Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
10.12.2008 12:36
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
jaaaaaa die blöden da... wiedre mal nen beweis das die hier echt zu nichts fähig sind!!!!
scheiß dorf!!!

also meiner hatte bei jedem US doppel++ bei bewegungen und herzschlöag war auch immer....
mmh das is ja seltsam bei deinem... vielelicht kann er nicht beides gleichzeitig
Sie hat ja immer ne schwester mit drin die (glaub ich) was einträgt... Also laut meinem pass müßte krümi schon tot gewesen sein aber scheint auf wundersame weise wieder ins leben zurück gefunden zu haben... Und komisch das ich krümi seit mittwoch spüre aber laut pass keine herztöne und keine bewegungen Da siehste mal das die da nicht nur bei dir blöd sind! Hier sind die ja sogar zu blöd son wichtiges dokument wie den mupass richtig zu führen, grrrrrrrrr, die regt mich langsam auf die frau, die sind doch alle zu blöd zum kack**!!! Das kommt davon wenn man husch husch macht und sich nicht für seine patienten interessiert

ja das kenn ich... vor allem ist die denn so blöd?? ich emien wenn keien herztöne oder so bewegeungen sind dann muss die doch auch mal was sagen oder will die dich dann mit nem toten baby nach hause gehen lassen???

BOOOAH wie mich das hier alles aufregt... sowas unqualifiziertes... merkst du den würmchen denn?
Da fehlen einem doch echt die worte oder? Krümi hat ja am mittwoch noch schön rumgezappelt und sie meinte noch das es fruchtwasser trinkt.. Komisch das dann keine bewegungen oder herztöne eingetragen werden Ja, gespürt hab ich das kleine würmchen heut auch schon Du wohnst bei berlin oder? Ich wohn bei ff/o und da scheinen sich die ärzte echt nix zu nehmen, alle unfähig Die wollte am mi nichtmal nen abstrich machen "nein, heut nicht" sagte sie, boa, wenn ich irgendwas hätte da unten (das gleichgewicht ist eh am arsch, hatte ja auch ewig nen pilz) und plötzlich geht es ab, ja, was sag ich dann: "hab meine ärztin gefragt ob sie nen abstrich macht aber sie wollte nicht". GRRRRRRRRRRRRRR, regt mich voll auf, die hat noch nicht ein mal meinen ph wert gemessen

jaaaaa hat meien auch nicht.. nen abstrich letztens gemahct...
hätte sie mal, dann wäre ich garnicht erst mit ner wehenauslösenden entzündung am MuMu ins KH gekommen

Hey ihr beiden, tut mir voll leid das ihr mit euren Fä nicht zufrieden seit,
sprecht das doch beim nächsten Termin an das ihr euch nicht richtig beraten fühlt dann schaut wie eurer Fa darauf reagiert und dann entscheidet ob ihr euch weiter von diesem behandeln lassen wollt.
Mit dem Wohnort hat das nix zu tun, i wohn genau zwischen Berlin und Ff/O. und bin total zufrieden,
hab noch für nix bezahlen müssen, jedesmal Us+bild, zuckertest gratis und in Berlin bei bei einer großen Untersuchung war i auch schon +6 3d bildern da muß i im Jan zur Fd wieder hin und bekomm auch wieder alles für Lau.
Tja, dann hast du wohl glück... Hab hier so gut wie alle fa´s durch,war jedes mal unzufrieden. Hab ja extra wegen der ss gewechselt und dann gerate ich wieder an so eine die sich nicht für einen interessiert und einen so schnell wie möglich los werden will... Ich weiß eigentlich auch gar nicht wo ich noch hinwechseln soll Naja, da muß ich jetzt wohl über die ss durch, geht ja nicht anders.. Und mit dem drauf ansprechen ist auch nicht so einfach, sag ja, ich bin letztens nicht mal zu gekommen sie auf die wehensache anzusprechen weil sie sich gar nicht für interessiert hat. Denk mal die schwester mit der ich am tel geredet hab müßte ja auch nen vermerk in meiner akte gemacht haben wegen den beschwerden aber darüber wurde kein wort mehr verloren. Wie gesagt, ich denke mal da muß ich jetzt durch, mit dem wechseln kann ich eh vergessen... Hauptsache ich seh krümi regelmäßig
melly2012
1677 Beiträge
10.12.2008 14:28
Zitat von Drea1311:
Ich bin mir ganz sicher, dass es zu meiner Zeit noch keinen US gab, aber ich bin ja auch ein paar tage älter.
Jedenfalls sagte meine Mum neulich zu mir, dass ich nicht so zetern sollte, denn sie hätte ja bis zur Geburt weder gewusst, ob ich gesund bin, noch, dass ich ein Mädchen bin. SIE jedenfalls hätte als erstes Finger und Zehen gezählt
Wenn man sich das so vorstell, geht es uns doch echt gut, oder?

Also wie gesagt ich werde nächste Woche 25 und von mir gibt es ein US Bild habe es vor ne stunde selber bei meiner Mama gesehen sie war bei einem ganz normalen Frauenarzt hier in Stade.... aber bei meiner Schwester gab es sowas noch nicht meinte sie und die sit gerade mal 3 Jahre älter also ich denke auch das sich nciht jeder FA gleich am anfang so ein teures Gerät zugelegt hat .... finde es auhc etwas blöde wenn andere sagen sowas gab es damals auf keinen Fall wenn man es nciht beweisen kann.
10.12.2008 14:31
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
Bin übrigens wieder vom Organscreening zurück und mit dem Baby ist alles super, alles in bester Ordnung.

Zwar ungefähr 1 Woche zu klein, aber das war die Kleine auch immer, besser so als zu groß.

Uuuuunnnnnddd:

Es wird ein Mädchen werden!!!

Hat wieder nichts auf einen Jungen hingedeutet.*freeuuu*

y

Oh Mausi Herzlichen Glückwunsch
Na siehst is doch super schön das alles okay ist! Drück dich ganz lieb

Daanke dir Süße.

Wir freuen uns suuper.
10.12.2008 14:32
Zitat von Drea1311:
schön, dass die Mädels jetzt mal nachlegen
Mausi, Anico, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Hexen.

Ich habe momentan echt viel zu tun im Büro und daheim packen wir gerade die Kisten aus. Die Renovierun unter dem Dach neigt sich dem Ende zu, die Mieterin im Haus meines Schatzes zieht seit gestern ein ins Erdgeschoss, das erste Geschoss ist ab 28.02. vermietet und dann müssen wir nur noch die Wohnung im zweiten Geschoss aufräumen und eine Küche einrichten, wenn unsere Eltern mal da sind.
Irgendwie ist jetzt alles wieder überschaubar und scheint auch wieder machbar zu sein.

Ich werde jetzt was tun und sehen, ob ich auch hier im Büro mal Land gewinnen kann
Wünsche euch nen schönen Tag!

Daaanke dir.
Drea1311
244 Beiträge
10.12.2008 15:24
@ mausi
es freut mich wirklich für Dich, denn Du hast ja von Anfang an mit einem Mädel gerechnet und dich so darauf gefreut.
Komisch, aber ich habe von anfeng an zwar den Wunsch nach einem Mädel gehabt, aber schon "befürchtet", dass es ein Bub wird Irgendwie weiß man das.

10.12.2008 15:27
ich habe auch zuletzt damit gerechnet aber gehofft das es ein Mädchen wird^^

aber jetzt ist es auch egal
10.12.2008 15:29
Zitat von Drea1311:
@ mausi
es freut mich wirklich für Dich, denn Du hast ja von Anfang an mit einem Mädel gerechnet und dich so darauf gefreut.
Komisch, aber ich habe von anfeng an zwar den Wunsch nach einem Mädel gehabt, aber schon "befürchtet", dass es ein Bub wird Irgendwie weiß man das.

Insgeheim hätte ich irgendwie lieber nen mädel aber ich glaub bzw hab so ein gefühl das es ein junge wird. Auch mein bauch sieht sehr spitz aus bzw. geht nur nach vorn und man sagt ja das es dann nen junge wird. Bin mal gespannt, beinflussen kann man das ja eh nicht Wär aber auch mit nem jungen glücklich, hat auch wieder vorteile
Drea1311
244 Beiträge
10.12.2008 16:12
@mareen
also, ich trag den Buben wirklich rundrum, da ist gar nichts spitz am Bauch
Neulich habe ich gelesen, dass diese linea nigra, die man bekommen soll, früher auch gedeutet wurde: war sie von unter dem Brustbein bis zum Nabel, sollte es ein Mädel werden, wenn vom Schambein bis zum Nabel, dann wurde es ein Junge.
Ich könnte mich bei so was immer kringeln vor lachen, stimmt eh nicht.
Jede Mama ist anders gebaut und jeder Bauch ist anders. Er wird, was es wird, hauptsache gesund!
Aber spannend ist es schon, da hast du recht!
Drea1311
244 Beiträge
10.12.2008 16:14
ich verabschiede mich für heute, muss noch ein paar Kartons auspacken daheim.
Und wir wollen ja irgendwann mal mit dem Kinderzimmer anfangen.... vielleicht im Januar dann. Aber vorher muss halt alles umgeräumt werden.
Wünsche euch einen schönen Abend, passt auf euch und eure Krümel auf!
marlou
6375 Beiträge
10.12.2008 16:59
Zitat von Drea1311:
@mareen
Neulich habe ich gelesen, dass diese linea nigra, die man bekommen soll, früher auch gedeutet wurde: war sie von unter dem Brustbein bis zum Nabel, sollte es ein Mädel werden, wenn vom Schambein bis zum Nabel, dann wurde es ein Junge.
Jede Mama ist anders gebaut und jeder Bauch ist anders. Er wird, was es wird, hauptsache gesund!

mhm... bei der großen hatte ich vom schambein bis zum nabel und jetzt geht es über den nabel langsam richtung brustbein... bekomm ich einen zwitter??? ich finde die thesen und ammenmärchen auch immer hochinteressant und lustig...

schönen abend noch... ich geh weiterputzen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2008 17:29
Zitat von Lena-maie:
also ich bin ja nun auch gerade ma 20 und von mir gibts hundert pro welche und meine mutter war beim arzt in salzgitter kein krankenhaus kein nix ...ich besorge sie und stell sie mal rein ich habe auf jedenfall welche rumfliegen aber wo mal gucken glaube in den fotoalben meiner mutter ..

und mich hier als lügnerin hinzustellen finde ich echt nen bisschen dreist!

Gestern warste laut deinem Profil 24 jahre alt und heut ist davon nix mehr zu sehen,
i hätt sonst nicht meinen Bruder erwähnt der das gleiche alter hat.
Ultraschall gabs schon das weiß i da meine Mutter welchen hatte als sie mit mir schwanger war und i werd 30 jahre nächstes jahr.
I konnt mir nur nicht vorstellen das man schon Bilder bekam.

nancylein
1346 Beiträge
10.12.2008 18:12
Zitat von melly2012:
Zitat von Drea1311:
Ich bin mir ganz sicher, dass es zu meiner Zeit noch keinen US gab, aber ich bin ja auch ein paar tage älter.
Jedenfalls sagte meine Mum neulich zu mir, dass ich nicht so zetern sollte, denn sie hätte ja bis zur Geburt weder gewusst, ob ich gesund bin, noch, dass ich ein Mädchen bin. SIE jedenfalls hätte als erstes Finger und Zehen gezählt

Also wie gesagt ich werde nächste Woche 25 und von mir gibt es ein US Bild habe es vor ne stunde selber bei meiner Mama gesehen sie war bei einem ganz normalen Frauenarzt hier in Stade.... aber bei meiner Schwester gab es sowas noch nicht meinte sie und die sit gerade mal 3 Jahre älter also ich denke auch das sich nciht jeder FA gleich am anfang so ein teures Gerät zugelegt hat .... finde es auhc etwas blöde wenn andere sagen sowas gab es damals auf keinen Fall wenn man es nciht beweisen kann.

es hat ja nix damit zu tun, nur wenn einem die eltern sagen es gab damals noch keine, geht man doch von aus das es auch stimmt! Ich bin 25 und meine Mum hat keine Bilder von mir
Dileila
218 Beiträge
10.12.2008 18:50

herzlichen glückwunsch mausi zur tochter dann wird es unser mädel sein

was macht ihr eigentlich silvester? mit der pocke kann man ja nicht viel machen
melly2012
1677 Beiträge
10.12.2008 19:03
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
Zitat von Drea1311:

es hat ja nix damit zu tun, nur wenn einem die eltern sagen es gab damals noch keine, geht man doch von aus das es auch stimmt! Ich bin 25 und meine Mum hat keine Bilder von mir

so meinte ich es nicht aber ich denke das es damals genauso wahr wie heute das nciht jeder FA gleich gut ausgestatten war mit der neusten Technik das deshalb manche keine Bilder haben
10.12.2008 21:05
Zitat von Drea1311:
@mareen
Och menno, dachte das mit dem bauch würde wenigstens hin hauen Hab wirklich schon oft gehört das da was dran ist Also meine linea nigra geht nicht bis zum nabel.. Hm... Tja, dann heißt es wohl weiterhin gespannt sein und abwarten Mensch, ist das spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt