Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
09.12.2008 23:18
Zitat von Aniko:
Hallo heute war mein Feinultraschal wollt euch schnell sagen auch wenn ich nicht viel zeit habe immer noch im umzugs stress es wird zu 99,999999% ein Mädchen ich freu mich so tierisch!!!!!!!!!!!!!

*juuhuu* Glückwunsch.
09.12.2008 23:18
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Bin übrigens wieder vom Organscreening zurück und mit dem Baby ist alles super, alles in bester Ordnung.

Zwar ungefähr 1 Woche zu klein, aber das war die Kleine auch immer, besser so als zu groß.

Uuuuunnnnnddd:

Es wird ein Mädchen werden!!!

Hat wieder nichts auf einen Jungen hingedeutet.*freeuuu*

Glückwunsch zur Zicke

Daanke dir.

Aber ich hoffe es wird keine Zicke.
Dileila
218 Beiträge
09.12.2008 23:22
hallöchen nach längerer zeit bin ich mal wieder da wollte fragen wie es euch geht?
09.12.2008 23:31
Mir gehts super, danke und dir?
Dileila
218 Beiträge
09.12.2008 23:44

mir nicht so dolle bin voll müde und die kurzt trampelt mir auf meinem darm und auf meiner balse rum... und das ist unangenhem

was gibt es denn bei dir neues weisste schon was es wird?
10.12.2008 00:24
Oje , ich hoffe das wird bald wieder.

Ja, hatten heute Organscreening und es ist beim Mädchen geblieben.*freeuuu*
nancylein
1346 Beiträge
10.12.2008 08:02
Zitat von Mausi88:
Bin übrigens wieder vom Organscreening zurück und mit dem Baby ist alles super, alles in bester Ordnung.

Zwar ungefähr 1 Woche zu klein, aber das war die Kleine auch immer, besser so als zu groß.

Uuuuunnnnnddd:

Es wird ein Mädchen werden!!!

Hat wieder nichts auf einen Jungen hingedeutet.*freeuuu*

y

Oh Mausi Herzlichen Glückwunsch
Na siehst is doch super schön das alles okay ist! Drück dich ganz lieb
nancylein
1346 Beiträge
10.12.2008 08:09
Zitat von enrikama:
so bin auch mal kurz hier...

ss-beschwerden: an alle denen es schlecht geht, fühlt euch gedrückt von mir... mir geht es gottseidank ganz gut, außer mal ein zipperlein im rücken...
was auch komisch ist und mich tierisch nervt, dass ich mich zusammenreißen muss, dass ich nicht wegen jedem mist anfange zu heulen...ich muss mich zusammenreißen, sonst wird mein kleines gespenst ein weichei

bauch: meiner ist riesig, alle denken ich entbinde in den nächsten wochen, dabei sind es noch 19 und ich creme meinen ganz normal ein und wenn es juckt, dann nehme ich babyöl...

ausstattung: klammotten brauch ich vorerst keine mehr kaufen, da mein kinderzimmer erst im februar geliefert wird und ich nicht soviel platz habe, kinderwagen ist auch bestellt und ich habe sogar schon flaschen ja, ich bin stolz wie oskar, dass ich fast alles beisammen habe...

namen: mein jungsname steht schon fest und da der kleine auf dem letzten u-bild aussieht wie ein kleines gespenst, überlege ich, ob ich ihm als zweitnamen caspar nenne...

ich wünsch euch mal ne schöne woche und passt gut auf euch auf...

Schön das du kaum Beschwerdn hast! Ich habe an ss beschwerden im Moment auch nix, habe nur siet gestern ne tierische grippe und liege mit fieber im bett! Deshlab war ich gestern auch nich mehr drin! DAs blöde is ja wirklich das man nichts nehmen kann gross!

Mein Bauch finde ich schön so wie er is, aber wenn ich allen sage das ich Freitag dann auch im siebten bin, glaubt mir das neimand, weil ja angeblich nich viel zu sehen is! Naja ich bin froh so wie es is
biene1982
1511 Beiträge
10.12.2008 08:10
War gestern auch beim FA soweit alles in ordnung,meine kleine ist ein wenig zu gross deswegen nächste woche zuckertest.musste an den wehenschreiber alles ok.sie bewegt sichviel liegt im moment beckenendlage mit dem kopf oben.auf dem ultraschall hat man gesehen wie sie fruchtwasser getrunken hat hat man richtig gesehen bildchen setz ich später rein.
nancylein
1346 Beiträge
10.12.2008 08:11
Zitat von Aniko:
Hallo heute war mein Feinultraschal wollt euch schnell sagen auch wenn ich nicht viel zeit habe immer noch im umzugs stress es wird zu 99,999999% ein Mädchen ich freu mich so tierisch!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen gLückwunsch
na seht ihr mädels so langsam gleicht sich das aus mit mädchen und jungen
nancylein
1346 Beiträge
10.12.2008 08:14
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
ich muss meine ma raus suchen , und michael seine aht seine mutter noch aber sobald ich sie habe stell ich sie sofort rein ok !!?

die qualität war früher viel besser im vergleich zu heute heute sind die aus papier und früher aus plastik oder so !

Also,
Ich will dir ja nix unterstellen aber mein Bruder ist auch 24 Jahre alt und meine Mutter hatte zwar eine ultraschalluntersuchung während der Ss aber Bilder gab´s garantiert noch keine zu dieser Zeit. Als sie mit mir Schwanger war hatte sie auch Us aber auch ohne bild.
Zum Arzt mußte man alle 8 wochen zur kontrolle und das war´s.
Vielleicht täusche ich mich auch und du oder jemand anderes überzeugt mich vom Gegenteil aber meiner Meinung nach gab´s soetwas noch nicht!!!!!!

Also ich kenne es auch so von meiner Mum das es früher keine US bilder gab und man sogar glaub gar nich wusste was es wird
Drea1311
244 Beiträge
10.12.2008 09:32
schön, dass die Mädels jetzt mal nachlegen
Mausi, Anico, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Hexen.

Ich habe momentan echt viel zu tun im Büro und daheim packen wir gerade die Kisten aus. Die Renovierun unter dem Dach neigt sich dem Ende zu, die Mieterin im Haus meines Schatzes zieht seit gestern ein ins Erdgeschoss, das erste Geschoss ist ab 28.02. vermietet und dann müssen wir nur noch die Wohnung im zweiten Geschoss aufräumen und eine Küche einrichten, wenn unsere Eltern mal da sind.
Irgendwie ist jetzt alles wieder überschaubar und scheint auch wieder machbar zu sein.

Ich werde jetzt was tun und sehen, ob ich auch hier im Büro mal Land gewinnen kann
Wünsche euch nen schönen Tag!

melly2012
1677 Beiträge
10.12.2008 09:37
Zitat von nancylein:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
ich muss meine ma raus suchen , und michael seine aht seine mutter noch aber sobald ich sie habe stell ich sie sofort rein ok !!?

die qualität war früher viel besser im vergleich zu heute heute sind die aus papier und früher aus plastik oder so !

Also,
Ich will dir ja nix unterstellen aber mein Bruder ist auch 24 Jahre alt und meine Mutter hatte zwar eine ultraschalluntersuchung während der Ss aber Bilder gab´s garantiert noch keine zu dieser Zeit. Als sie mit mir Schwanger war hatte sie auch Us aber auch ohne bild.
Zum Arzt mußte man alle 8 wochen zur kontrolle und das war´s.
Vielleicht täusche ich mich auch und du oder jemand anderes überzeugt mich vom Gegenteil aber meiner Meinung nach gab´s soetwas noch nicht!!!!!!

Also ich kenne es auch so von meiner Mum das es früher keine US bilder gab und man sogar glaub gar nich wusste was es wird

Also von mir gibt es auch ein aber ich glaube meine Mama war dafür auch in einer Klinik um das amchen zu lassen ich frag sie nacher mal bin nu auch neugierig
Drea1311
244 Beiträge
10.12.2008 12:31
Ich bin mir ganz sicher, dass es zu meiner Zeit noch keinen US gab, aber ich bin ja auch ein paar tage älter.
Jedenfalls sagte meine Mum neulich zu mir, dass ich nicht so zetern sollte, denn sie hätte ja bis zur Geburt weder gewusst, ob ich gesund bin, noch, dass ich ein Mädchen bin. SIE jedenfalls hätte als erstes Finger und Zehen gezählt
Wenn man sich das so vorstell, geht es uns doch echt gut, oder?
10.12.2008 12:35
also ich bin ja nun auch gerade ma 20 und von mir gibts hundert pro welche und meine mutter war beim arzt in salzgitter kein krankenhaus kein nix ...ich besorge sie und stell sie mal rein ich habe auf jedenfall welche rumfliegen aber wo mal gucken glaube in den fotoalben meiner mutter ..

und mich hier als lügnerin hinzustellen finde ich echt nen bisschen dreist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt