April 2009 Babies =)
18.12.2008 13:19
Naja das einzige was ich im moment nur merke ist dieses Pochen oder so ein Zucken im Unterleib mehr spüre ich noch nicht
18.12.2008 13:40
Außer wenn ich abends auf der Seite liege dann glaub ich tritt es in mein Bauch in die Seite
18.12.2008 14:03
ich habe meinen kleinen wurm erst in der 23 woche das erste mal gespürt. war schon neidisch, weil alle mamas ihre babys früher gespürt haben aber jetzt tritt er richtig rum und manchmal tut es sogar etwas weh hehe
18.12.2008 14:06
ja klar neidisch bin ich auf die anderen mamis die ihr kleines würmchen spüren
18.12.2008 14:40
@ kindsbewegungen
also, wann jeder einzelne hier den Wurm spürt, hängt ja auch davon ab, ob es eine Vorderwandplazenta oder eine ander Hinterwand ist (das haben wir gelernt an Nancy )
Ich spüre meinen Krümel seit fast zwei Wochen überdeutlich. Er macht sich oft bemerkbar, wenn ich entweder gestresst bin oder aber auch, wenn ich gegessen habe. Beim Autofahren kuschelt er gern mit meiner Blase
@ Zuckertest
finde ich echt sinnvoll, um SS-Diabetes auszuschließen. Ist ja auch nicht gut fürs Kind, wenn bei der Mutter SS- Diabetes vorliegt. Ich nehme das gerne in Kauf, nüchtern dahin zu müssen und dann zwei Stunden da zu seitzen und das süße Zeug trinken zu müssen. Meine FA meinte, dass ich mir ein Buch mitnehmen soll und ich nur dreimal in den Finger gepiekst werde, von Blut abnehmen war nie die Rede, mal sehen. Der Termin bei mir ist im Januar am 07. oder 08. muss ich nachschauen.
also, wann jeder einzelne hier den Wurm spürt, hängt ja auch davon ab, ob es eine Vorderwandplazenta oder eine ander Hinterwand ist (das haben wir gelernt an Nancy )
Ich spüre meinen Krümel seit fast zwei Wochen überdeutlich. Er macht sich oft bemerkbar, wenn ich entweder gestresst bin oder aber auch, wenn ich gegessen habe. Beim Autofahren kuschelt er gern mit meiner Blase
@ Zuckertest
finde ich echt sinnvoll, um SS-Diabetes auszuschließen. Ist ja auch nicht gut fürs Kind, wenn bei der Mutter SS- Diabetes vorliegt. Ich nehme das gerne in Kauf, nüchtern dahin zu müssen und dann zwei Stunden da zu seitzen und das süße Zeug trinken zu müssen. Meine FA meinte, dass ich mir ein Buch mitnehmen soll und ich nur dreimal in den Finger gepiekst werde, von Blut abnehmen war nie die Rede, mal sehen. Der Termin bei mir ist im Januar am 07. oder 08. muss ich nachschauen.
18.12.2008 14:44
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Hehe, dankeschön! Ich werd auf jeden fall gleich hier bericht erstatten wenn ich vom termin zurück bin
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Mein schatz hat mir gestern berichtet das es freitag 100%tig klappt, er kann mitkommen *freeeeeu* Man, da ist mir ein stein vom herzen gefallen Da er noch haufen überstunden hat darf er nen paar bei meinem termin abbummeln, ist das schön, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben. Nun hoffe ich sehr das krümi sein geschlecht preisgibt wenn der papa mal dabei sein kann Ich freu mich so
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Er meinte gestern zu mir das er jetzt nochmal jemand anderen gefragt hat und auf einmal sieht alles danach aus das er nun doch am freitag mitkommen kann. Ich freu mich schon total aber hoffe das jetzt wirklich nichts mehr dazwischen kommt.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Am freitag aber diesmal bei ner anderen fä, meine hat mir ne überweisung gegeben und meinte die andere hätte nen ganz tolles us gerät, da kann man wohl sehr gut was erkennen. Sie meinte schatzi soll unbedingt mitkommen aber er hat ja (war ja klar) keinen urlaub bekommen und schicht tauschen ist auch nicht. Tja, werd mich wohl damit abfinden müssen das ich nun immer allein gehen kann
Zitat von Mareen:
Mein gefühl sagt es wird ein junge
Wann hast du den wieder Termin?
Ui, am Freitag, da drück ich die Daumen das du erfährst was es wird.
Aber das ist echt scheiße das er schon wieder nicht mitkommen kann , kann er sich eine Urlaubstag nehmen oder so vielleicht?
Bei dem wo er wegen urlaub gefragt hat wars angeblich nicht möglich das er urlaub bekommt, er hätte angeblich zu spät gefragt, ja lol, das wären da noch 3 wochen bis zum termin gewesen
Und nun hat er ne andere (frau) gefragt und die meinte zu ihm das sie das schon machen werden damit er mich begleiten kann, frauen haben da wohl mehr verständnis für Nun drückt mir bitte alle die daumen das es wirklich klappt
Oh, na das klingt ja mal super.
Ich drück die Daumen das es wirklich alles klappt jetzt endlich.
Oh, das ist super.
Ich drück die Daumen das es schön freizügig ist.
Das will ich doch hoffen.
18.12.2008 14:44
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hey Mädels sag mal wann kauft ihr euer Kinderzimmer?
Haben leider erst eines in der neuen Wohnung.
Also nächstes Jahr im Juni dann.
ach das ja schade aber juni reicht ja auch noch
Ja, nur wie wir 2 Kinder unterbringen ist die Frage.^^
18.12.2008 14:46
Zitat von Sonne82:
Hallo ihr Lieben.
Da bin ich mal wieder.
Mir und Wurmi geht es super. Der Bauchi wächst und wächst.
Die Wohnung ist nun auch schon farbig gemalert und gestaltet und am Sonntag ist Umzug.
Ich stelle mal das Foto von Wurmi´s Zimmer rein. Eigentlich wollte ich eine blaue Bordüre, aber wir haben nichts passendes gefunden.
Am 6.1.09 wird ein Glukosetest gemacht (also SS-Diabetes). Ich hab ehrlich gesagt schon etwas Schiss davor, weil mir da ja dreimal Blut genommen wird. Und ich auch noch nüchtern kommen muss. Mir ist so schon schlecht, wenn ich nach dem Aufstehen nicht gleich was esse.
Wer hat den Test von euch gemacht?? Denkt ihr, dass ist sinnvoll??
Drück euch alle jetzt mal ganz dolle.
Ich muss den Test machen wenn ich jetzt wieder ins Labor geh.*bbrr*
Ich haße ihn.
Wenn ich früh aufsteh und nichts ess und trink bin ich halb tot und beim letzten Mal hab ich mich auf diesen Saft fast angekotzt weil mir so schlecht war.*wäähh*
18.12.2008 14:47
Zitat von Polly184:
Hallo Mamas!
Ich bin auch eine April Mama und neu hier. Bin jetzt in der 26. SSW und mein kleiner Sohn soll am 02.April kommen. Ich kann es kaum erwarten Als ich erfahren habe, dass es ein Junge wird habe ich mich total gefreut, weil es genau das war, was wir uns gewünscht haben. Jetzt habe ich mal eine Frage. Verliert jemand von euch schon Milch? Gestern habe ich es das erste mal gemerkt und letzte Nacht hatte ich einen eindeutigen Fleck im T-Shirt. Passiert euch das auch schon so früh? Ich finde es recht unangenehm
liebste grüße, Marta
Zum Glück nicht, bei der Kleinen hatte ich den Milcheinschuss dann erst nach der Geburt.
18.12.2008 14:49
genau die bandarolle habe ich auch in dem zimmer von unserem wurm drin und das zimmer ganz helles orange gestrichen
18.12.2008 20:06
Zitat von heckis-schatzi:
Merkt ihr euren kleinen Wurm schon????
Ja, schon seit der 13. Woche.^^
18.12.2008 20:14
ich spüre meinen wurm nur im unterleib wenn es pocht oder zuckt mehr noch nicht
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt