Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
23.12.2008 22:18
Zitat von nancylein:
Hallöchen Mädels!
Ich wollte euch allen Froh weihnachten wünschen und eine schöne und gut verlaufene Restschwangerschaft!
Ich werd mich hier verdünnisieren,
(nich das es wieder heisst ich heuel rum)
werd ich euch ma schnell erklären warum zumindest die jenigen, die es interessiert....
ich hatte jetzt in der letzten wochen zweimal wehen, einmal so stark das ich nich mehr sitzen, liegen, laufen konnte..
wir zum krankenhaus, muttermund geöffnet
musste im Krankenhaus bleiben und lag am Tropf, lag wohl am stress und davon ma abgesehen hatte ich mich die woche auch sehr viel geärgert über einige Dinge, aber naja leider kann man das ja auch nich abstellen!
Nun gut ich habe mich ersteinmal über weihnachten selber entlassen aus dem KH, bitte verurteilt mich nich, aber für die restlichen 3 Monate dort bleiben, war mir echt zu fett!
Ich kann mich zu haus auch ausruhen und möchte es auch erstmal versuchen, mein Verlobter is ja zum Glück zu hause und hilft mir wo er kann und wer möchte weihnachten schon im KH sitzen? Natürlich lieg ich wirklich den ganzen Tag lang, aber ich möchte auch nich das meinem Sohn was passiert oder er schon kommt und vorallem mächte ich es auch verhindern nochmal ins Krankenhaus zu müssen. 3 Monate???? Nee da wirste ja bekloppt, natürlich macht sich mein Körper auch bemerbar wenn ich jezt doch ma zu viel mache, da bekomm ich gleich schmerzen, weiss aber auch dann das ich mich wieder hinlegen muss! Drückt ma bitte daumen das ich keine Wehen mehr bekomm, denn dann muss ich definitiv die rstliche ss drin bleiben!!!!!! ich wünsche euch allen alles gute und passt auf euch auf, ich denk ma ab und an werd ich ebstimmt ma vorbei schauen, aber halt nich mehr so oft!!!!!!
Och mensch, na das ist ja doof... Aber das mit den wehen und dem streß hatte ich ja auch schon nur halt viel früher... Man kann leider nicht immer allem ärger aus dem weg gehen erstrecht nicht wenn man diese vielen ss hormone in sich hat, ich merks ja an mir oft genug! Wünsch dir viel glück und schon dich und hoffe du nimmst magnesium, das soll ja gegen wehen sein. Seitdem ich magnesium nehme war bei mir nix mehr...
nancylein
1346 Beiträge
23.12.2008 22:19
Ja es wird ein junge und Ihm gehts gut, war heute beim FA und der Kleine is 32 cm gross und wiegt ca.820 gramm...
Meinst du jetzt hier aus dem Chat gehen oder wegen KH?
Ich geh doch nich, ich schaue nur nich mehr so oft rein.
nancylein
1346 Beiträge
23.12.2008 22:22
@ Mareen: Magnesium nehm ich schon sehr lange und auch ziemlich viel deshalb versteh ich da snicht!
Ja mit dem Stress is immer so ne Sache, man regt sich über Sachen auf die eigentlich total Unwichtig sind!
Aber naja ..... deshlab zieh ich mich nich nen bisschen zurück, so kann ich mich nich über jeden scheiss aufregen
23.12.2008 22:25
Zitat von nancylein:
@ Mareen: Magnesium nehm ich schon sehr lange und auch ziemlich viel deshalb versteh ich da snicht!
Ja mit dem Stress is immer so ne Sache, man regt sich über Sachen auf die eigentlich total Unwichtig sind!
Aber naja ..... deshlab zieh ich mich nich nen bisschen zurück, so kann ich mich nich über jeden scheiss aufregen
Kann dir denn dein arzt nix verschreiben gegen die wehen?
Find nicht das wir uns wegen jedem scheiß aufregen, wir sind nur etwas empfindlicher als vorher
nancylein
1346 Beiträge
23.12.2008 22:36
Hihi dat stimmt wohl...
Nee leider hat er mir heute nix verschrieben, ich soll halt viel liegen und jedem Stress aus dem weg gehen, keine heissen Bäder, keine Weihnachtssachen wie Lebkuchen und so essen(weil wehenfördernd) naja und halt solche sachen
nancylein
1346 Beiträge
23.12.2008 22:39
Zumal ja mein Gebärmutterhals verkürzt is und es auch nich besser gewordne is obwohl ich viel liege...
Also 9-10 wochen muss ich schon noch durch halten meinte mein FA
23.12.2008 22:43
achso ich ahb gedacht gehst ganz raus.....
wie soll der kleine heißen
Nuna
330 Beiträge
23.12.2008 22:46
bekommst du keine Wehenhemmer im Tablettenform? (Partusisten)

Drück dir die Daumen das es besser wird!
Mal als Positivbeispiel : Meine Schwägerin lag noch vor ein paar Monaten ab der 28.SSW immer wieder im KH,Gebärmutterhals extrem verkürzt,der kleine drückte schon nach unten,die Wehenhemmer haben nur in Höchstdosis was gebracht,und trotztdem ist der kleine erst 2 Wochen vor ET geboren (und dann direkt mit 3900gr )
nancylein
1346 Beiträge
23.12.2008 22:52
Zitat von heckis-schatzi:
achso ich ahb gedacht gehst ganz raus.....
wie soll der kleine heißen

Jannick Michael soll er heissen...
Michael weil mein dad so hiess und er nich mehr lebt
nancylein
1346 Beiträge
23.12.2008 22:54
Zitat von Nuna:
bekommst du keine Wehenhemmer im Tablettenform? (Partusisten)

Drück dir die Daumen das es besser wird!
Mal als Positivbeispiel : Meine Schwägerin lag noch vor ein paar Monaten ab der 28.SSW immer wieder im KH,Gebärmutterhals extrem verkürzt,der kleine drückte schon nach unten,die Wehenhemmer haben nur in Höchstdosis was gebracht,und trotztdem ist der kleine erst 2 Wochen vor ET geboren (und dann direkt mit 3900gr )

Nee wie gesagt ich habe nix weiter bekommen, aber ich aheb mich wie gesagt auc selber entlassen, die wollten mich gleich da behalten bis april....
Naja ich denke das werden wir schon hinkriegen das der Kleine schatz noch nen bisschen in Mamas Bäuchi bleibt, werd alles tun was der arzt gesagt hat
hase
2828 Beiträge
23.12.2008 23:13
Och Schätzchen, du machst ja Sachen. Hab dich hier schon vermisst.
Würd auch nicht bis April im KH liegen, da regt man sich ja noch mehr auf. Pfleg dich schön und leg brav die Füße hoch. Und denk dran, die Arbeit und der Haushalt läuft nicht weg, das ist nun echt zweitrangig. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht, aber wirst schon sehen, das wird! Pass gut auf euch zwei auf und meld dich mal. Alles Liebe.
23.12.2008 23:24
Zitat von nancylein:
Hihi dat stimmt wohl...
Nee leider hat er mir heute nix verschrieben, ich soll halt viel liegen und jedem Stress aus dem weg gehen, keine heissen Bäder, keine Weihnachtssachen wie Lebkuchen und so essen(weil wehenfördernd) naja und halt solche sachen
Seit wann sind lebkuchen wehenfördernd?? Ist ja mal gut zu wissen. Ja toll, die sagen das immer so leicht das man streß aus dem weg gehen soll aber das geht leider nicht wirklich, das leben läuft trotz ss wie vorher weiter, das leben nimmt keine rücksicht auf die ss
melly2012
1677 Beiträge
23.12.2008 23:31
Zitat von nancylein:
Zumal ja mein Gebärmutterhals verkürzt is und es auch nich besser gewordne is obwohl ich viel liege...

Hey ich wünsche dir das alles gut bleibt und wird ich drück dir ganz doll die daumen und ruh dich schön aus und frphe weihnachten und einen guten rutsch
nancylein
1346 Beiträge
23.12.2008 23:34
Zitat von hase:
Och Schätzchen, du machst ja Sachen. Hab dich hier schon vermisst.
Würd auch nicht bis April im KH liegen, da regt man sich ja noch mehr auf. Pfleg dich schön und leg brav die Füße hoch. Und denk dran, die Arbeit und der Haushalt läuft nicht weg, das ist nun echt zweitrangig. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht, aber wirst schon sehen, das wird! Pass gut auf euch zwei auf und meld dich mal. Alles Liebe.

Ach na klar , wird schon alles gut gehen! Sicher werd ich mich ab und an ma melden. Wie gehts dir und deinem Wurm so?
nancylein
1346 Beiträge
23.12.2008 23:35
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:

Hey ich wünsche dir das alles gut bleibt und wird ich drück dir ganz doll die daumen und ruh dich schön aus und frphe weihnachten und einen guten rutsch

vielen vielen dank das wünsche ich dir natürlich auch!! Hoffe dir und dem würmchen gehts auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt