April 2009 Babies =)
09.12.2008 13:42
falls sich hier jeemand dafür interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/liveshopping-sup er-schnaeppchen-auch-fuer-babies.html
dort gibt es jeden tag auch richtig günstige sachen für Babys
http://www.mamacommunity.de/forum/liveshopping-sup er-schnaeppchen-auch-fuer-babies.html
dort gibt es jeden tag auch richtig günstige sachen für Babys
09.12.2008 13:54
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:Sie hat ja immer ne schwester mit drin die (glaub ich) was einträgt... Also laut meinem pass müßte krümi schon tot gewesen sein aber scheint auf wundersame weise wieder ins leben zurück gefunden zu haben... Und komisch das ich krümi seit mittwoch spüre aber laut pass keine herztöne und keine bewegungen Da siehste mal das die da nicht nur bei dir blöd sind! Hier sind die ja sogar zu blöd son wichtiges dokument wie den mupass richtig zu führen, grrrrrrrrr, die regt mich langsam auf die frau, die sind doch alle zu blöd zum kack**!!! Das kommt davon wenn man husch husch macht und sich nicht für seine patienten interessiert
jaaaaaa die blöden da... wiedre mal nen beweis das die hier echt zu nichts fähig sind!!!!
scheiß dorf!!!
also meiner hatte bei jedem US doppel++ bei bewegungen und herzschlöag war auch immer....
mmh das is ja seltsam bei deinem... vielelicht kann er nicht beides gleichzeitig
Das ist aber wirklich unglaublich muss ich sagen.
Was trägt die Frau bitte ein.
Ich würde ihr das sagen, wenn sich jemand den Pass anschaut denkt er ja was weiß ich was.
09.12.2008 13:55
Zitat von SheenaLyn:Genau das meine ich, davor hab ich ja auch angst, und alles dann nur weil die keinen bock haben ihre arbeit richtig zu machen, so ein mist Wenigstens hat sie mir so tabletten gegeben (brauchte ich nicht mal kaufen, oh wunder) die das gleichgewicht in der scheide wieder her stellen sollen aber bevor ich die nehme hätt ich wenigstens gern mal gewußt wie es mit meinem ph wert überhaupt aussieht
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:Da fehlen einem doch echt die worte oder? Krümi hat ja am mittwoch noch schön rumgezappelt und sie meinte noch das es fruchtwasser trinkt.. Komisch das dann keine bewegungen oder herztöne eingetragen werden Ja, gespürt hab ich das kleine würmchen heut auch schon Du wohnst bei berlin oder? Ich wohn bei ff/o und da scheinen sich die ärzte echt nix zu nehmen, alle unfähig Die wollte am mi nichtmal nen abstrich machen "nein, heut nicht" sagte sie, boa, wenn ich irgendwas hätte da unten (das gleichgewicht ist eh am arsch, hatte ja auch ewig nen pilz) und plötzlich geht es ab, ja, was sag ich dann: "hab meine ärztin gefragt ob sie nen abstrich macht aber sie wollte nicht". GRRRRRRRRRRRRRR, regt mich voll auf, die hat noch nicht ein mal meinen ph wert gemessen
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:Sie hat ja immer ne schwester mit drin die (glaub ich) was einträgt... Also laut meinem pass müßte krümi schon tot gewesen sein aber scheint auf wundersame weise wieder ins leben zurück gefunden zu haben... Und komisch das ich krümi seit mittwoch spüre aber laut pass keine herztöne und keine bewegungen Da siehste mal das die da nicht nur bei dir blöd sind! Hier sind die ja sogar zu blöd son wichtiges dokument wie den mupass richtig zu führen, grrrrrrrrr, die regt mich langsam auf die frau, die sind doch alle zu blöd zum kack**!!! Das kommt davon wenn man husch husch macht und sich nicht für seine patienten interessiert
jaaaaaa die blöden da... wiedre mal nen beweis das die hier echt zu nichts fähig sind!!!!
scheiß dorf!!!
also meiner hatte bei jedem US doppel++ bei bewegungen und herzschlöag war auch immer....
mmh das is ja seltsam bei deinem... vielelicht kann er nicht beides gleichzeitig
ja das kenn ich... vor allem ist die denn so blöd?? ich emien wenn keien herztöne oder so bewegeungen sind dann muss die doch auch mal was sagen oder will die dich dann mit nem toten baby nach hause gehen lassen???
BOOOAH wie mich das hier alles aufregt... sowas unqualifiziertes... merkst du den würmchen denn?
jaaaaa hat meien auch nicht.. nen abstrich letztens gemahct...
hätte sie mal, dann wäre ich garnicht erst mit ner wehenauslösenden entzündung am MuMu ins KH gekommen
09.12.2008 13:57
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Da sagst du was, wenn er früh hat muß er um 6uhr anfangen (bis 14.30Uhr) und wenn er spät hat muß er um 12.30Uhr anfangen (bis 20uhr und ab und zu bis 21uhr). Das heißt im klartext: meine fä gibt mir immer nur termine am mittwoch, da hat sie nur bis 12uhr offen und gerade dann hat schatzi IMMER früh und am 19.12. hab ich um 12Uhr nen termin bei ner anderen ärztin und gerade da hat er wieder spät, also geht das auch wieder nicht!!! Jetzt versucht er urlaub zu nehmen aber ich stell mich schonmal drauf ein das das auch wieder nix wird Ist echt zum
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Tja, bei uns ist halt das problem das er in schichten arbeiten muß und das irgendwie echt nie überein stimmt mit den fa terminen Also wenn er am 19. keinen urlaub bekommt geh ich die wände hoch
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Was ist das denn "ordination"? Ich mußte ja letztes mal allein weil ja angeblich niemand seine schicht mit schatzi tauschen konnte, haha, denk mal die wollten nur nicht
Zitat von Mareen:
Mädels, ist das bei euch auch immer so blöd mit den fa terminen oder klappt das problemlos das eure männer mit euch zum fa gehen können? Ich weiß ja nicht ob ich mich einfach nur anstelle oder übertreibe aber ich will unbedingt schatzi dabei haben weil ich bin ja nicht ewig schwanger und dies wird sicher auch (vorerst) meine letzte ss sein, hab also nicht vor so schnell nochmal schwanger zu werden. Wenn ich jetzt jedes mal kein bild bekomme (wie am mittwoch, da hat sie zwar haufen bilder ausgedruckt aber wollte mir keins geben, sie meinte die müssen im archiv bleiben oder so, HÄÄÄÄ??? ) ist das erst recht nen grund für schatzi mitzukommen find ich. Finde das ist auch verdammt wichtig für die bindung zwischen uns, denn jedes mal nach´m baby schauen waren wir etwas mehr miteinander verbunden. Wisst ihr was ich meine?
Also meine hat zum Glück immer am Abend Ordination und ich nehm immer einen Termin an dem Schatzi dabei sein kann, ohne ihn will ich nicht und geht es auch nicht.
Ordination ist wann die Ärztin da ist.
Da hab ich Glück, Schatzi hat keine Schichten, da geht das einfacher mit den Terminen.
Da habt ihrs ja echt noch besser
Ich mein gut, meiner hat auch Schichten, aber die varieren nur um höchstes 1 1/2 Stunden und das ist nur gaanz selten, wenn dann ist es eine halbe Stunde.
Blöd das deiner da so große Schichtunterschiede hat.
Oje, das sind wirklich blöde Arbeitszeiten.
Meiner hat entweder von halb 8 bis halb 5, von 8 bis 5 oder extrem selten von 9 bis 6 Uhr.
Immer 9 Stunden und dafür eigentlich jede Woche mal früher aus oder einen Tag mehr frei.
Aber warum gibt dir deine Ärztin immer nur Mittwochs Termine? Die hat doch sicher wann anders auch noch offen oder?
Ich würde der einfach mal sagen am Mittwoch kannst du nicht ob sie dir nicht wann anders einen geben kann.
09.12.2008 13:58
Zitat von SheenaLyn:Ach du scheiße, wie blöd ist das denn????????????? Außerdem ist dein bauch gar nicht mehr so klein, das sieht man doch volle kanne das du schwanger bist!!! Boa, das scheint ja echt an den ärzten hier zu liegen, wo haben die denn bitte ihre zulassung geklaut oder gefälscht? Ist ja unglaublich
Zitat von Drea1311:
Hallo an alle!
Ihr seid ja echt nur am schinpfen über eure Ärzte
Aber schaut doch einfach direkt nach dem Termin nach und lasst euch alles, was fehlt sofort nachtragen, manchmal sind die echt etwas nachlässig.
Ich habe den Schreibtisch voll und viel zu tun. Hatte heute morgen, als ich mit dem Hund um die Wiese gelaufen bin, ganz schlimmer Schmerzen in der leistengegend. Ist aber wieder weg.
Langsam sieht man auch einen kleinen Bauchansatz bei mir, bin total hin und weg ich werde aber immer so auf den 4. Monat geschätzt (dabei fängt doch rein rechnerisch am Donnerstag schon der 7. bei mir an!!!).
Passt auf euch auf!
hehe ja das mit dem bauch hab ich auch...
als ich im KH war und untersucht wurde von der FÄ dort, die war wohl nur assistentsärztin aber trotzdem, hat sich mich doch nach dem gespräch über meien schmerzen und nach der untersuchung auf dem stuhl tatsächlich gefragt: "Sind sie denn schwanger???"
ÄÄhh hallo, weswegen war ich da, wusste nicht das wehen auch bei nichtschwangeren auftreten können und die nen mutterpass besitzen??
sie hat sich wohl nur über meinen kleinen bauch gewundert meinte sie...
die meinen auch alle ich seh aus wie zuviel gegessen.. morgen bin ich auch schon im 7. monat...
09.12.2008 14:00
Bin übrigens wieder vom Organscreening zurück und mit dem Baby ist alles super, alles in bester Ordnung.
Zwar ungefähr 1 Woche zu klein, aber das war die Kleine auch immer, besser so als zu groß.
Uuuuunnnnnddd:
Es wird ein Mädchen werden!!!
Hat wieder nichts auf einen Jungen hingedeutet.*freeuuu*
Zwar ungefähr 1 Woche zu klein, aber das war die Kleine auch immer, besser so als zu groß.
Uuuuunnnnnddd:
09.12.2008 14:04
Zitat von Mausi88:Glaubt ihr mir nun langsam mal das das nicht mehr normal ist was meine fä treibt?! Da kann man sich doch nur drüber aufregen oder nicht ?! Das hab ich mir auch schon gedacht, was soll denn ein anderer arzt denken wenn ich mal ins kh muß oder so? Vorallem müßte das meiner fä doch auffallen wenn sie wieder was einträgt, aber sie trägt es dann auch nicht nach... Letztes mal konnte ich sie nicht mal fragen wegen meinen wehen die ich hatte, hab gar keine gelegenheit gehabt weil sie mich so schnell wieder los werden wollte
Zitat von Mareen:
scheiß dorf!!!
Ich würde ihr das sagen, wenn sich jemand den Pass anschaut denkt er ja was weiß ich was.
09.12.2008 14:08
Zitat von Mausi88:Wow, cool, endlich mal wieder nen mädchen Herzlichen glückwunsch wa Und schön das alles ok ist, hoffe bei mir kommt beim screening auch was gutes raus
Bin übrigens wieder vom Organscreening zurück und mit dem Baby ist alles super, alles in bester Ordnung.
Uuuuunnnnnddd:
So mädels, muß mich fertig machen, muß zu schatzi laufen (grrr wieder ne dreiviertel std fußmarsch). Ich wollt eigentlich schon längst weg sein aber irgendwie komm ich nicht dazu. Ich kann jetzt auch endlich wieder bei ihm ins internet weil er seit gestern inet hat *freu*. Also bis vielleicht später
09.12.2008 14:24
Kommische Ärtzte^^ Ich war letzte freitag bei miener FÄ. Dort hat mir die Sprechstundenhilfe dieses Gurt um den bauch gelegt um die Herztöne aufzuzeichnen... Völlig fassungslos schaute sie immer wieder in meinen Mutterpass und wieder auf meinen Bauch, ich dachte schon irgendwas stimmt nicht! Als ich dann das Gespräch mit mener Ärztin hatte erzählte sie mir das ihr Sprechstundenhelferin nicht glauben kann das ich in der 20 woche bin^^hmmmm >.<
Bilder hab ich auch keine bekommen obwohl ich extra fragte weil wir die Feiertage über zu der Familie meines Freundes fahren und die alle bilder sehen wollen! BLÖD
Wenigstens ist alles gut mit Baby!!!!!!!!
Bilder hab ich auch keine bekommen obwohl ich extra fragte weil wir die Feiertage über zu der Familie meines Freundes fahren und die alle bilder sehen wollen! BLÖD
Wenigstens ist alles gut mit Baby!!!!!!!!
09.12.2008 14:46
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Glaubt ihr mir nun langsam mal das das nicht mehr normal ist was meine fä treibt?! Da kann man sich doch nur drüber aufregen oder nicht ?! Das hab ich mir auch schon gedacht, was soll denn ein anderer arzt denken wenn ich mal ins kh muß oder so? Vorallem müßte das meiner fä doch auffallen wenn sie wieder was einträgt, aber sie trägt es dann auch nicht nach... Letztes mal konnte ich sie nicht mal fragen wegen meinen wehen die ich hatte, hab gar keine gelegenheit gehabt weil sie mich so schnell wieder los werden wollte
Zitat von Mareen:
scheiß dorf!!!
Ich kenn ja wirklich Sachen, aber deine Ärztin, da fällt mir nichts mehr zu ein.
09.12.2008 14:47
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Wow, cool, endlich mal wieder nen mädchen Herzlichen glückwunsch wa Und schön das alles ok ist, hoffe bei mir kommt beim screening auch was gutes raus
Uuuuunnnnnddd:
So mädels, muß mich fertig machen, muß zu schatzi laufen (grrr wieder ne dreiviertel std fußmarsch). Ich wollt eigentlich schon längst weg sein aber irgendwie komm ich nicht dazu. Ich kann jetzt auch endlich wieder bei ihm ins internet weil er seit gestern inet hat *freu*. Also bis vielleicht später
Daanke dir Süße, wir freuen uns soooo.
Aber sicher ist bei dir auch alles ok, das weiß ich.
09.12.2008 15:47
so bin auch mal kurz hier...
ss-beschwerden: an alle denen es schlecht geht, fühlt euch gedrückt von mir... mir geht es gottseidank ganz gut, außer mal ein zipperlein im rücken...
was auch komisch ist und mich tierisch nervt, dass ich mich zusammenreißen muss, dass ich nicht wegen jedem mist anfange zu heulen...ich muss mich zusammenreißen, sonst wird mein kleines gespenst ein weichei
bauch: meiner ist riesig, alle denken ich entbinde in den nächsten wochen, dabei sind es noch 19 und ich creme meinen ganz normal ein und wenn es juckt, dann nehme ich babyöl...
ausstattung: klammotten brauch ich vorerst keine mehr kaufen, da mein kinderzimmer erst im februar geliefert wird und ich nicht soviel platz habe, kinderwagen ist auch bestellt und ich habe sogar schon flaschen ja, ich bin stolz wie oskar, dass ich fast alles beisammen habe...
namen: mein jungsname steht schon fest und da der kleine auf dem letzten u-bild aussieht wie ein kleines gespenst, überlege ich, ob ich ihm als zweitnamen caspar nenne...
ich wünsch euch mal ne schöne woche und passt gut auf euch auf...
ss-beschwerden: an alle denen es schlecht geht, fühlt euch gedrückt von mir... mir geht es gottseidank ganz gut, außer mal ein zipperlein im rücken...
was auch komisch ist und mich tierisch nervt, dass ich mich zusammenreißen muss, dass ich nicht wegen jedem mist anfange zu heulen...ich muss mich zusammenreißen, sonst wird mein kleines gespenst ein weichei
bauch: meiner ist riesig, alle denken ich entbinde in den nächsten wochen, dabei sind es noch 19 und ich creme meinen ganz normal ein und wenn es juckt, dann nehme ich babyöl...
ausstattung: klammotten brauch ich vorerst keine mehr kaufen, da mein kinderzimmer erst im februar geliefert wird und ich nicht soviel platz habe, kinderwagen ist auch bestellt und ich habe sogar schon flaschen ja, ich bin stolz wie oskar, dass ich fast alles beisammen habe...
namen: mein jungsname steht schon fest und da der kleine auf dem letzten u-bild aussieht wie ein kleines gespenst, überlege ich, ob ich ihm als zweitnamen caspar nenne...
09.12.2008 18:01
Zitat von enrikama:
so bin auch mal kurz hier...
Ich hab noch gar nicht so viel zusammen weiß immer nicht genau ob ich sowas brauche oder nicht lol Kinderzimmer haben wir uns auch noch nciht entschieden
09.12.2008 18:47
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:Da fehlen einem doch echt die worte oder? Krümi hat ja am mittwoch noch schön rumgezappelt und sie meinte noch das es fruchtwasser trinkt.. Komisch das dann keine bewegungen oder herztöne eingetragen werden Ja, gespürt hab ich das kleine würmchen heut auch schon Du wohnst bei berlin oder? Ich wohn bei ff/o und da scheinen sich die ärzte echt nix zu nehmen, alle unfähig Die wollte am mi nichtmal nen abstrich machen "nein, heut nicht" sagte sie, boa, wenn ich irgendwas hätte da unten (das gleichgewicht ist eh am arsch, hatte ja auch ewig nen pilz) und plötzlich geht es ab, ja, was sag ich dann: "hab meine ärztin gefragt ob sie nen abstrich macht aber sie wollte nicht". GRRRRRRRRRRRRRR, regt mich voll auf, die hat noch nicht ein mal meinen ph wert gemessen
Zitat von Mareen:
scheiß dorf!!!
ja das kenn ich... vor allem ist die denn so blöd?? ich emien wenn keien herztöne oder so bewegeungen sind dann muss die doch auch mal was sagen oder will die dich dann mit nem toten baby nach hause gehen lassen???
BOOOAH wie mich das hier alles aufregt... sowas unqualifiziertes... merkst du den würmchen denn?
jaaaaa hat meien auch nicht.. nen abstrich letztens gemahct...
hätte sie mal, dann wäre ich garnicht erst mit ner wehenauslösenden entzündung am MuMu ins KH gekommen
Hey ihr beiden, tut mir voll leid das ihr mit euren Fä nicht zufrieden seit,
sprecht das doch beim nächsten Termin an das ihr euch nicht richtig beraten fühlt dann schaut wie eurer Fa darauf reagiert und dann entscheidet ob ihr euch weiter von diesem behandeln lassen wollt.
Mit dem Wohnort hat das nix zu tun, i wohn genau zwischen Berlin und Ff/O. und bin total zufrieden,
hab noch für nix bezahlen müssen, jedesmal Us+bild, zuckertest gratis und in Berlin bei bei einer großen Untersuchung war i auch schon +6 3d bildern da muß i im Jan zur Fd wieder hin und bekomm auch wieder alles für Lau.
09.12.2008 18:48
Hallo heute war mein Feinultraschal wollt euch schnell sagen auch wenn ich nicht viel zeit habe immer noch im umzugs stress es wird zu 99,999999% ein Mädchen ich freu mich so tierisch!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt