April 2009 Babies =)
23.12.2008 23:39
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Seit wann sind lebkuchen wehenfördernd?? Ist ja mal gut zu wissen. Ja toll, die sagen das immer so leicht das man streß aus dem weg gehen soll aber das geht leider nicht wirklich, das leben läuft trotz ss wie vorher weiter, das leben nimmt keine rücksicht auf die ss
Hihi dat stimmt wohl...
Nee leider hat er mir heute nix verschrieben, ich soll halt viel liegen und jedem Stress aus dem weg gehen, keine heissen Bäder, keine Weihnachtssachen wie Lebkuchen und so essen(weil wehenfördernd) naja und halt solche sachen
Ja das sind sie, aber man soll nur darauf verzcihten wenn man schonmal wehen hatte und nen Risiko hatte! Wenn die ss normal verläuft, braucht man sich darüber keine Gedanken machen, meinte meine Hebi.
Leider kann man nich allem aus dem Weg gehen, aber man kann es versuchen bei sachen die wirklich zu vermeiden sind!!!! Und das mache ich ja ich werd jetzt erstmal das Fest mit meinem Lieben geniessen und mich aufs nächste Jahr freuen wenn unser Schatz dann schon da is!!
24.12.2008 00:17
Servus!
War heute auch wieder Baby gucken. Es hat sich wieder ganz arg bewegt und war putzmunter. Erst dachte ich es schläft und mein Schatz wollte schon an meinem Bauch rütteln.
Aber im Labor meinte die Arzthelferin sie braucht heute wieder mal ein bisschen Blut von mir. Die Ankündigung hat gereicht um das Baby zu wecken weil ich beim Blut abnehmen immer total Panik habe. Zum Glück hat sie zuerst den Blutdruck gemessen und mir dann erst gesagt dass sie Blut braucht. Sonst hätte sie keine Normalwerte eintragen können!
Ansonsten waren meine Werte alle in Ordnung. Auch mein Gewicht. Fünf Kilo hab ich bisher zugenommen.
Beim Arzt drin war es dann wieder echt faszinierend. Unsere kleine Madame hat sich prima gezeigt. Ein supersüßes Gesicht hat sie schon. Schon richtig Baby und gar nicht mehr Alien. Und dann hat sie auch noch vor sich hin geschmatzt und den Mund immer auf und zu bewegt. Es sah aus als würde sie etwas leckeres essen und vor sich hin plappern. War echt superklasse.
Der Arzt hat sie gleich mal aufgenommen und uns dann eine CD davon gebrannt. Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk oder!?! Dazu gabs auch noch zwei Bildchen von unserem Mädel.
Jetzt hab ich was wovon ich bis zum nächsten US-Termin in vier Wochen zehren kann - jeden Tag Filmchen gucken! Und dann muss ich wohl schon alle zwei Wochen zum Arzt. Ist das bei euch auch schon so?
So jetzt wünsch ich euch allen hier wunderschöne entspannte Feiertage. Lasst es euch gutgehen und passt bitte auf euch auf. Vorallem diejenigen die hier die mit Wehen, Zucker und anderen Beschwerden zu kämpfen haben!
LG Rosenrot
War heute auch wieder Baby gucken. Es hat sich wieder ganz arg bewegt und war putzmunter. Erst dachte ich es schläft und mein Schatz wollte schon an meinem Bauch rütteln.
Aber im Labor meinte die Arzthelferin sie braucht heute wieder mal ein bisschen Blut von mir. Die Ankündigung hat gereicht um das Baby zu wecken weil ich beim Blut abnehmen immer total Panik habe. Zum Glück hat sie zuerst den Blutdruck gemessen und mir dann erst gesagt dass sie Blut braucht. Sonst hätte sie keine Normalwerte eintragen können!
Ansonsten waren meine Werte alle in Ordnung. Auch mein Gewicht. Fünf Kilo hab ich bisher zugenommen.
Beim Arzt drin war es dann wieder echt faszinierend. Unsere kleine Madame hat sich prima gezeigt. Ein supersüßes Gesicht hat sie schon. Schon richtig Baby und gar nicht mehr Alien. Und dann hat sie auch noch vor sich hin geschmatzt und den Mund immer auf und zu bewegt. Es sah aus als würde sie etwas leckeres essen und vor sich hin plappern. War echt superklasse.
Der Arzt hat sie gleich mal aufgenommen und uns dann eine CD davon gebrannt. Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk oder!?! Dazu gabs auch noch zwei Bildchen von unserem Mädel.
Jetzt hab ich was wovon ich bis zum nächsten US-Termin in vier Wochen zehren kann - jeden Tag Filmchen gucken! Und dann muss ich wohl schon alle zwei Wochen zum Arzt. Ist das bei euch auch schon so?
So jetzt wünsch ich euch allen hier wunderschöne entspannte Feiertage. Lasst es euch gutgehen und passt bitte auf euch auf. Vorallem diejenigen die hier die mit Wehen, Zucker und anderen Beschwerden zu kämpfen haben!
LG Rosenrot
24.12.2008 00:22
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Hallo ihr Lieben.
Da bin ich mal wieder.
Mir und Wurmi geht es super. Der Bauchi wächst und wächst.
Die Wohnung ist nun auch schon farbig gemalert und gestaltet und am Sonntag ist Umzug.
Ich stelle mal das Foto von Wurmi´s Zimmer rein. Eigentlich wollte ich eine blaue Bordüre, aber wir haben nichts passendes gefunden.
Am 6.1.09 wird ein Glukosetest gemacht (also SS-Diabetes). Ich hab ehrlich gesagt schon etwas Schiss davor, weil mir da ja dreimal Blut genommen wird. Und ich auch noch nüchtern kommen muss. Mir ist so schon schlecht, wenn ich nach dem Aufstehen nicht gleich was esse.
Wer hat den Test von euch gemacht?? Denkt ihr, dass ist sinnvoll??
Drück euch alle jetzt mal ganz dolle.
Ich muss den Test machen wenn ich jetzt wieder ins Labor geh.*bbrr*
Ich haße ihn.
Wenn ich früh aufsteh und nichts ess und trink bin ich halb tot und beim letzten Mal hab ich mich auf diesen Saft fast angekotzt weil mir so schlecht war.*wäähh*
Na toll, dass sind ja rosige Aussichten. Ich bin gespannt, wie es wird.
LG
Ich freu mich auch schon wieder.*rofl*
24.12.2008 00:25
Zitat von nancylein:
Hallöchen Mädels!
Ich wollte euch allen Froh weihnachten wünschen und eine schöne und gut verlaufene Restschwangerschaft!
Ich werd mich hier verdünnisieren,
(nich das es wieder heisst ich heuel rum)
werd ich euch ma schnell erklären warum zumindest die jenigen, die es interessiert....
ich hatte jetzt in der letzten wochen zweimal wehen, einmal so stark das ich nich mehr sitzen, liegen, laufen konnte..
wir zum krankenhaus, muttermund geöffnet
musste im Krankenhaus bleiben und lag am Tropf, lag wohl am stress und davon ma abgesehen hatte ich mich die woche auch sehr viel geärgert über einige Dinge, aber naja leider kann man das ja auch nich abstellen!
Nun gut ich habe mich ersteinmal über weihnachten selber entlassen aus dem KH, bitte verurteilt mich nich, aber für die restlichen 3 Monate dort bleiben, war mir echt zu fett!
Ich kann mich zu haus auch ausruhen und möchte es auch erstmal versuchen, mein Verlobter is ja zum Glück zu hause und hilft mir wo er kann und wer möchte weihnachten schon im KH sitzen? Natürlich lieg ich wirklich den ganzen Tag lang, aber ich möchte auch nich das meinem Sohn was passiert oder er schon kommt und vorallem mächte ich es auch verhindern nochmal ins Krankenhaus zu müssen. 3 Monate???? Nee da wirste ja bekloppt, natürlich macht sich mein Körper auch bemerbar wenn ich jezt doch ma zu viel mache, da bekomm ich gleich schmerzen, weiss aber auch dann das ich mich wieder hinlegen muss! Drückt ma bitte daumen das ich keine Wehen mehr bekomm, denn dann muss ich definitiv die rstliche ss drin bleiben!!!!!! ich wünsche euch allen alles gute und passt auf euch auf, ich denk ma ab und an werd ich ebstimmt ma vorbei schauen, aber halt nich mehr so oft!!!!!!
Oje, das hört sich ja nicht schön an.
Ich drück die Daumen das alles gut bleibt und du keine Wehen mehr bekommst und nicht ins Spital musst.
24.12.2008 09:23
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
LG Rosenrot
ohh das is ja toll. war es 4dUS?
24.12.2008 10:16
Hey Mädels wollt euch euch allen schoneinmal ein schönes Fest wünschen
24.12.2008 11:57
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von nancylein:
Hallöchen Mädels!
Ich wollte euch allen Froh weihnachten wünschen und eine schöne und gut verlaufene Restschwangerschaft!
Ich werd mich hier verdünnisieren,
(nich das es wieder heisst ich heuel rum)
werd ich euch ma schnell erklären warum zumindest die jenigen, die es interessiert....
ich hatte jetzt in der letzten wochen zweimal wehen, einmal so stark das ich nich mehr sitzen, liegen, laufen konnte..
wir zum krankenhaus, muttermund geöffnet
musste im Krankenhaus bleiben und lag am Tropf, lag wohl am stress und davon ma abgesehen hatte ich mich die woche auch sehr viel geärgert über einige Dinge, aber naja leider kann man das ja auch nich abstellen!
Nun gut ich habe mich ersteinmal über weihnachten selber entlassen aus dem KH, bitte verurteilt mich nich, aber für die restlichen 3 Monate dort bleiben, war mir echt zu fett!
Ich kann mich zu haus auch ausruhen und möchte es auch erstmal versuchen, mein Verlobter is ja zum Glück zu hause und hilft mir wo er kann und wer möchte weihnachten schon im KH sitzen? Natürlich lieg ich wirklich den ganzen Tag lang, aber ich möchte auch nich das meinem Sohn was passiert oder er schon kommt und vorallem mächte ich es auch verhindern nochmal ins Krankenhaus zu müssen. 3 Monate???? Nee da wirste ja bekloppt, natürlich macht sich mein Körper auch bemerbar wenn ich jezt doch ma zu viel mache, da bekomm ich gleich schmerzen, weiss aber auch dann das ich mich wieder hinlegen muss! Drückt ma bitte daumen das ich keine Wehen mehr bekomm, denn dann muss ich definitiv die rstliche ss drin bleiben!!!!!! ich wünsche euch allen alles gute und passt auf euch auf, ich denk ma ab und an werd ich ebstimmt ma vorbei schauen, aber halt nich mehr so oft!!!!!!
dann reg dich aber nicht mehr auf.......
warum gehsten?????ich glaub es verbringt niemand gern 3 monate im kh.....
weißt schon was es wird
Hey Heckis Schatzi,
habe gerade gesehn du hast die postleitzahl 567..kommst du ausm Rheinland??Wenn ja woher denn?
24.12.2008 14:37
____________________§§§§§§
__________________§§______§§
_________________§§________§§
______________§§§§_________§§§§§
_____________§§_§_________§§____§
____________§§__________§§_______§
___________§§___________§________§
__________§§___________§_________§
__________§___§_____§§§§_______§§§§§
_________§___§§§___§_§§______§§____§§
________§§___§_§_§§________§§§§______§
________§___§__§§________§§___§§§§___§
_______§____§_§§______§§§______§__§__§
_______§___§§_§______§§_________§_§__§
___§§§§§___§__§_____§§_§§_§§____§§__§
__§§§§§§__§___§____§§__§§_§§____§_§§
_§§§c§§§§§____§§__§§____________§§
_§§§§d§§§______§§§§___§§§§§§___§§
_§§§§§§§§________§___§§§§§§§§___§
__§§§§§§_________§___§§§§§§§§___§
___§§§§__________§____§§§§§§____§
_________________§_§§_______§§_§
__________________§__§§§§§§§__§
___________________§_________§
__________________§§_§§§__§§§§§
_________________§______§§____§§
Ho-ho-ho! Ich wünsche Euch
himmlisch ruhige und kuschelig warme,
kalorienbombige und rentierstarke,
engelsschöne und richtig erholsame,
immer frohe Weihnachtstage. Und natürlich
auch ein bombastisches 2009!!!!!
__________________§§______§§
_________________§§________§§
______________§§§§_________§§§§§
_____________§§_§_________§§____§
____________§§__________§§_______§
___________§§___________§________§
__________§§___________§_________§
__________§___§_____§§§§_______§§§§§
_________§___§§§___§_§§______§§____§§
________§§___§_§_§§________§§§§______§
________§___§__§§________§§___§§§§___§
_______§____§_§§______§§§______§__§__§
_______§___§§_§______§§_________§_§__§
___§§§§§___§__§_____§§_§§_§§____§§__§
__§§§§§§__§___§____§§__§§_§§____§_§§
_§§§c§§§§§____§§__§§____________§§
_§§§§d§§§______§§§§___§§§§§§___§§
_§§§§§§§§________§___§§§§§§§§___§
__§§§§§§_________§___§§§§§§§§___§
___§§§§__________§____§§§§§§____§
_________________§_§§_______§§_§
__________________§__§§§§§§§__§
___________________§_________§
__________________§§_§§§__§§§§§
_________________§______§§____§§
Ho-ho-ho! Ich wünsche Euch
himmlisch ruhige und kuschelig warme,
kalorienbombige und rentierstarke,
engelsschöne und richtig erholsame,
immer frohe Weihnachtstage. Und natürlich
auch ein bombastisches 2009!!!!!
24.12.2008 21:15
wünsche euch allen auch noch schöne weihnachten udn schöne feiertage
25.12.2008 15:05
Wünsch euch Süßen auch noch nachträglich schöne Weihnachten und ich hoffe ihr habt schön gefeiert und geschlemmt , bzw. macht es heute und morgen noch.
25.12.2008 20:29
Hallo Mädels, wünsche euch allen schöne Weihnachten. Hoffe ihr habt euch alle schön beschenken lassen und genießt das Fest. Mir und dem Krümel gehts prima, das Kleine tritt und strampelt ganz fleißig. Alles Liebe und bis bald.
25.12.2008 20:34
Zitat von hase:
Hallo Mädels, wünsche euch allen schöne Weihnachten. Hoffe ihr habt euch alle schön beschenken lassen und genießt das Fest. Mir und dem Krümel gehts prima, das Kleine tritt und strampelt ganz fleißig. Alles Liebe und bis bald.
Meiner macht gerade irgedwie ferien ^^
der lässt nicht wirklich was von sich hören oder meken ich muss am 29 wieder zum arzt freu mich schonn ^^ morgen 26 woche ^^
25.12.2008 20:48
Zitat von hase:
Morgen gehts zu Oma und Opa Schweinsbraten essen mit Bratkartoffeln und Semmelknödel.*sabbersabber*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt