April 2009 Babies =)
15.12.2008 17:21
Zitat von Bluemoon851:
Ich hab 4 SS Hosen (3 Jeanshosen und eine schwarze schickere) und wie siehts bei euch mit Oberteilen aus?
da spielt die mode ja im moment mit da hab i keine extra gekauft,
nagut ein kleid hab i mir geleistet, pass da aber nicht rein wußt ja nicht das der busen auch so extrem PENG macht
15.12.2008 17:41
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Bluemoon851:
Ich hab 4 SS Hosen (3 Jeanshosen und eine schwarze schickere) und wie siehts bei euch mit Oberteilen aus?
da spielt die mode ja im moment mit da hab i keine extra gekauft,
nagut ein kleid hab i mir geleistet, pass da aber nicht rein wußt ja nicht das der busen auch so extrem PENG macht
Ich habe mir keine extra oberteile gekauft sonder mir pullis von meiner schwester geliehen die sit um einiges größer als ich praktisch hihi
15.12.2008 18:41
Zitat von Jenny1402:
Guten Morgen Mädels,
einige werden bestimmt schon was ihr bekommt. Ich hatte heute einen Termin. Alles supi,
Die Ärtzin hat auch sehen können was es wird, aber genau will sie sich erst beim Nächsten Mal festlegen.
Ich bekomme vorraussichtlich ein Mädchen. Ich habe die ganze Zeit im Gefühl gehabt es wird ein Junge. Habe eigentlich komplett mit dem Gedanken Mädchen abgeschlossen. Naja und jetzt bekomme ich ein Mädchen. Da mein Partner schon eine Tochter hat, hätte ich ihm einen Jungen gegönnt.
Meine Freude hält sich gerade in Grenzen. Ich freue mich über mein Kind und das es gesund ist, aber ich bin etwas enttäuscht. Weiß gar net, ob ich das sagen darf.
Muß mich noch an den Gedanken gewöhnen. Ging es vielleicht jemanden auch so?
ja ich wollte ein mädchen haben, und hab jetzt nen klenen bengel, ich war auch echt enttäuscht als ich es dann erfahren habe...
aber glaub mir da gewöhnst du dich dran und dann freust du dih vil mehr drauf als auif einen jungen...
ich bin jetzt auch echt froh das es ein junge ist..
15.12.2008 18:45
Zitat von Drea1311:
sagt mal, habt ihr das auch? Bevor mein kleiner Mitbewohner tritt, weiß ich irgendwie, dass etwas passiert. Ganz komisch, aber ich habe immer das gefühl, als ob er "ausholt zum Schlag". Es trifft mich nie unvorbereitet. Finde ich total komisch, oder?
das is beui mir aber auch so, ich glaube der bewegt sich immer, so das man es noch nicht recht merkt und tritt dann zu... ist bei mir auch so. dann sga ich sxchon zu meiner mama oder so, jetzt gleich, und dann tritt er
15.12.2008 22:24
Hallöchen, na ihr?
Also zum Thema Umstandshosen: habe mir eine bei H&M gekauft, die wird aber langsam echt eng, außerdem hab ich noch eine von C&A, die passt auch recht gut. Hab dann noch 3 Hosen und nen Rock von meiner Schwägerin geliehen bekommen und ein Umstandsoberteil. Oberteile wollte ich mir auch nicht extra kaufen, die sind mir echt zu teuer, da zieh ich lieber weitere Pullis, oder halt Tops mit nem Bauchband oder nem langen T-shirt drunter an, das geht auch.
Meine Ärztin hat beim letzten Mal gesagt, dass es vielleicht ein Mädchen wird, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Junge wird, ich weiß nicht warum, aber ich hab halt so ein Gefühl. Aber letzendlich ist es mir wirklich egal, ich glaub ich wäre bei nichts von beidem Entäuscht, rechne einfach mit allem.
Also zum Thema Umstandshosen: habe mir eine bei H&M gekauft, die wird aber langsam echt eng, außerdem hab ich noch eine von C&A, die passt auch recht gut. Hab dann noch 3 Hosen und nen Rock von meiner Schwägerin geliehen bekommen und ein Umstandsoberteil. Oberteile wollte ich mir auch nicht extra kaufen, die sind mir echt zu teuer, da zieh ich lieber weitere Pullis, oder halt Tops mit nem Bauchband oder nem langen T-shirt drunter an, das geht auch.
Meine Ärztin hat beim letzten Mal gesagt, dass es vielleicht ein Mädchen wird, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Junge wird, ich weiß nicht warum, aber ich hab halt so ein Gefühl. Aber letzendlich ist es mir wirklich egal, ich glaub ich wäre bei nichts von beidem Entäuscht, rechne einfach mit allem.
15.12.2008 23:13
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Solange sie super sitzt und gut ausschaut passt es ja.
Ich hab auch eine elegantere Schwangerschaftshose für "schöne" Anlässe.^^
Und dann hab ich noch 2 andere, eine Jeanhose und eine aus dickerem Stoff mit Streifen.
Ich habe 3 Umstandshosen eine jeans eine elegante und eine eher sportliche das reicht auch völlig aus
Ja, ich finde auch 3 Hosen reichen vollkommen aus.
15.12.2008 23:16
Zitat von Bluemoon851:
Oberteile hab ich zwar welche von der Kleinen noch, aber die will ich verkaufen wenn sie endlich mal jemand haben will.^^
Ich zieh einfach normale Laiberl ein paar Nummern größer an, die schauen auch besser aus.^^
1 Umstandsweste hab ich, die ist super bequem und warm.
16.12.2008 08:59
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich mach dann mal den Anfang:
Ab heute bin ich ein UHU! (werde ja nun auch offiziel eine März-Mami (wenn Krümel das will ))
Schon in einigen Tagen ziehen ja auch einige von Euch nach!
LG Kisska
Ich mach dann mal den Anfang:
Ab heute bin ich ein UHU! (werde ja nun auch offiziel eine März-Mami (wenn Krümel das will ))
Schon in einigen Tagen ziehen ja auch einige von Euch nach!
LG Kisska
16.12.2008 09:03
Mein Würmchen kommt soll am 23.04.09 kommen da bin ich ja mal gespannt.... Also es kann auch eine Woche früher kommen dagegen habe ich natürlich auch nichts.....
16.12.2008 09:31
@ kisska
woooow, der erste UHU Sag mal, wann ist denn Dein ET? Bin zu faul zum rechnen.
Aber ich warte auch schon, dass ich ein UHU werde, dann wird das Ende irgendwie absehbar
Wünsche euch allen einen schöne Tag!
woooow, der erste UHU Sag mal, wann ist denn Dein ET? Bin zu faul zum rechnen.
Aber ich warte auch schon, dass ich ein UHU werde, dann wird das Ende irgendwie absehbar
Wünsche euch allen einen schöne Tag!
16.12.2008 09:42
Hey ihr April-Kugeln
ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern beim 3d-Schall war es klar!!!!!! endlich kann ich was gaaaaaaaaaanz süßes in rosa kaufen
hier mal ein bild
ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern beim 3d-Schall war es klar!!!!!! endlich kann ich was gaaaaaaaaaanz süßes in rosa kaufen
hier mal ein bild
16.12.2008 09:47
Das freut mich für dich hoffe ich hab auch soviel glück und es wird ein süßes Mädchen
16.12.2008 09:50
Zitat von heckis-schatzi:
Das freut mich für dich hoffe ich hab auch soviel glück und es wird ein süßes Mädchen
Du musst nur gaaaaaaaaanz fest dran glauben
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt