Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
10.12.2008 21:14
Zitat von Drea1311:
@ mausi
es freut mich wirklich für Dich, denn Du hast ja von Anfang an mit einem Mädel gerechnet und dich so darauf gefreut.
Komisch, aber ich habe von anfeng an zwar den Wunsch nach einem Mädel gehabt, aber schon "befürchtet", dass es ein Bub wird Irgendwie weiß man das.

Ja, ich hatte zwar immer die "Befürchtung" das es vielleicht doch ein Junge wird, aber im Inneren hab ich immer gewusst es wird ein Mädchen, schon lustig.^^

Man hat so ein Gefühl, das stimmt.^^
10.12.2008 21:17
Zitat von Dileila:

herzlichen glückwunsch mausi zur tochter dann wird es unser mädel sein

was macht ihr eigentlich silvester? mit der pocke kann man ja nicht viel machen

Daanke dir.

Zu Silvester werden wir uns zu Hause einen gemütlichen Abend machen, Fondue essen oder belegte Brote, fernsehen vielleicht und dann Bleigießen, Orangensaft trinken und Fischli essen.^^

Und hoffen das sie nicht zu viel ballern und die Kleine schlafen kann in Ruhe.
melly2012
1677 Beiträge
10.12.2008 21:34
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:

herzlichen glückwunsch mausi zur tochter dann wird es unser mädel sein

was macht ihr eigentlich silvester? mit der pocke kann man ja nicht viel machen

Daanke dir.

Zu Silvester werden wir uns zu Hause einen gemütlichen Abend machen, Fondue essen oder belegte Brote, fernsehen vielleicht und dann Bleigießen, Orangensaft trinken und Fischli essen.^^

Und hoffen das sie nicht zu viel ballern und die Kleine schlafen kann in Ruhe.

wir wissen noch gar nciht was wir machen so richtig feiern gehen mit der Kugel geht ja auch nicht hmmm bleiben aber bestimmt zu Hause
11.12.2008 00:47
Ja, vor allem haße ich es immer wenn man überall die Piraten vor die Füße geworfen bekommt und die sind auch noch so nervig laut und kalt ist es auch, da ist es zu Hause gemütlicher.^^
Drea1311
244 Beiträge
11.12.2008 08:57
Also wir fahren Silvester an die Nordsee. Am 26. 12. geht es los und dann bin ich am 05.01. wieder im Büro. Vielleicht muss ich zwischendurch noch einmal hierher (Schicksal der Selbstständigen), denn mein Kollege und ich trennen uns gerade. Der müsste eigentlich zum 31.12. raus, wollte das aber alles schon vorher machen.

An der Nordsee wird es auch relativ ruhig. Meine Eltern kommen auch und wir nehmen die Kinder von meinem Schatz mit und natürlich unseren Hund. ich freu mich drauf und hoffe wirklich, dass ich nicht noch einmal ins büro muss zwischendurch.
melly2012
1677 Beiträge
11.12.2008 09:51
Zitat von Drea1311:
Also wir fahren Silvester an die Nordsee. Am 26. 12. geht es los und dann bin ich am 05.01. wieder im Büro. Vielleicht muss ich zwischendurch noch einmal hierher (Schicksal der Selbstständigen), denn mein Kollege und ich trennen uns gerade. Der müsste eigentlich zum 31.12. raus, wollte das aber alles schon vorher machen.

An der Nordsee wird es auch relativ ruhig. Meine Eltern kommen auch und wir nehmen die Kinder von meinem Schatz mit und natürlich unseren Hund. ich freu mich drauf und hoffe wirklich, dass ich nicht noch einmal ins büro muss zwischendurch.

Das hört sich doch gut an wir werden über Weihnachten anfangen die küche zu renovieren lol
Drea1311
244 Beiträge
11.12.2008 09:56
@ melly
das hört sich nach einem entspannten Weihnachten an
Wir werden jetzt am Wochenende mal Schlafsofas für die Mädels besorgen, die dann ins renovierte Dachgeschoss kommen. Danach fangen wir dann mit dem Bürso an, das wir ausräumen und dann zum "Krümi- Zimmer" umgestalten werden. Wir haben gestern schon gesagt, dass es Krümi mal richtig gut gehen wird, denn so große Zimmer wie er hatten wir beide nicht. Bin fast neidisch und spiele dort bestimmt auch gerne
melly2012
1677 Beiträge
11.12.2008 10:05
Zitat von Drea1311:
@ melly
das hört sich nach einem entspannten Weihnachten an
Wir werden jetzt am Wochenende mal Schlafsofas für die Mädels besorgen, die dann ins renovierte Dachgeschoss kommen. Danach fangen wir dann mit dem Bürso an, das wir ausräumen und dann zum "Krümi- Zimmer" umgestalten werden. Wir haben gestern schon gesagt, dass es Krümi mal richtig gut gehen wird, denn so große Zimmer wie er hatten wir beide nicht. Bin fast neidisch und spiele dort bestimmt auch gerne

wir haben jetz das Wohnzimmer fast fertig nur noch kleinigkeiten.... dann die Küche die denke ich nciht so lange dauert wird. Dannn geht es los ein schlafsofa zu kaufen weil wir dann unser schlafzimmer räumen und im Arbeitszimmer schlafen was vorher noch etwas trenoviert werden muss und dann endlich das baby zimmer ich denke das wird irgendwann im februar sein da freu ich mich schon sooooooo drauf ...... wie gestaltet ihr das zimmer
nancylein
1346 Beiträge
11.12.2008 13:52
Wir feiern Silvester bei Bekannten, die haben auch Kinder und ich denk es wird ganz lustig! Ich werd schön Alkoholfreien sekt kaufen und vorallem Knallzeug! Ich liebe Silvester! Weihnachten wird wahrscheinlich nich ganz so toll, da ich meine Familie nich wirklich sehen kann! Heiligabend sind wir bei Schwiegereltern, am 25. kommt meine Mum, bliebt aber nur eine Nacht, ja und den rEST von meiner Familie werd ich leider nich sehen aber was solls!
11.12.2008 13:54
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
also ich bin ja nun auch gerade ma 20 und von mir gibts hundert pro welche und meine mutter war beim arzt in salzgitter kein krankenhaus kein nix ...ich besorge sie und stell sie mal rein ich habe auf jedenfall welche rumfliegen aber wo mal gucken glaube in den fotoalben meiner mutter ..

und mich hier als lügnerin hinzustellen finde ich echt nen bisschen dreist!

Gestern warste laut deinem Profil 24 jahre alt und heut ist davon nix mehr zu sehen,
i hätt sonst nicht meinen Bruder erwähnt der das gleiche alter hat.
Ultraschall gabs schon das weiß i da meine Mutter welchen hatte als sie mit mir schwanger war und i werd 30 jahre nächstes jahr.
I konnt mir nur nicht vorstellen das man schon Bilder bekam.

was war ich 24 ?? ne sicher nicht da haste dich bestimmt im Proviel fertan!
11.12.2008 13:58
Zitat von Lena-maie:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:
also ich bin ja nun auch gerade ma 20 und von mir gibts hundert pro welche und meine mutter war beim arzt in salzgitter kein krankenhaus kein nix ...ich besorge sie und stell sie mal rein ich habe auf jedenfall welche rumfliegen aber wo mal gucken glaube in den fotoalben meiner mutter ..

Gestern warste laut deinem Profil 24 jahre alt und heut ist davon nix mehr zu sehen,
Ultraschall gabs schon das weiß i da meine Mutter welchen hatte als sie mit mir schwanger war und i werd 30 jahre nächstes jahr.

Also ich bin 25 und meine Mama sagte auch das sie bei mir zum ersten mal Ultraschall gesehen hat!!!
Also zu der Zeit so ungefähr!!!

11.12.2008 14:03
Zitat von Martina140283:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:

Also ich bin 25 und meine Mama sagte auch das sie bei mir zum ersten mal Ultraschall gesehen hat!!!

ist mir jetzt auch egal wenn ich sie rausgesucht habe stell ich sie vl am rein ! muss nur gucken wann weil ich nicht genau weiß wo die sind ! musster ma googeln da steht das bestimmt seit wann es u_bilder gibt!
11.12.2008 14:15
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Lena-maie:

ist mir jetzt auch egal wenn ich sie rausgesucht habe stell ich sie vl am rein ! muss nur gucken wann weil ich nicht genau weiß wo die sind ! musster ma googeln da steht das bestimmt seit wann es u_bilder gibt!

Genau!!!
Is ja eigentlich egal!
In den Städten wird es sicher schon früher US Geräte gegeben haben als in den kleinen Orten!

Enny
669 Beiträge
11.12.2008 14:19
hey zusammen
11.12.2008 14:21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt