Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
19.12.2008 17:15
Zitat von heckis-schatzi:
glückwunsch zum jungen
Dankeschön
19.12.2008 17:16
bitte schön
Rosenrot82
4394 Beiträge
19.12.2008 18:47
@Mareen

Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Freut mich echt für euch dass alles geklappt hat!

LG Rosenrot
unschuldslamm85
568 Beiträge
19.12.2008 19:02
Zitat von unschuldslamm85:
ich war heut beim fa u an sich ist alles ok, er hat blut genommen u am wehenschreiber war auch alles ok ... ich sag doch, ich kanns mir auch net erklären =(

warum was ist denn los???

mein beitrag einen tag vorher:
also mädels, da will ich nach so langer zeit auch ma wieder was schreiben =)

ich hab seit 2/3 wochen echt heftige bauchschmerzen, kreislaufprobleme, die übelkeit kehrte zurück u ich bekomm öfters urplötzlich nasenbluten!!! ich steh auch ziemlich unter stress wg den ganzen prüfungen in meiner ausbildung, familiäres, neue wohnung u wg dem vater des kindes =(

vor ein paar tagen wars so schlimm, da kamen die schmerzen von hinten, wie wehen! ich musste richtig tief atmen u als ich aufm klo war, hatte ich wirklich das gefühl, wenn ich jetzt drück kommt die kleine. ich hatte das gefühl noch nie, sogar beim laufen an dem tag drückte ich die beine zusammen, weil sie so tief saß, ich dachte echt, ich bekomm mein kind noch am selben tag!

das ist doch net normal o? u heute auch wieder diese bauchschmerzen =(

war vor 2 wochen beim arzt u hatte sofort bettruhe, aer weiß net, ob ich morgen nochma hin soll. will keine mimose sein ...

u noch eine andre frage, habt ihr auch son riesen bauch? hab letzte woche 100cm voll gemacht Shocked

aso u die ersten 3 kilo sind drauf =(
unschuldslamm85
568 Beiträge
19.12.2008 19:04
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
So, ich war ja nun heut beim fa.. Erstmal war die schwester an der info auch voll geschockt wegen meinem mupass, sie meinte das sei ja unmöglich und sie war voll geschockt weil der so schlampig geführt wird..
An sich ist alles mit krümi ok, hat wieder kräftig fruchtwasser getrunken und und den daumen gezeigt, sah aus als würde er so machen. Irgendwas scheint nicht ganz in ordnung zu sein mit einer vene die das kind versorgt, ich soll in nem monat nochmal hin und wenn sich rausstellt das die versorgung zum kind beeinträchtigt ist bekomm ich irgendwelche tabletten... Aber ich hoffe mal das nix ist. Momentan jedenfalls ist krümi mit seinem wachstum zeitgerecht und die organe sind anscheinend auch alle in ordnung.

Wir bekommen einen JUNGEN , mein gefühl hat mich nicht getäuscht
Der schniedel war nicht zu übersehen und ist 1,3cm lang Die ärztin meinte "der kann nicht mehr abfallen"! LOL Naja, wir haben ja beide schon damit gerechnet... Schatzi wollte zwar nen mädel (weil er schon nen jungen hat) aber wir freuen uns beide trotzdem Und ich kann blau kaufen, blau mag ich auch viel lieber als rosa

Glückwunsch zum Jungen und das es deinem Baby gut geht
Hehe, dankeschön!
Wer macht denn momentan das rennen, die mädels oder jungs? Wo ist denn nochmal der thread mit der geschlechtsliste, hat einer vielleicht den link?

http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamas-2009- et-geschlechtsliste-ultraschallbilder-u-babybauchb ilder-erwuenscht.html?page=11#comment-1156266
SheenaLyn
1610 Beiträge
19.12.2008 19:49
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
So, ich war ja nun heut beim fa.. Erstmal war die schwester an der info auch voll geschockt wegen meinem mupass, sie meinte das sei ja unmöglich und sie war voll geschockt weil der so schlampig geführt wird..
An sich ist alles mit krümi ok, hat wieder kräftig fruchtwasser getrunken und und den daumen gezeigt, sah aus als würde er so machen. Irgendwas scheint nicht ganz in ordnung zu sein mit einer vene die das kind versorgt, ich soll in nem monat nochmal hin und wenn sich rausstellt das die versorgung zum kind beeinträchtigt ist bekomm ich irgendwelche tabletten... Aber ich hoffe mal das nix ist. Momentan jedenfalls ist krümi mit seinem wachstum zeitgerecht und die organe sind anscheinend auch alle in ordnung.

Der schniedel war nicht zu übersehen und ist 1,3cm lang Die ärztin meinte "der kann nicht mehr abfallen"! LOL Naja, wir haben ja beide schon damit gerechnet... Schatzi wollte zwar nen mädel (weil er schon nen jungen hat) aber wir freuen uns beide trotzdem Und ich kann blau kaufen, blau mag ich auch viel lieber als rosa

Hehe, dankeschön!
Wer macht denn momentan das rennen, die mädels oder jungs? Wo ist denn nochmal der thread mit der geschlechtsliste, hat einer vielleicht den link?

wir sind voll viele jungs wa und glückwunsch zum krümel
SheenaLyn
1610 Beiträge
19.12.2008 19:53
ich hatte heute den zuckertest....
dachte ja schon wird voll grausam... ich hasse spritzen und sowas alles

jo war da, hat blut abgenommen, hat nichmal weh getan und dann musste ich das zuckerwasser trinken, die hat aber zitrone noch reingemacht, hat ganz gut geschmeckt...

soo und dann durfte ich im nebenraum ne std alleine im bett schlafen war ja erst um 7.00 ...
dann hat sie mir ne std später noch mal im bett blut abgenommen.. musste nich aml aufstehen und konnte noch mal ne std weiterschlafen und wieder blutabnehmen... das war ehct sehr angenehm...
melly2012
1677 Beiträge
19.12.2008 21:25
Zitat von SheenaLyn:
ich hatte heute den zuckertest....
dachte ja schon wird voll grausam... ich hasse spritzen und sowas alles

jo war da, hat blut abgenommen, hat nichmal weh getan und dann musste ich das zuckerwasser trinken, die hat aber zitrone noch reingemacht, hat ganz gut geschmeckt...

soo und dann durfte ich im nebenraum ne std alleine im bett schlafen war ja erst um 7.00 ...
dann hat sie mir ne std später noch mal im bett blut abgenommen.. musste nich aml aufstehen und konnte noch mal ne std weiterschlafen und wieder blutabnehmen... das war ehct sehr angenehm...

Bei mir wurde der Test noch gar nciht gemacht vllt am 13.01 da wird auch ctg und sowas gemacht mal schauen
19.12.2008 21:52
der zuckertest wird gemacht wenn du das möchtest da er dich ja geld kostet und nicht den arzt
melly2012
1677 Beiträge
19.12.2008 23:07
der zuckertest wird gemacht wenn du das möchtest da er dich ja geld kostet und nicht den arzt

Ah ok ich frag beim nächsten mal mal nach
SheenaLyn
1610 Beiträge
19.12.2008 23:13
Zitat von melly2012:

also bei mir kostet er nichts, die hat auch nicht gefragt ob ich MÖCHTE...naja aber wenns umsosnt is wa...
19.12.2008 23:19
Zitat von Rosenrot82:
@Mareen

Hey! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Freut mich echt für euch dass alles geklappt hat!

LG Rosenrot
Dankeschön Find ich auch gut das es alles geklappt hat.

Achso der unterschied zum us- gerät von meiner fä war echt verblüffend, das bild war ganz klar und 3D hat sie auch gemacht
19.12.2008 23:19
19.12.2008 23:20
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:

Hehe, dankeschön!

wir sind voll viele jungs wa und glückwunsch zum krümel
Danköööööööööö Ja, ich glaub ich hab die zahl auf 18 ergänzt.
19.12.2008 23:23
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:

also bei mir kostet er nichts, die hat auch nicht gefragt ob ich MÖCHTE...naja aber wenns umsosnt is wa...
Ich mußte das zeug in der apo kaufen und die ärztin hatte mir das geld erstmal geliehen weils so kurzfristig kam und wir echt keinen cent mehr hatten. Aber sie wollte es dann doch nicht wieder haben, sie meinte sie hätte das schon irgendwie geregelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt