Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
12.12.2008 09:19
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
ich Habe noch agr nicht gebacken komme irgendwie nicht dazu
Ich wollte auch schon seit paar wochen backen aber komm leider auch nicht dazu.. Hm, naja, vielleicht schaff ichs dieses we endlich mal Ich liebe schokogebäck aber das muß schon halb verbrannt sein dann schmeckt mir das auch richtig. Schwarz- weiß gebäck ist auch lecker aber muß auch sehr lange im ofen bleiben bei mir

Ich werde auch mal versuchen es zu schaffen vllt hilft mir meine kleine nichte ja
Na, ob da dann was gutes bei raus kommt? Ich werd mein kerlchen versuchen zu begeistern obwohl ich mir da auch nicht sicher bin ob da was gescheites bei raus kommt LOL. Letztes jahr hat er aus schokoteig nen kackhaufen geformt den wir dann auch gebacken haben, sah aus wie echt
Drea1311
244 Beiträge
12.12.2008 09:22
Tröste Dich, ich habe auch noch nicht gebacken und es sieht vor lauter umpackerei auch nicht so aus, als würde ich es schaffen. Aber dieses Jahr ist halt Ausnahmezustand, nächstes wird alles besser.

Wir wollen Heiligabend gemütlich zu zweit zusammen kochen. Aber was wir kochen wollen, wissen wir noch nicht. Mal sehen, irgendein Risotto oder so. Außerdem liebe ich ja momentan Suppen, da gibt es wahrscheinlich eine vorneweg.

Am ersten Weihnachtstag habe ich auch noch keine Idee..... irgendwas wie Putenkeule mit Knödeln und Rotkohl vielleicht?!?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich habe den Hund mit im Büro und werde mal sehen, dass ich nachher relativ zügig in den Wald mit ihr komme, sie muss mal ein bißchen laufen und mir schadet das auch nicht
melly2012
1677 Beiträge
12.12.2008 09:31
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Ich wollte auch schon seit paar wochen backen aber komm leider auch nicht dazu.. Hm, naja, vielleicht schaff ichs dieses we endlich mal Ich liebe schokogebäck aber das muß schon halb verbrannt sein dann schmeckt mir das auch richtig. Schwarz- weiß gebäck ist auch lecker aber muß auch sehr lange im ofen bleiben bei mir

Ich werde auch mal versuchen es zu schaffen vllt hilft mir meine kleine nichte ja
Na, ob da dann was gutes bei raus kommt? Ich werd mein kerlchen versuchen zu begeistern obwohl ich mir da auch nicht sicher bin ob da was gescheites bei raus kommt LOL. Letztes jahr hat er aus schokoteig nen kackhaufen geformt den wir dann auch gebacken haben, sah aus wie echt

Naja die kleine ist 5 aber vom verhalten wie 7 sagt der doc die hat das echt schon drauf und sie freut sich wenn ihre tante mit ihr backt
12.12.2008 09:36
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:

Naja die kleine ist 5 aber vom verhalten wie 7 sagt der doc die hat das echt schon drauf und sie freut sich wenn ihre tante mit ihr backt
Hehe, dann schick sie doch mal bei mir vorbei Kann sie auch schon die zutaten einkaufen LOL? Das wär nämlich noch praktischer
melly2012
1677 Beiträge
12.12.2008 09:42
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:

Hehe, dann schick sie doch mal bei mir vorbei Kann sie auch schon die zutaten einkaufen LOL? Das wär nämlich noch praktischer

hehe das würde sie bestimmt hinbekommen sie kann schon sehr viel lesen und sit sehr selbstbewußt
12.12.2008 10:00
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:

hehe das würde sie bestimmt hinbekommen sie kann schon sehr viel lesen und sit sehr selbstbewußt
Na das ist ja schon mal praktisch Na dann wünsch ich dir mal viel spaß beim backen demnächst
Dileila
218 Beiträge
12.12.2008 14:35
hallöchen!! ich habe auch noch nichts gebacken aber kommt noch ist ja noch etwas zeit bis weihnachten

habt ihr denn schon die kinderzimmer fertig? oder schon was gekauft?
marlou
6375 Beiträge
12.12.2008 14:35
mit dem ischias-nerv habe ich auch, meine freundin sagte "da musst du wackeln mit die hufte"

gesagt getan, ich habe meine beine etwas auseinander gestellt, leicht in die hocke gegangen und dann die hüfte kreisen lassen, erst in die eine richtung und dann richtung wechseln... was soll ich sagen, der schmerz ist dann weggegangen... nicht ganz weg - aber mir hilft es...
12.12.2008 15:00
Zitat von Dileila:
hallöchen!! ich habe auch noch nichts gebacken aber kommt noch ist ja noch etwas zeit bis weihnachten

Ich hab am Mittwoch schon fast alles gekauft für Kleine, also die Erstlingssachen.^^

Fehlt nicht mehr viel dann hab ich alles, nur Socken noch und so.
nancylein
1346 Beiträge
12.12.2008 16:59
Zitat von SheenaLyn:
JUHU mädels... so ein schöner tag!!

Ich hab warscheinlich ne wohnung, ich hoffe ich kann morgen den vertrag unterschrieben!! dann kann ich praktisch nächste woche schon einziehen man ist das toll!! *freu*

Oh meinen Glückwunsch na denn drücke ich ma gaaaaanz fest die Daumen
nancylein
1346 Beiträge
12.12.2008 17:00
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Berlin ist cool Will auch irgendwann mal nach berlin ziehen
In welchem stadtteil liegt denn die wohnung?

in charlottenburg
dann kann ich mir auch endlcih jetzt nen kh suchen wo ich entbinde und ne hebi

Berlin is meine Heimat
nancylein
1346 Beiträge
12.12.2008 17:01
Zitat von Mareen:
Sooooooooooooo, ich stell mal wieder bauchibilder rein von gestern (20+0)

Hehe, man wird das langsam ne riesen murmel

och wie niedlich
Dileila
218 Beiträge
12.12.2008 17:20
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:

Ich hab am Mittwoch schon fast alles gekauft für Kleine, also die Erstlingssachen.^^

Fehlt nicht mehr viel dann hab ich alles, nur Socken noch und so.

ach gut ich habe auch schon fast alles ich dachte schon ich wäre zu voreilig

sag mal versteht deine kleine denn schon etwas dass die ein schwesterchen bekommt oder noch nicht so ganz?

liebe grüße
nancylein
1346 Beiträge
12.12.2008 18:51
Mädels ich könnte irre werden..... seit einigen Tagen könnt ich nur süsses Essen, aber richtgi viel am besten den ganzen Tag und es is so schwer hart zu bleiben.
Fällt euch da vielleicht ne alternative ein um den appetitt zu stillen? will ja nich unnötig noch zunehmen
12.12.2008 18:56
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Sooooooooooooo, ich stell mal wieder bauchibilder rein von gestern (20+0)

Hehe, man wird das langsam ne riesen murmel

och wie niedlich
Hehe, dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt