April 2009 Babies =)
14.12.2008 10:43
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
ich hab noch garkeien umstandskleidung... mhhh. find nichts irgendwie, alles so groß und auch viiiiel zu teuer
Ich finde das Einzige was man wirklich an Umstandskleidung braucht sind Hosen und eventuell eine Weste.
Laiberl hab ich einfach ein paar Nummern größer gekauft, die haben bis zum Ende super gepasst und ist auch billiger.^^
ja eben. aber hab garkein geld zurzeit irgendwie, bekomm ja auch keins vom amt irgendwie wegen schwangerenbekleidung oder so... aber hab auch noch paar pullis in größer und 2 größere hosen gekauft... mittlerweile in ner 38... ^^ (von ner 34)
aber die passt ganz gut, bis am po bissl..
14.12.2008 10:53
Hey wollt euch schnell einen schönen Advent wünschen bin gerade erst aufgestanden und geh gleich wieder aufs sofa war gestern auf ner Weihnachtsfeier bis ca halb 2 bin total erschlagen euch einen schönen Tag
14.12.2008 10:55
Zitat von melly2012:
Hey wollt euch schnell einen schönen Advent wünschen bin gerade erst aufgestanden und geh gleich wieder aufs sofa war gestern auf ner Weihnachtsfeier bis ca halb 2 bin total erschlagen euch einen schönen Tag
ebenfalls nen schönen advent gewünscht!
na dann ruh dich mal aus nen bissl
14.12.2008 10:59
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
ebenfalls nen schönen advent gewünscht!
na dann ruh dich mal aus nen bissl
Ich werde es versuchen
14.12.2008 11:00
Zitat von hase:
Nana, der wird doch nicht fett, der wird nur dicker, das ist ein Unterschied. Bei mir passen die Bauchbänder auch, aber meine erste Umstandshose ist mir leider schon etwas eng geworden, dabei hab ich am Arsch gar nicht zugenommen glaub ich. Naja, hab noch welche, die sitzen dann halt am Bein etwas weiter, aber was solls, ist ja kein Dauerzustand und ich geh ha nicht auf ne Modenschau. Kaum zu glauben, dass es ja nur noch 3,5 Monate sind. Hab letzte Nacht schon von der Geburt geträumt, da hab ich allerdings Zwillinge bekommen, das hat mich etwas schockiert.
Ich bin auch langsam schon total aufgeregt und kanns kaum erwarten! Sitze oft aufn Bett und schau mir die ganzen Babysachen an, denk immer daran wie unser Schatz da drin dann aussieht! Echt schönes Gefühl! Ich freu mich schon sehr wenn er dann endlich da is!
14.12.2008 11:04
Zitat von SheenaLyn:
ich hab noch garkeien umstandskleidung... mhhh. find nichts irgendwie, alles so groß und auch viiiiel zu teuer
Ich habe auch nur eine Umstandshose und das auch nur weil ich die von ner guten Freundin bekommen habe!
die is sehr bequem!
14.12.2008 11:38
Servus!
War gestern auch auf ner Weihnachtsfeier - aber nich bis zwei nur bis Mitternacht.
Mal vom Essen abgesehen wars richtig schön und lustig.
Und nächste Woche ist gleich nochmal eine. Hoffe mal das Essen ist dort besser aber schön wirds sicher das weis ich jetzt schon.
@Umstandsmode
Ich hab drei Hosen bei C&A erstanden. Bei H&M war ich auch aber da hat keine gescheit gepasst. Die haben so rund 40 Euronen gekostet. Das fand ich okay. Im Babyfachgeschäft gabs keine unter 85€. Das find ich übertrieben für ne Klamotte die man ja nur auf begrenzte Zeit trägt.
@SheenaLyn
Voll niedlich dein Bauchtrampolin!
LG Rosenrot
War gestern auch auf ner Weihnachtsfeier - aber nich bis zwei nur bis Mitternacht.
Und nächste Woche ist gleich nochmal eine. Hoffe mal das Essen ist dort besser aber schön wirds sicher das weis ich jetzt schon.
@Umstandsmode
Ich hab drei Hosen bei C&A erstanden. Bei H&M war ich auch aber da hat keine gescheit gepasst. Die haben so rund 40 Euronen gekostet. Das fand ich okay. Im Babyfachgeschäft gabs keine unter 85€. Das find ich übertrieben für ne Klamotte die man ja nur auf begrenzte Zeit trägt.
@SheenaLyn
LG Rosenrot
14.12.2008 11:42
So Mädels ma mein Bäuchi von heute morgen, finde aber er hat sich im gegensatz zu letzter woche nich verändert, trotzdem bin ich stolz drauf
14.12.2008 11:47
Zitat von nancylein:Hehe, schöner bauchi
So Mädels ma mein Bäuchi von heute morgen, finde aber er hat sich im gegensatz zu letzter woche nich verändert, trotzdem bin ich stolz drauf
14.12.2008 13:40
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
@Umstandsmode
@SheenaLyn
LG Rosenrot
danke shcön....
ja wegen den umstandskleidung find ich das echt ne schweinerei, die versuchen echt nur geld daraus zu nschinden weil sie wissen das man sowas braucht! genauso bei den babysachen immer finde ich.... also alles was man so fürs baby braucht, die wissen ganz genau das die mamas nur das beste für ihr kind wollen und machen sowas alles grenzenlos teuer....
ja 40 € sind ehct nen schnäppchen...
14.12.2008 13:42
Zitat von nancylein:
schööön... ja meiner ist irgendwie auch noch auf dem glkeichen stand wie vor 3 wochen fats...
nahc dem kh war er bisschen dicker, aber auch nur weil ich voll aufgebläht war wegen den antibiotika
jetzt ist das alles wieder wge
14.12.2008 14:00
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Hehe, schöner bauchi
Danke Süsse
14.12.2008 14:03
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
schööön... ja meiner ist irgendwie auch noch auf dem glkeichen stand wie vor 3 wochen fats...
nahc dem kh war er bisschen dicker, aber auch nur weil ich voll aufgebläht war wegen den antibiotika
jetzt ist das alles wieder wge
Naja aber es is doch nich so schlimm, du darfst ja nich vergessen das wir noch knapp 3.5 Monate vor uns haben, is viel zeit und der Bauch wird mit sicherheit wachsen! Und etwas gutes hat es immer sag ich mir, zwecks reissen und so! Ich würde mich freuen wenn ich nich reisse! Bis jetzt klappt es ja!
14.12.2008 14:05
Zitat von melly2012:
Danke das wünsche ich dir auch! Wir machen heute auch nen gemütlichen sofatag!
14.12.2008 15:06
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Danke das wünsche ich dir auch! Wir machen heute auch nen gemütlichen sofatag!
Ja das muss auch echt mal sein lol
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt