April 2009 Babies =)
12.12.2008 18:58
Zitat von nancylein:Boa, das kenn ich, mir gehts zur zeit genauso. Normalerweise muß das erste was ich esse immer was kräftiges sein aber jetzt will ich schon früh was süßes oder brot mit marmelade statt wurst Voll schlimm bei mir seit einigen tagen
Mädels ich könnte irre werden..... seit einigen Tagen könnt ich nur süsses Essen, aber richtgi viel am besten den ganzen Tag und es is so schwer hart zu bleiben.
Fällt euch da vielleicht ne alternative ein um den appetitt zu stillen? will ja nich unnötig noch zunehmen
12.12.2008 19:03
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Boa, das kenn ich, mir gehts zur zeit genauso. Normalerweise muß das erste was ich esse immer was kräftiges sein aber jetzt will ich schon früh was süßes oder brot mit marmelade statt wurst Voll schlimm bei mir seit einigen tagen
Mädels ich könnte irre werden..... seit einigen Tagen könnt ich nur süsses Essen, aber richtgi viel am besten den ganzen Tag und es is so schwer hart zu bleiben.
Fällt euch da vielleicht ne alternative ein um den appetitt zu stillen? will ja nich unnötig noch zunehmen
Hehe ich habe einnen Adventskalender mit schoko damit ist morgens erstmal mein heißhunger auf süßes gedekt
12.12.2008 19:17
Zitat von melly2012:Ich hab mal wieder keinen Gestern wollt ich mir nen schoko brot machen und da war grad nur noch ne messerspitze drin, boa manchmal könnt ich meinen freßsack von kerl auf den mond schießen, der denkt nicht ein mal an mich und das baby wenn er im fressrausch ist
Zitat von Mareen:
Hehe ich habe einnen Adventskalender mit schoko damit ist morgens erstmal mein heißhunger auf süßes gedekt
12.12.2008 19:28
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:Ich hab mal wieder keinen Gestern wollt ich mir nen schoko brot machen und da war grad nur noch ne messerspitze drin, boa manchmal könnt ich meinen freßsack von kerl auf den mond schießen, der denkt nicht ein mal an mich und das baby wenn er im fressrausch ist
Zitat von Mareen:
wie gemein aber ein kleiner tippn kauf dir ein glas nutella oder so und bunker es irgendwo und sag deinem freund nix davon so hast du immer dein schoko mach ich auhc meiner futtert auch immer alles weg
12.12.2008 19:35
Zitat von melly2012:Das ist ne richtig gute idee Aber so müßte ich das dann mit allem machen... Wo kann ich nen 2. kühlschrank verstecken? Ich versteh das manchmal nicht, er bekommt auf der arbeit zu essen und kommt nach hause und schlingt dann nochmal sinnlos was in sich rein ohne nur eine sekunde drüber nach zu denken das ich davon vielleicht noch gar nix gegessen hab oder ob mir davon noch was zusteht Bin der meinung alles sollte gerecht geteilt werden... Naja, anscheinend ist das normal bei kerlen, wenn sie essen sehen oder ne nackte frau setzt das hirn aus
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
wie gemein aber ein kleiner tippn kauf dir ein glas nutella oder so und bunker es irgendwo und sag deinem freund nix davon so hast du immer dein schoko mach ich auhc meiner futtert auch immer alles weg
12.12.2008 19:54
Ja meiner ist sogar so dreist das wenn wir eine tütte chips kaufen dann teilt er die heimlich eine hälfte geht dann in die schüssel für uns beide und heimlich füllt er sich dann die ander hälfte für sich alleine ab jaaa so sind männer aber bin ja dahinter gekommen und hab ihm letzten ne leere schüssel in sein verstekc gestellt
12.12.2008 20:58
oh ja Mädels das kenne ich nur zu gut! Meiner fragt immer " möchtest noch was" und wenn ich nein sage heisst es für mich ja nur das ich im augenlick nich möchte und er versteht das wohl anders und isst dann immer alles allein auf Wir Frauen sin auch ganz anders, wir denken wenigstens an unsere Männer und würden nie alles aufessen, aber ich denk soweit reicht ihr hirn nich HIHI... was ja nich böse gemeint is, die können ja dafür nix! Man ich will was süsses! Wäre ja echt schön wenn die schokolade von weihnachtskalender reichen würde!
Vor der SS habe ich TOTAL wenig Süsses gegessen. Und nu? AM besten gleich frühs schpn kekse und was weiss ich nich noch alles! Aber wenn man immer seinem heisshunger nach geht, brauch ma sich gar nich wundern wenn der arsch immer fetter wird *schmunzel* toll nun sitzt mein kerl neben mir und isst schokolade
Vor der SS habe ich TOTAL wenig Süsses gegessen. Und nu? AM besten gleich frühs schpn kekse und was weiss ich nich noch alles! Aber wenn man immer seinem heisshunger nach geht, brauch ma sich gar nich wundern wenn der arsch immer fetter wird *schmunzel* toll nun sitzt mein kerl neben mir und isst schokolade
12.12.2008 21:11
Zitat von Dileila:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Dileila:
hallöchen!! ich habe auch noch nichts gebacken aber kommt noch ist ja noch etwas zeit bis weihnachten
habt ihr denn schon die kinderzimmer fertig? oder schon was gekauft?
Ich hab am Mittwoch schon fast alles gekauft für Kleine, also die Erstlingssachen.^^
Fehlt nicht mehr viel dann hab ich alles, nur Socken noch und so.
ach gut ich habe auch schon fast alles ich dachte schon ich wäre zu voreilig
sag mal versteht deine kleine denn schon etwas dass die ein schwesterchen bekommt oder noch nicht so ganz?
liebe grüße
Ich sag immer besser jetzt schon alles wenn man sich noch halbwegs gut und lange bewegen kann, als dann wenn die Kugel schon nur mehr nervt.^^
Hhmm, also jetzt versteht sie es noch nicht wirklich, beim Ultraschall ist sie immer am plabbern und auch sonst merkt sie es nicht das Mama ihr Bauch wächst , aber vielleicht wird das ja noch je größer sie wird und je größer mein Bauch wird, ich denke schon wenn man es wirklich gut sieht das sie auch merkt das sich was verändert/verändert hat.
13.12.2008 01:09
hier auch noch mal:
guckt ma mein schatzii tritt
aber leider nich so doll, aber hab endlich mal was auf video gekriegt
sieht das bei euch auch so aus?
wenns wieder nich geht dann hier: http://i38.tinypic.com/b4984o_th.jpg
13.12.2008 01:18
jaaa
aber ich kann mir irgendwie noch so rein garnicht vorstellen wie das is wenn er draussen ist, so wie er aussieht oder starmpelt und so... mmh
aber ich kann mir irgendwie noch so rein garnicht vorstellen wie das is wenn er draussen ist, so wie er aussieht oder starmpelt und so... mmh
13.12.2008 01:36
Ich konnte mir das auch nie vorstellen^^, ich hab mir auch irgendwie nie vorstellen können wie sie aussehen könnte wenn sie dann endlich draußen ist, hab mich überraschen lassen.^^
13.12.2008 07:21
Zitat von SheenaLyn:
hier auch noch mal:
Hehe wie süß bei mir sihet es auch so aus voll knuffig
13.12.2008 07:21
Zitat von SheenaLyn:
hier auch noch mal:
Hehe wie süß bei mir sihet es auch so aus voll knuffig
13.12.2008 10:05
Zitat von nancylein:Genau das selbe wie bei mir, grrrrrrrrrrrrrrr Scheint wohl wirklich in den genen von denen zu liegen, urtrieb oder so... Bei manchen sachen kann man drüber lachen aber wenn das ständig aufs neue passiert ist es irgendwann nicht mehr lustig oder??!!!
oh ja Mädels das kenne ich nur zu gut! Meiner fragt immer " möchtest noch was" und wenn ich nein sage heisst es für mich ja nur das ich im augenlick nich möchte und er versteht das wohl anders und isst dann immer alles allein auf Wir Frauen sin auch ganz anders, wir denken wenigstens an unsere Männer und würden nie alles aufessen, aber ich denk soweit reicht ihr hirn nich HIHI... was ja nich böse gemeint is, die können ja dafür nix! Man ich will was süsses! Wäre ja echt schön wenn die schokolade von weihnachtskalender reichen würde!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt