April 2009 Babies =)
21.11.2008 21:19
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
Doch eigentlich gibts den noch sagt ma Mädels wennd er Bauch ständig weich is, is es nen gutes zeichen oder? Er is zwar auch ab und an ma hart aber nich so oft! Wie gehts euch denn sonst so?
Also ich kann oft fühlen wo das würmchen leigt und dann ist er halt an der stelle hart aber ansonsten ist er weiche denke ich
Ich habe auch manchmal beim einölen das Gefühl, dass ich Wurmi fühle. Kann das tatsächlich jetzt schon der Fall sein? Ich habe zweimal unterhalb des Bauchnabels etwas härteres gefühlt - wie eine Wirbelsäule/ der Rücken.
LG
Aber sicher doch.
Ich sehs schon wenn man meine Kleine ganz an der Bauchdecke liegt und wenn sie blöd liegt tuts sogar etwas weh.^^
Ja wenn sie im Unterbauch liegt ist es sehr unangenehm
21.11.2008 21:22
Einmal lag sie voll beim Bauchnabel und ein bisschen unterisch und da hat sie so herumgetan das es echt ein bisschen weh getan hat, hab sie dann schnell verjagt von dort.*lach*
21.11.2008 22:56
Zitat von Mausi88:
Einmal lag sie voll beim Bauchnabel und ein bisschen unterisch und da hat sie so herumgetan das es echt ein bisschen weh getan hat, hab sie dann schnell verjagt von dort.*lach*
Lol mach cih auhc immer streichel dann immer und dann dreht sie sich
21.11.2008 23:29
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Lol mach cih auhc immer streichel dann immer und dann dreht sie sich
Ja, meine auch.
22.11.2008 09:30
Zitat von nancylein:
he he kann schon sein....ansonsten gehts mir irgendwie total gut so körperlich meine ich! Ausser wie gesagt meine leichten unterleibschmerzen! was habt ihr alle so für beschwerden?
mir gehts auch total gut irgendwie , nur das das baby immer ein bisschen drückt, bei sitzen und so in der schule. aber das ist ja nicht weiter schlimm
22.11.2008 10:11
Zitat von Lena-maie:
hat eigentlich noch jemand mit inkontinenz zu kämpfen ??
Nein noch nicht
22.11.2008 10:57
man habt ihr alle glück bei mir istz es nicht viel aber ich trage schon langer slip einlagen sicher ist sicher ^^
hatte vorher schon ne schwache blase aber jetzt!
22.11.2008 11:04
Mein Bauch von heute morgen, ganz schön gewachsen finde ich..
gestern fand ich ihn nich so gross, aber er is heut auch wieder etwas härter
22.11.2008 11:05
Zitat von Lena-maie:
man habt ihr alle glück bei mir istz es nicht viel aber ich trage schon langer slip einlagen sicher ist sicher ^^
owei du arme dann wollen wir mal hoffen das es nicht schlimmer wird wenn das baby mehr auf die blase drückt
22.11.2008 11:36
Zitat von nancylein:
#
süßes bäuchlein
22.11.2008 13:55
Zitat von nancylein:
uii was für ein süßer bauch
22.11.2008 13:55
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
owei du arme dann wollen wir mal hoffen das es nicht schlimmer wird wenn das baby mehr auf die blase drückt
naja dan kann ich mir pampers kaufen lol!
das manchmal echt eckelig wenn du unterwegs bist!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt