Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
19.12.2008 23:32
Wenn ihr bock habt schaut mal da rein, da gehts um den namen von meinem schnulli
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-findet-ihr-d en-namen.html-3
Nuna
330 Beiträge
20.12.2008 01:52
mal ein neues Bauchfoto von mir liegt wohl an dem Winkel wie ich's fotografiert hab,dass der Bauch da total klein aussieht..

Und hier der Bauchbewohner unser Tom

20.12.2008 09:03
Das Bild vom kleinen sieht ja süß aus.....

Meine Schwester hat den Zuckertest auch nicht gemacht sie hat gesagt bekommen nur wenn ma arg viel zunimmt solte man ihn machen also ich werde den auch nicht machen wenn ich nicht iel zunehme..... Was gibt es denn noch so für Tests die man machen kann wenn man Schwanger ist???
20.12.2008 10:12
Wie jetzt? Heißt das jetzt das ich den blöden test eigentlich nicht machen brauch oder was? Mein erzeuger hat zucker und das nannte sie mir als grund für den test. Aber bei mir war immer alles ok, hab mich ja auch früher schon oft auf zucker testen lassen... Und zugenommen hab ich bis jetzt ja auch kaum...
Ich mag diesen test nämlich überhaupt nicht, das ist voll die quälerei weil man ja ab 21uhr nicht mal mehr trinken darf und sorry, das ist folter.
Wenn ich nämlich nix esse wenn ich hunger hab tut mir mein bauch richtig extrem weh...
20.12.2008 10:17
meine schwester z.b ist kräftig hat auch 20kg zugenommen in der schwangerschaft und sie würde nicht gefragt ob sie ihn machen will sprich sie hat gar keinen gemacht...... den toxo brauch man ja auch nicht machen
20.12.2008 10:23
Zitat von heckis-schatzi:
meine schwester z.b ist kräftig hat auch 20kg zugenommen in der schwangerschaft und sie würde nicht gefragt ob sie ihn machen will sprich sie hat gar keinen gemacht...... den toxo brauch man ja auch nicht machen
Ja aber den toxo test find ich schon wichtig und den sollte man einfach machen. Dachte ja auch das ich positiv bin aber dann wurde mir gesagt das ich negativ bin. Wenn ich mir das jetzt also einfangen würde könnte krümi missbildungen bekommen... Das würde ich mir nie verzeihen. Da es ja jetzt regelmäßig kontrolliert wird kann man ja dann auch mit medis was machen...
20.12.2008 10:27
meine schwester hat den toxo test 3 mal gemacht und 3 mal negativ und bei ihr daheim ist ne katze und das find ich echt blöd das war geld was sie sich auch hätte sparen können....wir haben auch eine katze nen stubentiger aber ich mach sein katzenklo nicht sauber sondern das macht mein mann und rohes fleisch esse ich eigentlich auch nicht......früher konnte man die tests auch nicht machen und wir sind doch auch alle gesund auf die welt gekommen
20.12.2008 10:36
meine schwester hat den toxo test 3 mal gemacht und 3 mal negativ und bei ihr daheim ist ne katze und das find ich echt blöd das war geld was sie sich auch hätte sparen können....wir haben auch eine katze nen stubentiger aber ich mach sein katzenklo nicht sauber sondern das macht mein mann und rohes fleisch esse ich eigentlich auch nicht......früher konnte man die tests auch nicht machen und wir sind doch auch alle gesund auf die welt gekommen
Ich hab auch ne katze daheim und mach auch sein klo sauber, allerdings mit handschuhen.. Das mit dem rohen fleisch kann ich nicht komplett umgehen, hab auch in der ss schon mett gegessen weil ich einfach nicht anders konnte. Salami esse ich auch noch usw.. Es gibt so viele sachen wodurch man das bekommen kann... Ist ja jedem seine sache was er für wichtig hält, ich jedenfalls find den toxo test schon wichtig
20.12.2008 10:38
ich wurde noch gar nicht gefragt ob ich den oder den test machen will
20.12.2008 11:02
ich wurde noch gar nicht gefragt ob ich den oder den test machen will
Ja, ich hab auch sehr viele test verpasst.. Wurde auch nicht auf alles hingewiesen oder ich war in der zeit nicht bei der fä weil ich erst so spät wieder termin hatte... Als ich bei 19+0 da war hat sie mir nur ne überweisung gegeben zum organscreening und das wars..
20.12.2008 11:08
hab am montag einen termin mal sehen was da raus kommt und was er macht
SheenaLyn
1610 Beiträge
20.12.2008 12:50
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
der zuckertest wird gemacht wenn du das möchtest da er dich ja geld kostet und nicht den arzt

Ah ok ich frag beim nächsten mal mal nach

also bei mir kostet er nichts, die hat auch nicht gefragt ob ich MÖCHTE...naja aber wenns umsosnt is wa...
Ich mußte das zeug in der apo kaufen und die ärztin hatte mir das geld erstmal geliehen weils so kurzfristig kam und wir echt keinen cent mehr hatten. Aber sie wollte es dann doch nicht wieder haben, sie meinte sie hätte das schon irgendwie geregelt

welches zeug?? das was man trinken muss???
also meine hat einfach mir nen glas mit viel zucker und dann wasser reingemahct, das es auflöst, gegeben... also nur zuckerwasser
20.12.2008 12:51
und für was war das gut???
SheenaLyn
1610 Beiträge
20.12.2008 13:50
na damit sich der zuckergehalt im körper erhöht und man dann mit dem blut messen kann ob es wieder abgebaut wird oder wie auch immer, na nen diabetistest halt...
20.12.2008 14:06
achso......den hat meine sis nicht gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt