April 2009 Babies =)
15.12.2008 13:30
Zitat von enrikama:
Ich freu mich auch auf meinen Sohn, hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird und seitdem der Arzt es mir bestätigt hat, habe ich so ein ganz mulmiges Gefühl, dass es doch ein Mädchen ist... Was auch nicht schlimm wäre, aber ich habe alles für einen Jungen gekauft
Ich habe am 05.01. wieder Termin und da muss er als erstes nochmal gucken, ob wirklich ALLES dran ist
Ich glaube, schlimmer fände ich es umgekehrt. Wenn ich schon alles in rosa/rot da hätte und dann doch ein Junge käme.
15.12.2008 13:46
Hey Mädels bin total aufgeregt habe morgen um 10 wieder termin hoffe das alles ok ist kann bestimmt die ganze nacht wieder nciht schlafen...
15.12.2008 14:00
Zitat von Drea1311:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
ich hab noch garkeien umstandskleidung... mhhh. find nichts irgendwie, alles so groß und auch viiiiel zu teuer
Ich finde das Einzige was man wirklich an Umstandskleidung braucht sind Hosen und eventuell eine Weste.
Laiberl hab ich einfach ein paar Nummern größer gekauft, die haben bis zum Ende super gepasst und ist auch billiger.^^
ja eben. aber hab garkein geld zurzeit irgendwie, bekomm ja auch keins vom amt irgendwie wegen schwangerenbekleidung oder so... aber hab auch noch paar pullis in größer und 2 größere hosen gekauft... mittlerweile in ner 38... ^^ (von ner 34)
aber die passt ganz gut, bis am po bissl..
*hihi* Ja ich hab auch 1 Hose die hab ich extra größer gekauft (in 36) und da pass ich noch länger rein.^^
Guten morgen!
Ich habe ja "damals" ins der 14. Woche schon eine Umstandshose gekauft. Die passt aber immer noch nicht. War auch unverschämt teuer, ich glaube, 90 € oder so.
Jetzt warte ich, dass ich sie endlich mal spazieren tragen kann
Mein bauch wächst aber inzwischen fast täglich. Abends ist er immer irgendwie dicker als morgens, ganz komisch. Aber die mesiten normalen Hosen von mir passen immer noch.
Gestern waren wir auf einem Geurtstag und da fragte dann eine, ob ich denn schon im 4. Monat sei.
Hätte mich fast kaputt gelacht. Die zeigte mir dann ihren Bauch und meinte, wenn ich in der 25. Woche bin, ist sie das auch. Die hatte so einen Bauch wie ich jetzt, aber war gar nicht schwanger, echt krass, oder?????
Wünsche Euch nen schönen Tag!
Ui, 90€ ist ja wirklich teuer. ^^
Ja, Abends ist der immer größer, da sind wir schön vollgefressen.
Bei meiner Kleinen hätte wohl auch nie jemand gedacht wie weit ich bin , da war der Bauch auch recht klein.^^
Hab gerade mal gemesssen und mein BU ist jetzt 71cm ca.^^
Am Abend ist der viel mehr.^^
15.12.2008 14:01
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen Mädels,
einige werden bestimmt schon was ihr bekommt. Ich hatte heute einen Termin. Alles supi,
Die Ärtzin hat auch sehen können was es wird, aber genau will sie sich erst beim Nächsten Mal festlegen.
Ich bekomme vorraussichtlich ein Mädchen. Ich habe die ganze Zeit im Gefühl gehabt es wird ein Junge. Habe eigentlich komplett mit dem Gedanken Mädchen abgeschlossen. Naja und jetzt bekomme ich ein Mädchen. Da mein Partner schon eine Tochter hat, hätte ich ihm einen Jungen gegönnt.
Meine Freude hält sich gerade in Grenzen. Ich freue mich über mein Kind und das es gesund ist, aber ich bin etwas enttäuscht. Weiß gar net, ob ich das sagen darf.
Muß mich noch an den Gedanken gewöhnen. Ging es vielleicht jemanden auch so?
Oh, Mädchen sind doch sooo süß.
Aber ich muss sagen wenn es jetzt ein Junge gewesen wär wär ich auch ein bisschen traurig gewesen, wollte unbedingt noch ein Mädchen.^^
15.12.2008 14:03
Zitat von SaMi82:
Hallo Mädels!
Mensch, ihr schreibt immer so viel, dass ich kaum hinterherkomme mit lesen, geschweige denn schreiben!
Ich hatte am Freitag die Sono. War total spannend, den kleinen Wurm zu sehen. Hatte meine Schwiegermutter mit, weil Schatzi leider arbeiten musste. Nein, war das schön!
Und dann sagt der FA auch noch, dass es ein Junge wird! Haben direkt einen blauen Strampler gekauft, eingepackt und von Schatzi später entpacken lassen! Der hat sich vielleicht gefreut.
Hatte irgendwie auch im Gefühl, dass es ein Junge wird. Ging euch das auch so?
LG Sandra
Ui, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich hatte dieses Mal wieder im Gefühl das es ein Mädchen wird.^^
15.12.2008 14:09
Zitat von Mareen:
Mein gefühl sagt es wird ein junge
Wann hast du den wieder Termin?
15.12.2008 14:12
Zitat von Mausi88:Am freitag aber diesmal bei ner anderen fä, meine hat mir ne überweisung gegeben und meinte die andere hätte nen ganz tolles us gerät, da kann man wohl sehr gut was erkennen. Sie meinte schatzi soll unbedingt mitkommen aber er hat ja (war ja klar) keinen urlaub bekommen und schicht tauschen ist auch nicht. Tja, werd mich wohl damit abfinden müssen das ich nun immer allein gehen kann
Zitat von Mareen:
15.12.2008 14:41
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Am freitag aber diesmal bei ner anderen fä, meine hat mir ne überweisung gegeben und meinte die andere hätte nen ganz tolles us gerät, da kann man wohl sehr gut was erkennen. Sie meinte schatzi soll unbedingt mitkommen aber er hat ja (war ja klar) keinen urlaub bekommen und schicht tauschen ist auch nicht. Tja, werd mich wohl damit abfinden müssen das ich nun immer allein gehen kann
Zitat von Mareen:
Ui, am Freitag, da drück ich die Daumen das du erfährst was es wird.
Aber das ist echt scheiße das er schon wieder nicht mitkommen kann , kann er sich eine Urlaubstag nehmen oder so vielleicht?
15.12.2008 16:23
@ melly
dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Baby TV. Wird schon alles gut sein!
@ Mareen
Schade, aber dann kannst Du ja Fotos mitbringen Und außerdem hast Du auch Zeit, ein bißchen zu verarbeiten, was es wird
@ mausi
ich fand die auch sauteuer die Hose. Werde mir vielleicht noch eine schwarze Stoffhose zulegen und dann reicht es. Ich finde, zwei SS- Hosen sind genug. Aber die bei C & A haben nicht gepasst und bei H& M auch nicht, ganz komisch. Diese Hose, die ich jetzt gekauft habe, sitzt einfach echt gut und ich kann sie auch zu Auswärtsterminen anziehen, ist ne dunkle Jeans. Ich brauche einfach etwas "Bürotaugliches". Daheim renne ich eh in der Trainingshose rum und mit dem Hund gehe ich auch in Trainingshose und die passen ja immer
@all
wünsche Euch nen schönen Tag noch, ich gehe jetzt mit dem Hund raus.
dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Baby TV. Wird schon alles gut sein!
@ Mareen
Schade, aber dann kannst Du ja Fotos mitbringen Und außerdem hast Du auch Zeit, ein bißchen zu verarbeiten, was es wird
@ mausi
ich fand die auch sauteuer die Hose. Werde mir vielleicht noch eine schwarze Stoffhose zulegen und dann reicht es. Ich finde, zwei SS- Hosen sind genug. Aber die bei C & A haben nicht gepasst und bei H& M auch nicht, ganz komisch. Diese Hose, die ich jetzt gekauft habe, sitzt einfach echt gut und ich kann sie auch zu Auswärtsterminen anziehen, ist ne dunkle Jeans. Ich brauche einfach etwas "Bürotaugliches". Daheim renne ich eh in der Trainingshose rum und mit dem Hund gehe ich auch in Trainingshose und die passen ja immer
@all
wünsche Euch nen schönen Tag noch, ich gehe jetzt mit dem Hund raus.
15.12.2008 16:33
Solange sie super sitzt und gut ausschaut passt es ja.
Ich hab auch eine elegantere Schwangerschaftshose für "schöne" Anlässe.^^
Und dann hab ich noch 2 andere, eine Jeanhose und eine aus dickerem Stoff mit Streifen.
Und dann hab ich noch 2 andere, eine Jeanhose und eine aus dickerem Stoff mit Streifen.
15.12.2008 16:34
Danke ist bestimmt alles ok so wie kleine mich boxt und tritt
15.12.2008 17:02
Zitat von Mausi88:
Ich habe 3 Umstandshosen eine jeans eine elegante und eine eher sportliche das reicht auch völlig aus
15.12.2008 17:05
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Ich habe 3 Umstandshosen eine jeans eine elegante und eine eher sportliche das reicht auch völlig aus
I hab mir 2 zugelegt das müßte reichen,
wenn i nach hause komm ist eh das erste schuhe inne ecke und hose aus bauch raus,
15.12.2008 17:11
Ich hab 4 SS Hosen (3 Jeanshosen und eine schwarze schickere) und wie siehts bei euch mit Oberteilen aus?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt