Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
13.12.2008 10:06
Zitat von melly2012:
Ja meiner ist sogar so dreist das wenn wir eine tütte chips kaufen dann teilt er die heimlich eine hälfte geht dann in die schüssel für uns beide und heimlich füllt er sich dann die ander hälfte für sich alleine ab jaaa so sind männer aber bin ja dahinter gekommen und hab ihm letzten ne leere schüssel in sein verstekc gestellt
Boa, wie frech ist das denn??? Dem würd ich was LOL. Haha, ne leere schüssel ins versteck gestellt, da hat er bestimmt nicht schlechr geguckt wa! Richtig so!
13.12.2008 10:08
Zitat von SheenaLyn:
hier auch noch mal:

guckt ma mein schatzii tritt

aber leider nich so doll, aber hab endlich mal was auf video gekriegt
sieht das bei euch auch so aus?

wenns wieder nich geht dann hier: http://i38.tinypic.com/b4984o_th.jpg
Hihi, ist ja lustig Mein krümi tritt noch nicht so dolle das man was sieht, sind eher noch so etwas kräftige "stupser" die ich spüre und wenn ich die hand drauf lege spür ichs auch aber schatzi mit seinen riesenpfoten spürt natürlich noch nix
nancylein
1346 Beiträge
13.12.2008 17:10
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
oh ja Mädels das kenne ich nur zu gut! Meiner fragt immer " möchtest noch was" und wenn ich nein sage heisst es für mich ja nur das ich im augenlick nich möchte und er versteht das wohl anders und isst dann immer alles allein auf Wir Frauen sin auch ganz anders, wir denken wenigstens an unsere Männer und würden nie alles aufessen, aber ich denk soweit reicht ihr hirn nich HIHI... was ja nich böse gemeint is, die können ja dafür nix! Man ich will was süsses! Wäre ja echt schön wenn die schokolade von weihnachtskalender reichen würde!
Vor der SS habe ich TOTAL wenig Süsses gegessen. Und nu? AM besten gleich frühs schpn kekse und was weiss ich nich noch alles! Aber wenn man immer seinem heisshunger nach geht, brauch ma sich gar nich wundern wenn der arsch immer fetter wird *schmunzel* toll nun sitzt mein kerl neben mir und isst schokolade
Genau das selbe wie bei mir, grrrrrrrrrrrrrrr Scheint wohl wirklich in den genen von denen zu liegen, urtrieb oder so... Bei manchen sachen kann man drüber lachen aber wenn das ständig aufs neue passiert ist es irgendwann nicht mehr lustig oder??!!!

Naja da müssen wir halt durch! Männer sag ich nur
Aber eigentlich sind es ja doch ganz liebe Wesen, die denken halt nur anders als wir
Sonne82
5857 Beiträge
13.12.2008 18:48
Hallo Mädels.

Da bin ich wieder mal.

Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich vermisse es wirklich täglich hier reinzuschauen... und zu lesen und berichten, was passiert

Mir und Wurmi geht es super. Ich bin seit Mittwoch, den 10.12., krankgeschrieben, weil ich die letzten Tage so schlapp und wacklig auf den Beinen war. Nun soll ich mich bis zum 17.12. schonen.

Gestern haben wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen und haben heut angefangen mit malern.
Mit schonen und den halben Tag auf der Couch liegen ist nun nicht mehr viel. Aber alle greifen uns und vorallem mir sehr unter die Arme....... und ich werde sofort an meinen Bauch erinnert, wenn ich was heben will.

Mein Bauchi wächst auch immer mehr. Seit Freitag habe ich nun auch eine Umstandshose. Ich war wirklich froh, dass ich eine stylische im H&M gefunden habe. Ich habe schon befürchtet, dass ich irgendwann mit nem Lumpen rumlaufen muss.

Na dann meine Lieben. Ich würde gern all eure letzten Beiträge lesen, aber da ich im Internetcafe bin, bleibt mir leider nicht die Zeit. Ich werde aber versuchen morgen nochmal kurz hierher zu gehen.

Ich drück euch alle ganze dolle und wünsche euch noch ein schönes WE!!!!!

Liebe Grüße
nancylein
1346 Beiträge
13.12.2008 19:36
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Da bin ich wieder mal.

Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich vermisse es wirklich täglich hier reinzuschauen... und zu lesen und berichten, was passiert

Mir und Wurmi geht es super. Ich bin seit Mittwoch, den 10.12., krankgeschrieben, weil ich die letzten Tage so schlapp und wacklig auf den Beinen war. Nun soll ich mich bis zum 17.12. schonen.

Gestern haben wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen und haben heut angefangen mit malern.
Mit schonen und den halben Tag auf der Couch liegen ist nun nicht mehr viel. Aber alle greifen uns und vorallem mir sehr unter die Arme....... und ich werde sofort an meinen Bauch erinnert, wenn ich was heben will.

Mein Bauchi wächst auch immer mehr. Seit Freitag habe ich nun auch eine Umstandshose. Ich war wirklich froh, dass ich eine stylische im H&M gefunden habe. Ich habe schon befürchtet, dass ich irgendwann mit nem Lumpen rumlaufen muss.

Na dann meine Lieben. Ich würde gern all eure letzten Beiträge lesen, aber da ich im Internetcafe bin, bleibt mir leider nicht die Zeit. Ich werde aber versuchen morgen nochmal kurz hierher zu gehen.

Ich drück euch alle ganze dolle und wünsche euch noch ein schönes WE!!!!!

Liebe Grüße

Hallöchen Sonne! schön wenn es dir und Wurmi gut geht!
Schade nur das du wirklich nich mehr so oft hie rsein kannst, aber is ja nich zu ändern.
Ganz liebe Grüsse
13.12.2008 20:44
Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Und super das ihr jetzt die Schlüssel für die Wohnung habt.
hase
2828 Beiträge
13.12.2008 21:11
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da. Bei uns ist alles schön. Hatte die letzten Tage immer so blöde Rückenschmerzen und Seitenstiche. Der Krümel lag mir zeitweise richtig auf dem Steiß, so dass ich kaum noch sitzen konnte, aber naja, ist ja nicht jeder Tag gleich.
Mein Bauch ist echt riesig, ist in der letzten Woche schon wieder gewachsen. Wo soll das noch hinführen?
Könnte heute den ganzen Tag grinsen und strahlen, wenn ich so meinen Bauch streichel und mein kleiner Engel dann dagegentritt. Möchte den kleinen Krümel nie mehr missen.
Habe heute die Wohnung umgeräumt, weil wir nächste Woche einen Kaminofen kriegen, uii, das wird schön kuschelig warm. Brauch dann nur noch ein Bärenfell, was ich davorlegen kann und denn soll mein Süßer mal nach hause kommen. Hehe.

@Sheena Lynn: Voll schön dein Video, bei mir kann man es manchmal auch schon so sehen, aber auf Video hab ichs noch net gekriegt.
Hoffe euch gehts allen gut und besonders euren kleinen Engeln im Bauch. Passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen.
13.12.2008 21:15
Uns gehts super, danke.

Mein Bauchi wird auch immer fetter^^, heute hatte ich ein Bauchband an, endlich passen sie fast.^^
hase
2828 Beiträge
13.12.2008 21:27
Nana, der wird doch nicht fett, der wird nur dicker, das ist ein Unterschied. Bei mir passen die Bauchbänder auch, aber meine erste Umstandshose ist mir leider schon etwas eng geworden, dabei hab ich am Arsch gar nicht zugenommen glaub ich. Naja, hab noch welche, die sitzen dann halt am Bein etwas weiter, aber was solls, ist ja kein Dauerzustand und ich geh ha nicht auf ne Modenschau. Kaum zu glauben, dass es ja nur noch 3,5 Monate sind. Hab letzte Nacht schon von der Geburt geträumt, da hab ich allerdings Zwillinge bekommen, das hat mich etwas schockiert.
13.12.2008 21:30
*hihi*

Meine Umstandshosen passen mir noch gar nicht^^, mal schauen wann es soweit ist.^^

*hihi* Hat der Arzt ein Kind übersehen?
hase
2828 Beiträge
13.12.2008 21:35
Oh nein, bitte nícht. Eins reicht mir für den Anfang. Aber ich muss dazu sagen, dass die erste Hose in 34 war, die schnürt jetzt halt den Bauch ein. die anderen in 36 sind noch etwas weit, aber irgendwas muss ich ja anziehen. Wenn ich lese, dass manche jetzt erst mit Umstandshosen anfangen, komm ich mir wie ein Alien vor. Aber was soll ich machen, hab halt ne dicke Kuller, die kann ich doch nicht einschnüren. Hehe, liebe meine Kugel.
SheenaLyn
1610 Beiträge
14.12.2008 00:15
ich hab noch garkeien umstandskleidung... mhhh. find nichts irgendwie, alles so groß und auch viiiiel zu teuer
14.12.2008 00:23
Zitat von hase:
Oh nein, bitte nícht. Eins reicht mir für den Anfang. Aber ich muss dazu sagen, dass die erste Hose in 34 war, die schnürt jetzt halt den Bauch ein. die anderen in 36 sind noch etwas weit, aber irgendwas muss ich ja anziehen. Wenn ich lese, dass manche jetzt erst mit Umstandshosen anfangen, komm ich mir wie ein Alien vor. Aber was soll ich machen, hab halt ne dicke Kuller, die kann ich doch nicht einschnüren. Hehe, liebe meine Kugel.

Meine sind auch 36 , in 34 hab ich damals gar keine gefunden. ^

Ach was, ist doch schön wenn man es bei dir so richtig sieht schon, wenn meine nicht rutschen würden würde ich sie auch schon anziehen.
14.12.2008 00:41
Zitat von SheenaLyn:
ich hab noch garkeien umstandskleidung... mhhh. find nichts irgendwie, alles so groß und auch viiiiel zu teuer
Hab auch noch nix.. Aber wird langsam zeit denk ich
14.12.2008 00:52
Zitat von SheenaLyn:

Ich finde das Einzige was man wirklich an Umstandskleidung braucht sind Hosen und eventuell eine Weste.

Laiberl hab ich einfach ein paar Nummern größer gekauft, die haben bis zum Ende super gepasst und ist auch billiger.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt