Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
20.12.2008 15:00
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
der zuckertest wird gemacht wenn du das möchtest da er dich ja geld kostet und nicht den arzt

Ah ok ich frag beim nächsten mal mal nach

also bei mir kostet er nichts, die hat auch nicht gefragt ob ich MÖCHTE...naja aber wenns umsosnt is wa...
Ich mußte das zeug in der apo kaufen und die ärztin hatte mir das geld erstmal geliehen weils so kurzfristig kam und wir echt keinen cent mehr hatten. Aber sie wollte es dann doch nicht wieder haben, sie meinte sie hätte das schon irgendwie geregelt

welches zeug?? das was man trinken muss???
also meine hat einfach mir nen glas mit viel zucker und dann wasser reingemahct, das es auflöst, gegeben... also nur zuckerwasser
Ich mußte halt sonen scheiß saft in der apo kaufen von accu check, hat nach blaubeeren geschmeckt oder so, der hat über 6euro gekostet. Ich versteh das nicht warum das von arzt zu arzt so unterschiedlich ist, zuckerwasser hätt´s doch auch getan
20.12.2008 15:22
eigentlich schon...das ist doch genauso mit den Ultraschallbilder die kosten auch von arzt zu arzt anders...ich bezahl für meine gar nichts und ich bekomm bei jedem besuch eins
20.12.2008 15:30
Warum können die das eigentlich machen wie sie wollen? Da müßte es feste preise geben die überall gleich sind genauso wie das mit den us bildern, von meiner fä hab ich letztes mal keins bekommen aber sie hat mich auch nicht drüber aufgeklärt das ich die nach 3 bildern kaufen soll. Nix. Sie meinte nur irgendwas von wegen die bilder sollen im archiv bleiben bla bla und dann war sie fertig mit mir... Naja, ich hab mich schon viel zu sehr über die frau aufgeregt, bringt nix
20.12.2008 15:34
Mein Fa ist nen Mann der ist auch schon älter würde sagen der geht bald in Rente aber der druckt immer USBilder aus von denen gibt er mir immer eins mit ....hab schon 5 Stück und am Montag muss ich wieder hin und weiß vielleicht auch was es wird.... Der ist voll nett...Und zeigt mir auch immer alles ´genau was da was ist bei meinem baby als mein mann dabei war hat er das auch so gemacht...und jetzt am montag geht die cousine (40j.) mit .....
melly2012
1677 Beiträge
21.12.2008 09:06
Ich bekomme auch eigendlich fast alles kostenlos also mir würde bis jetz noch nie gesagt ich soll etwas bezahlen und US macht sie jedes mal und bekomme auch fast immer ein Bild außer letztes mal weil die kleine so doof lag konnte man nix erkennen naja hauptsache ihr gehts gut
SheenaLyn
1610 Beiträge
21.12.2008 12:26
Zitat von melly2012:
Ich bekomme auch eigendlich fast alles kostenlos also mir würde bis jetz noch nie gesagt ich soll etwas bezahlen und US macht sie jedes mal und bekomme auch fast immer ein Bild außer letztes mal weil die kleine so doof lag konnte man nix erkennen naja hauptsache ihr gehts gut

ohhh du hast es ja gut

so jetzt zeig ich euch hier auch noch mal meinen klienne mann strampeln
http://de.youtube.com/watch?v=gJFvO_Fs_JE
21.12.2008 12:29
Bekomm auch immer ein Usbild......
melly2012
1677 Beiträge
21.12.2008 15:56
Mädels kommt euch das ab und zu so vor als wenn die schwangerschaft noch so ewig ist oder nicht? also ich habe ja jetzt schon stark mit wasser und schmerzen zu kämpfen vllt kommt es mir deshalb so ewig vor
21.12.2008 16:08
also ich ahb im moment noch keine schmerzen
SheenaLyn
1610 Beiträge
21.12.2008 16:25
mir kommt es total kurz noch vor jetzt irgendwie... bestimmt auch wiel ich so viel stress habe und in der zeit jetzt so viel passieren muss noch bevor er kommt... ansonsten hab ich keien probleme eigentlich.
21.12.2008 16:27
die zeit geht auf jeden fall voll schnell rum wenn ich mal überlege schon im 6 monat zu sein
melly2012
1677 Beiträge
21.12.2008 17:20
Zitat von SheenaLyn:
mir kommt es total kurz noch vor jetzt irgendwie... bestimmt auch wiel ich so viel stress habe und in der zeit jetzt so viel passieren muss noch bevor er kommt... ansonsten hab ich keien probleme eigentlich.

Ich hab auch total viel um die ohren aber mir kommt es echt lange vor naja.......hoffe die zeit vergeht schnell und mein Krümel ist balt bei mir
SheenaLyn
1610 Beiträge
21.12.2008 18:42
jaaa bei uns sinds ja fast nur noch 100 tage
ich weis noch, da warens über 200 tage... lol ^^
21.12.2008 18:47
ganz genau man kann es kaum abwarten.....
melly2012
1677 Beiträge
21.12.2008 19:02
Zitat von SheenaLyn:
jaaa bei uns sinds ja fast nur noch 100 tage
ich weis noch, da warens über 200 tage... lol ^^

Ja stimmt bin wohl zu ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt