Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
22.11.2008 22:15
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Mir ist das ganz egal, freu mich über alles, hauptsache es ist alles dran. Beim letzten US hat sich der kleine Krümel leider immer weg gedreht und so lange hat meine FÄ auch nicht geschaut. Meinte nur, dass wir es dann beim nächsten Mal erfahren, da könnte man es denn eh besser sehen. Will auch endlich shoppen, hab nur ein paar neutrale Sachen in beige gekauft, aber mein Kind soll ja nicht nur in beige rumlaufen. Außerdem wollen wir so langsam mit dem Kinderzimmer anfangen. Wollen morgen schonmal alles rausräumen und denn so langsam mal renovieren.

Ich drück die Daumen das das Kleine die Beine breit macht.

Ja ich auch ist ein toler moment wenn man erfährt was es ist

Und wie.

Ich hoffe am 3. erfahren wir dann 100% was es wird.

Bis jetzt ist es ja noch nicht ganz sicher.^^

bestimmt ich drück die daumen
hase
2828 Beiträge
22.11.2008 22:47
Ohje, mir bleibt aber auch nix erspart. War gerade duschen und als ich so nackig in den Spiegel schaue, was muss ich da sehen? Genau, die ersten Schwangerschaftsstreifen. Konnt es selbst nicht glauben. An beiden Brüsten unter den Nippeln, mehrere kleine Streifen. Hab nun also ein Zebra zuhaus, na herzlichen Glückwunsch. Habs gleich schön eingecremt, aber das tu ich ja eh schon die ganze Zeit. Werden wohl also noch ein paar dazu kommen. Könnte gerade weinen.
23.11.2008 00:45
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:
Mir ist das ganz egal, freu mich über alles, hauptsache es ist alles dran. Beim letzten US hat sich der kleine Krümel leider immer weg gedreht und so lange hat meine FÄ auch nicht geschaut. Meinte nur, dass wir es dann beim nächsten Mal erfahren, da könnte man es denn eh besser sehen. Will auch endlich shoppen, hab nur ein paar neutrale Sachen in beige gekauft, aber mein Kind soll ja nicht nur in beige rumlaufen. Außerdem wollen wir so langsam mit dem Kinderzimmer anfangen. Wollen morgen schonmal alles rausräumen und denn so langsam mal renovieren.

Ich drück die Daumen das das Kleine die Beine breit macht.

Ja ich auch ist ein toler moment wenn man erfährt was es ist

Und wie.

Ich hoffe am 3. erfahren wir dann 100% was es wird.

Bis jetzt ist es ja noch nicht ganz sicher.^^

bestimmt ich drück die daumen

Daanke dir.
23.11.2008 00:48
Zitat von hase:
Ohje, mir bleibt aber auch nix erspart. War gerade duschen und als ich so nackig in den Spiegel schaue, was muss ich da sehen? Genau, die ersten Schwangerschaftsstreifen. Konnt es selbst nicht glauben. An beiden Brüsten unter den Nippeln, mehrere kleine Streifen. Hab nun also ein Zebra zuhaus, na herzlichen Glückwunsch. Habs gleich schön eingecremt, aber das tu ich ja eh schon die ganze Zeit. Werden wohl also noch ein paar dazu kommen. Könnte gerade weinen.

Bei der Kleinen hab ich auch ein paar an den Brüsten bekommen, an den Füßen und vor allem am Hintern, der war übersät.

Aber die an den Brüsten sind eigentlich fast weggegangen, die am Hintern waren suuper schnell weg und die an den Füßen sieht man auch nicht mehr wirklich.

Mach dir keine Sorgen, die verschwinden wieder.
nancylein
1346 Beiträge
23.11.2008 10:42
Hey ihr Süssen ersteinmal möcht denen die Daumen drücken die noch nich wissen was es wird......ich bin froh das wir es schon in der 17 woche erfahren haben.Mit den Schwangerschaftsstrifen, kann ich hoffentlich glück haben, weil ich früher ma ganz dick war und von daher habe ich am hintern welche und hoffe das ich dadurch nich schnell reisse...
Mädels ich will ja nich rumjammern, aber ich merk meinen Krümmel immer noch nicht
müsste es nich ma langsam zeit werden in der 22ssw?
Mein Bauch verändert sich aber ständig, gestern war er nich ganz so hart und heute is er schon wieder stein hart...
melly2012
1677 Beiträge
23.11.2008 10:51
Zitat von nancylein:
Hey ihr Süssen ersteinmal möcht denen die Daumen drücken die noch nich wissen was es wird......ich bin froh das wir es schon in der 17 woche erfahren haben.Mit den Schwangerschaftsstrifen, kann ich hoffentlich glück haben, weil ich früher ma ganz dick war und von daher habe ich am hintern welche und hoffe das ich dadurch nich schnell reisse...
Mädels ich will ja nich rumjammern, aber ich merk meinen Krümmel immer noch nicht
Mein Bauch verändert sich aber ständig, gestern war er nich ganz so hart und heute is er schon wieder stein hart...

Mach dir nciht so viele gedanken ich haber meine kleine auch sehr doll gespürt und jetz wieder kaum sie sind ja auhc noch sehr klein
SheenaLyn
1610 Beiträge
23.11.2008 12:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:

Bei der Kleinen hab ich auch ein paar an den Brüsten bekommen, an den Füßen und vor allem am Hintern, der war übersät.

Aber die an den Brüsten sind eigentlich fast weggegangen, die am Hintern waren suuper schnell weg und die an den Füßen sieht man auch nicht mehr wirklich.

an den füssen??? wie geht denn das?
das einzige was ich an den füssen ha is hornhaut, is auch nicht viel besser
SheenaLyn
1610 Beiträge
23.11.2008 12:36
Zitat von nancylein:

mmh weist du denn nun ob du ne vorderwandplazenta hast?
also ich hab keine, deswegen merk ichs ja auch, kitzelt auch manchmal von innen.

ich denke das würde ich auch nicht merken wenn ich die vorne hätte, is ja wie nen gepolstertes kissen. und wenns nach hinten austreten mag krieg ich das ja auch nicht mit, vielleicht muss es halt noch vioel kräftiger treten durch die plazenta durch bis du es merken und sehen kannst..
aber meins ist jetzt auch schon zimelich kräftig am treten und da du ja so wie ich weit bist etwa wird es sicher bei dir auhc sein bald.
nancylein
1346 Beiträge
23.11.2008 12:43
ich weiss nich ob ich eine Vorderwandplazenta habe, mein arzt hat sich dazu noch nich geäussert, aber es muss ja irgendwo dran liegen...
naja habe ja mittwoch termin und werd dann ma mit ihm über einige sachen reden
hase
2828 Beiträge
23.11.2008 12:57
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:

Hab mir das ganze nochmal bei Tageslicht angeschaut: Also so schlimm sind die Streifen nicht, waren vielleicht auch gestern nach dem Duschen nur so gerötet. Scheinen nicht tief zu sein, da hab ich also gute Chancen, dass sie wieder weg gehen.
Hattest du den Wassereinlagerungen in den Beinen, oder wie kams, dass du an den Füßen Streifen gekriegt hast?
23.11.2008 12:58
also liebe mädels ich spüre meine /meinen jetzt ganz deutlich und weiß was das baby ist und was nicht !

ist total irre^^
hase
2828 Beiträge
23.11.2008 13:01
Zitat von nancylein:
ich weiss nich ob ich eine Vorderwandplazenta habe, mein arzt hat sich dazu noch nich geäussert, aber es muss ja irgendwo dran liegen...
naja habe ja mittwoch termin und werd dann ma mit ihm über einige sachen reden

Ich wette du hast ne Vorderwandplazenta, dann muss der kleine Mann erst lernen noch ein bißchen kräftiger zu treten, aber das kommt bestimmt bald. Hab noch ein bißchen Geduld, auch wenns schwer fällt.
23.11.2008 14:33
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:

an den füssen??? wie geht denn das?
das einzige was ich an den füssen ha is hornhaut, is auch nicht viel besser

Ja, hab leider welche an den Waden bekommen und bei der Kniebeuge.
23.11.2008 14:34
Zitat von hase:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:

Hab mir das ganze nochmal bei Tageslicht angeschaut: Also so schlimm sind die Streifen nicht, waren vielleicht auch gestern nach dem Duschen nur so gerötet. Scheinen nicht tief zu sein, da hab ich also gute Chancen, dass sie wieder weg gehen.
Hattest du den Wassereinlagerungen in den Beinen, oder wie kams, dass du an den Füßen Streifen gekriegt hast?

Ja, die gehen wirklich schnell wieder weg dann, bzw. verblassen.

Nein, keine Ahnung warum ich welche bekommen hab dort.*grummel*
23.11.2008 14:35
@Nancy:

Das steht im Mutter Kind Pass ob du eine VW Plazenta oder eine HW Plazenta hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt