April 2009 Babies =)
11.12.2008 19:05
Zitat von Mausi88:Hab auch manchmal so schmerzen die das bein runter gehen aber das fängt bei mir in der rechten pobacke an Ob das auch sowas ist?
Zitat von melly2012:
Hey mädels ow genau hat man schmerzen wenn man sich den Ischiasnerv eingeklemmt habe ich habe totale schmerzen im Rücken ganz plötzlich weiß nicht was das sein könnte?
Hab mal gegoogelt :
Unter der umgangssprachlichen Krankheitsbezeichnung Ischias versteht man Schmerzen im größten Beinnerv - dem Ischias-Nerv. Dieser Nerv geht von den Nervenwurzeln des Rückenmarks in Höhe der Lendenwirbelsäule aus und verläuft dann über die Mitte des Oberschenkels weiter das Bein hinunter. Die Schmerzen werden oft als Rückenschmerzen, die in die Beine ausstrahlen bzw. „elektrisch“ beschrieben (wie ein Draht, der das Bein hinunter zieht).
Mädels habt ihr auch so extrem dolle rückenschmerzen? Das wird von woche zu woche schlimmer bei mir. Wenn ich zu schatzi gehe laufe ich ja ca. 45 minuten am stück und nach nicht mal der hälfte weg könnt ich schon sterben vor schmerzen Wenn ich dann noch irgendwelchen kram mit mir rumschleppe ist es ganz vorbei
11.12.2008 19:06
Zitat von SheenaLyn:Na dann mal alles gute zur wohnung! Ziehst du dann nach berlin?
JUHU mädels... so ein schöner tag!!
Ich hab warscheinlich ne wohnung, ich hoffe ich kann morgen den vertrag unterschrieben!! dann kann ich praktisch nächste woche schon einziehen man ist das toll!! *freu*
11.12.2008 19:14
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:Na dann mal alles gute zur wohnung! Ziehst du dann nach berlin?
Ich hab warscheinlich ne wohnung, ich hoffe ich kann morgen den vertrag unterschrieben!! dann kann ich praktisch nächste woche schon einziehen man ist das toll!! *freu*
jaaahaa super dann hab ich auch mal gute ärzte
11.12.2008 19:20
Berlin ist cool Will auch irgendwann mal nach berlin ziehen
In welchem stadtteil liegt denn die wohnung?
11.12.2008 19:25
Zitat von Mareen:
in charlottenburg
dann kann ich mir auch endlcih jetzt nen kh suchen wo ich entbinde und ne hebi
11.12.2008 19:37
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
in charlottenburg
Das freut mich total für dich hoffe wird alles so wie du dir das vorstellst
11.12.2008 19:39
Zitat von SheenaLyn:Ist ja auch wenigstens nicht so verrufen da War auch schon in charlottenburg Tja, hast es ja gut, ich muß weiterhin mit den idiotenärzten hier kämpfen und denke mal unser kh wird auch nicht so gut sein aber was soll man machen. Will auch nicht kilometerweit zum kh fahren wenn ich in den wehen liege
Zitat von Mareen:
in charlottenburg
11.12.2008 19:47
Sooooooooooooo, ich stell mal wieder bauchibilder rein von gestern (20+0)
Hehe, man wird das langsam ne riesen murmel
11.12.2008 19:53
Zitat von Mareen:
Sooooooooooooo, ich stell mal wieder bauchibilder rein von gestern (20+0)
einen Hübschen Bauchi hast du
11.12.2008 19:57
Dankeschön, das hört man echt gern Ich find die murmel irgendwie cool
Mal was anderes: Wisst ihr alle schon was ihr an weihnachten und den weihnachtsfeiertagen zu essen macht? Ich bin irgendwie noch total unschlüssig. Wollt auf jeden fall karnickel mit knobi gespickt machen aber hab sowas noch nie gemacht, ich versau das bestimmt
Mal was anderes: Wisst ihr alle schon was ihr an weihnachten und den weihnachtsfeiertagen zu essen macht? Ich bin irgendwie noch total unschlüssig. Wollt auf jeden fall karnickel mit knobi gespickt machen aber hab sowas noch nie gemacht, ich versau das bestimmt
11.12.2008 20:05
Zitat von SheenaLyn:
Ui, super, das freut mich voll für dich.
11.12.2008 20:07
Zitat von Mareen:
Also am 24. sind wir bei meinen Eltern, da gibts wie immer Kabeljau mit Salat.
Am 25. kommen Schatzis Vater, seine Schwester und ihre Freundin, da machen wir Schnitzel mit Pommes und Salat.
Und am 26. sind wir wie immer bei Oma und Opa und da gibts Schweinsbraten mit Kartoffeln und Semmelknödel.*sabber*
11.12.2008 20:10
Zitat von Mausi88:Buääääh, fisch *kotz*. Hm... da ist nicht wirklich was für mich dabei Na mal schauen ob die anderen noch paar ideen haben
Zitat von Mareen:
Am 25. kommen Schatzis Vater, seine Schwester und ihre Freundin, da machen wir Schnitzel mit Pommes und Salat.
Und am 26. sind wir wie immer bei Oma und Opa und da gibts Schweinsbraten mit Kartoffeln und Semmelknödel.*sabber*
An silvester wollt ich so weißbrot mit mohn und milch machen, ich weiß aber nicht wie das heißt und hab auch kein richtiges rezept dafür Kennt das jemand???
11.12.2008 20:11
@ alle: mal ein dankeschön
@ mareen: dein bauch sieht voll schicki aus
@ mareen: dein bauch sieht voll schicki aus
11.12.2008 20:11
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Bei uns gibt es am 24 kartoffelsalat mit würstchen und an den anderen Tagen keine ahnung
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt