April 2009 Babies =)
23.12.2008 17:21
mein Bauchzwerg war letzte Woche 21+3 von Schädel bis Steiß nur 15,5 cm
23.12.2008 17:25
mien arzt hat gesagt wenn er die beinchen länge dabei nimmt ist es knapp 20cm groß aber wie groß es jetzt ist keine ahnung
23.12.2008 17:26
Zitat von aprilmama2009:
weißt schon was es wird
23.12.2008 17:29
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von aprilmama2009:
weißt schon was es wird
ne nicht eindeutig! Er tippte mal auf ein Mädel aber konnte nichts erkennen..weder Schniedel weder Schamlippen. Habe am 5 Januar ein Termin für 3D US hoffe da kann man was mehr erkennen.
23.12.2008 17:31
dann drück ich dir die daumen...bei mir hat er am 24.11 und gestern gesagt er sieht kein hodensäckchen und gestern hat er gesagt das es ein mädchen wird
23.12.2008 17:34
dann drück ich dir die daumen...bei mir hat er am 24.11 und gestern gesagt er sieht kein hodensäckchen und gestern hat er gesagt das es ein mädchen wird
habe ja irgendwie gehofft das es ein Junge wird..da bei mir im Bekanntenkreis in letzter Zeit nur Mädels geboren worden sind, und wollte mal aus der Reihe tanzen. War auch ehrlich gesagt bisschen entäuscht den ersten Augenblick aber ein Mädel (evtl.) ist auch schön, besonders wenn´s älter ist !
23.12.2008 19:53
Zitat von aprilmama2009:
habe ja irgendwie gehofft das es ein Junge wird..da bei mir im Bekanntenkreis in letzter Zeit nur Mädels geboren worden sind, und wollte mal aus der Reihe tanzen. War auch ehrlich gesagt bisschen entäuscht den ersten Augenblick aber ein Mädel (evtl.) ist auch schön, besonders wenn´s älter ist !
Ich wollt gerne ein mädel haben und das wird es wohl auch
23.12.2008 20:23
Zitat von melly2012:
Zitat von aprilmama2009:
Ich wollt gerne ein mädel haben und das wird es wohl auch
Ja man hört oder liest sehr selten das Frauen sich einen Jungen wünschen..aber Jungens sind ja meist Mama´s Kinder und Weiblein Papas Prinzessinnen!
23.12.2008 21:06
Zitat von Classico:Freut mich das alles ok ist Also ich hab wieder abgenommen... Hab in der 7. ssw 69kg gewogen und nun (heute) bin ich wieder bei 71kg, hatte aber in der 19. ssw 72,5kg
Hallo,
war heute beim FA zur Vorsorge. Mit dem Bauchzwerg ist alles in Ordnung.
Er ist 28 cm lang und wiegt 500 gr. Wie groß sind denn eure Zwerge ? Habe mal gegoogelt, und da stand das die Babys in der 26. SSW 35 cm groß sein sollten Da kommt meiner in 4 Tagen aber nicht mehr hin.
Ich nehme im Moment zu wie die Feuerwehr Habe jetzt schon 7 Kg. Und sobald ich nur etwas anschaue, habe ich das Gefühl es schlägt mir auf die Hüften
23.12.2008 21:10
Hallo Mädels, will nur ma kurz berichten. Hatte gestern Termin beim FA. Dem Krümel gehts wunderbar, alles prima. Hab dann den Glukosetoleranztest gemacht und der war auch völlig ok. Also alles bestens. Leider hat sie nicht geschaut, was es wird, da sie nur kurz nach den Herztönen schauen wollte. Naja, beim nächsten Mal. Dann wird auch CTG geschrieben. LG
23.12.2008 21:12
Zitat von melly2012:Bei mir sind diese phasen sehr oft in letzter zeit. Ich mach mir halt oft gedanken ob ich das psychisch hin bekomme... Hab auch voll angst davor das der kleine ein schreikind wird weil es mir in der ss oft nicht gut ging wg äußeren umständen, bin jetzt halt viel sensibler als vorher...
Zitat von Drea1311:
@mareen
ich hatte am Wochenende auch so eine Phase, in der ich dachte, dass ich bestimmt die schlechteste Mutter der ganzen Welt werde. Weil ich eben auch beruflich so eingebunden bin und es mir zeitlich eigentlich mit der SS gar nicht passt (obwohl ich mir wirklich jehrelang ein Kind gewünscht habe, ganz komisch).
Aber ich denke, die Kinder, die wir bekommen, sind etwas ganz besonderes. Und sie bekommen ja auch im bauch schon einiges von uns mit, wie wir leben, unseren Rhythmus und so was. Unsere Kleinen passen bestimmt ganz toll in unser Leben und wir werden alle einen Weg finden, die "beste Mama der Welt" für unser Kind zu sein.
Ich denke aber, das Zweifeln ist normal manchmal.
Und ich habe auch dann und wann Angst, dass es schon so weit ist und manchmal wünsche ich mir, Krümel endlich mal ansehen zu können und ihn im Arm zu halten. Echt komisch, aber ich mal so und mal so.
Ich denke jeder zweifelt mal aber nagst vor der Geburt habe ich noch gar nicht habe mich eh shcon auf das schlimmste eingestellt da müssen wir ja nunmal durch aber man weiß ja wofür
Aber ist auf jeden fall schon mal gut zu wissen das ich nicht allein mit meinen sorgen und zweifeln bin.
23.12.2008 21:29
Mein Mann hätte sich egal ob Junge oder Mädchen sehr gefreut....
Aber ich muss sagen bei ihm in der Familie gibt es fast nur Jungs,bei mir beides von daher
Aber ich muss sagen bei ihm in der Familie gibt es fast nur Jungs,bei mir beides von daher
23.12.2008 22:01
Hallöchen Mädels!
Ich wollte euch allen Froh weihnachten wünschen und eine schöne und gut verlaufene Restschwangerschaft!
Ich werd mich hier verdünnisieren,
(nich das es wieder heisst ich heuel rum)
werd ich euch ma schnell erklären warum zumindest die jenigen, die es interessiert....
ich hatte jetzt in der letzten wochen zweimal wehen, einmal so stark das ich nich mehr sitzen, liegen, laufen konnte..
wir zum krankenhaus, muttermund geöffnet
musste im Krankenhaus bleiben und lag am Tropf, lag wohl am stress und davon ma abgesehen hatte ich mich die woche auch sehr viel geärgert über einige Dinge, aber naja leider kann man das ja auch nich abstellen!
Nun gut ich habe mich ersteinmal über weihnachten selber entlassen aus dem KH, bitte verurteilt mich nich, aber für die restlichen 3 Monate dort bleiben, war mir echt zu fett!
Ich kann mich zu haus auch ausruhen und möchte es auch erstmal versuchen, mein Verlobter is ja zum Glück zu hause und hilft mir wo er kann und wer möchte weihnachten schon im KH sitzen? Natürlich lieg ich wirklich den ganzen Tag lang, aber ich möchte auch nich das meinem Sohn was passiert oder er schon kommt und vorallem mächte ich es auch verhindern nochmal ins Krankenhaus zu müssen. 3 Monate???? Nee da wirste ja bekloppt, natürlich macht sich mein Körper auch bemerbar wenn ich jezt doch ma zu viel mache, da bekomm ich gleich schmerzen, weiss aber auch dann das ich mich wieder hinlegen muss! Drückt ma bitte daumen das ich keine Wehen mehr bekomm, denn dann muss ich definitiv die rstliche ss drin bleiben!!!!!! ich wünsche euch allen alles gute und passt auf euch auf, ich denk ma ab und an werd ich ebstimmt ma vorbei schauen, aber halt nich mehr so oft!!!!!!
Ich wollte euch allen Froh weihnachten wünschen und eine schöne und gut verlaufene Restschwangerschaft!
werd ich euch ma schnell erklären warum zumindest die jenigen, die es interessiert....
ich hatte jetzt in der letzten wochen zweimal wehen, einmal so stark das ich nich mehr sitzen, liegen, laufen konnte..
musste im Krankenhaus bleiben und lag am Tropf, lag wohl am stress und davon ma abgesehen hatte ich mich die woche auch sehr viel geärgert über einige Dinge, aber naja leider kann man das ja auch nich abstellen!
Nun gut ich habe mich ersteinmal über weihnachten selber entlassen aus dem KH, bitte verurteilt mich nich, aber für die restlichen 3 Monate dort bleiben, war mir echt zu fett!
Ich kann mich zu haus auch ausruhen und möchte es auch erstmal versuchen, mein Verlobter is ja zum Glück zu hause und hilft mir wo er kann und wer möchte weihnachten schon im KH sitzen? Natürlich lieg ich wirklich den ganzen Tag lang, aber ich möchte auch nich das meinem Sohn was passiert oder er schon kommt und vorallem mächte ich es auch verhindern nochmal ins Krankenhaus zu müssen. 3 Monate???? Nee da wirste ja bekloppt, natürlich macht sich mein Körper auch bemerbar wenn ich jezt doch ma zu viel mache, da bekomm ich gleich schmerzen, weiss aber auch dann das ich mich wieder hinlegen muss! Drückt ma bitte daumen das ich keine Wehen mehr bekomm, denn dann muss ich definitiv die rstliche ss drin bleiben!!!!!! ich wünsche euch allen alles gute und passt auf euch auf, ich denk ma ab und an werd ich ebstimmt ma vorbei schauen, aber halt nich mehr so oft!!!!!!
23.12.2008 22:06
Zitat von nancylein:
Hallöchen Mädels!
dann reg dich aber nicht mehr auf.......
warum gehsten?????ich glaub es verbringt niemand gern 3 monate im kh.....
weißt schon was es wird
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt