam dann kein tritt aber kaum hab ich weiter gemacht hab ich auch direkt nen kleinen tritt zurück bekommen.
Ich find das voll faszinierend
Gestern abend hab ich mit ihm gespielt Immer wenn es getreten hat hab ich an der stelle mit den fingerspitzen bissel in den unterleib gedrückt und nen paar sekunden später hats wieder getreten, manchmal 2x kurz hintereinander. Das ging nen paar mal so, glaub es hat mir echt ne antwort gegeben. Hab auch mal gewartet mit dem drücken, da kam dann kein tritt aber kaum hab ich weiter gemacht hab ich auch direkt nen kleinen tritt zurück bekommen.
17.12.2008 19:53
Zitat von Mareen:
Mein krümelchen tritt immer doller find ich. Kitzeln tut das bei mir jedenfalls nicht, ist so wie ein druck von innen halt aber ich spürs auch wenn ich die hand drauf lege, da kommt ne mini beule aus mir raus lol.
Hehe das mag meine kleine auch gerne sie tritt schon so doll das der ganze abcuh wackelt und teilweise ist es echt schon schmerzhaft wenn sie dabei blöde liegt abe rich freu mich trotzdem über jeden tritt
17.12.2008 20:01
Zitat von melly2012:Also weh tuts mir noch nicht aber wenn ich merke wie dieser druck wenn es tritt von tag zu tag doller wird dann kann ich mir schon gut vorstellen das es bald auch mal schmerzhaft werden könnte
Zitat von Mareen:
Hehe das mag meine kleine auch gerne sie tritt schon so doll das der ganze abcuh wackelt und teilweise ist es echt schon schmerzhaft wenn sie dabei blöde liegt abe rich freu mich trotzdem über jeden tritt
Was ich richtig kraß finde ist wenn es mir volle kanne in die blase tritt, das ist dann für ne sekunde so als würde ich meine pipi nicht halten können aber dann ist das gefühl gleich wieder weg bis zum nächsten tritt Auweia, wenn der krümel das mal macht wenn ich ne richtig volle blase hab dann seh ich schwarz, dann kommt bestimmt auch mal bissel pipi raus
17.12.2008 20:04
hihi ja sowas kann passieren meine kleine liebt es in die blase zu tretten oder sich ran zu kuscheln
17.12.2008 20:23
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen Mädels,
GLG
Bei meinem Sohn wollte ich unbedingt ein Mädchen haben, und der FA hat mir in der 19. SSW dann eröffnet, dass es ein Junge wird...war echt enttäuscht. Hatte aber Zeit mich darauf einzustellen und nach 3-4 Wochen begann ich mich zu freuen
Heute bin ich so froh, dass ich ihn habe...meine Mädels halten mich nämlich ganz schön auf Trapp und er ist der ruhige Pol in unserer Familie.
Jetzt bekomme ich wieder einen Jungen...habe dann 2 Mädchen und 2 Jungs
Also, gib dir Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen...in ein paar Tagen denkst du da garnicht mehr drüber nach
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt