Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
21.11.2008 17:25
Von blue-eyes.
melly2012
1677 Beiträge
21.11.2008 17:45
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich habe heut ein Ziehen an/in der rechten Bauchseite. So etwa vom Bauchnabel waagerecht zur Seite.
Wenn ich sitze merke ich es nicht, aber beim gehen, vorallem beim etwas schnelleren gehen merke ich es.

Es ist nicht schlimm, ich mache mir trotzdem Gedanken, was das ist.

Hat jemand eine Ahnung? Hatte das einer von euch auch schon mal?

Ich war ja Samstag erst im KH, weil mir die rechte Bauch-/Rückenseite (in etwa bei den Nieren) wehgetan hat.
Es wurde Ultraschall gemacht und mein Blut- und Urinwert überprüft, aber es war zum Glück alles okay.

Liebe Grüße

habe ich eben auch reingestellt, dass ich totale krämpfe habe. würd auch gern wissen ob das normal ist. wie tut es denn bei dir weh? kannst du das beschreiben?
bei mir zieht sich alles richtig doll zusammen und der bauch wird etwas hart.

Das hört sich aber stark nach Wehen an, das ist gar nicht gut.

Hab ich auch schon gesagt, für mich hört es sich auch nach wehen an...

Nur mal als Frage. Von wem redet ihr hier?? Meine leichten Beschwerden (leichtes Ziehen) sind keine Wehen hoffe ich.

LG

Also bei krampfartigen schmerzen würde ich immer zum arzt gehen und es nachgucken lassen
21.11.2008 17:49
Hm bei mir wars krampfartig aber ich wußte ja zu dem zeitpunkt nicht das das wehen sind aber nächstes mal bin ich schlauer und würd auch direkt nen arzt rufen
MamiDiana
11385 Beiträge
21.11.2008 17:59
Sagt mal Mädels gibt es euren schönen April Bäuche 2009 Fred nicht mehr ??? Zumindest hab ich ihn lange nicht mehr gesehen ...
nancylein
1346 Beiträge
21.11.2008 18:05
Doch eigentlich gibts den noch sagt ma Mädels wennd er Bauch ständig weich is, is es nen gutes zeichen oder? Er is zwar auch ab und an ma hart aber nich so oft! Wie gehts euch denn sonst so?
nancylein
1346 Beiträge
21.11.2008 18:06
Doch eigentlich gibts den noch sagt ma Mädels wennd er Bauch ständig weich is, is es nen gutes zeichen oder? Er is zwar auch ab und an ma hart aber nich so oft! Wie gehts euch denn sonst so?
melly2012
1677 Beiträge
21.11.2008 18:17
Zitat von nancylein:

Also ich kann oft fühlen wo das würmchen leigt und dann ist er halt an der stelle hart aber ansonsten ist er weiche denke ich
nancylein
1346 Beiträge
21.11.2008 18:21
ja bei mir war ne zeitlang genau überm schamansatz hart aber da is jetzt weich, meist is weiter oben aber seitlich etwas härter...
melly2012
1677 Beiträge
21.11.2008 18:36
Zitat von nancylein:
ja bei mir war ne zeitlang genau überm schamansatz hart aber da is jetzt weich, meist is weiter oben aber seitlich etwas härter...

Ja kann sein das sioch dein würmchen gerne da hin kuschelt lol
Sonne82
5857 Beiträge
21.11.2008 18:39
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:

Also ich kann oft fühlen wo das würmchen leigt und dann ist er halt an der stelle hart aber ansonsten ist er weiche denke ich

Ich habe auch manchmal beim einölen das Gefühl, dass ich Wurmi fühle. Kann das tatsächlich jetzt schon der Fall sein? Ich habe zweimal unterhalb des Bauchnabels etwas härteres gefühlt - wie eine Wirbelsäule/ der Rücken.

LG
nancylein
1346 Beiträge
21.11.2008 18:39
he he kann schon sein....ansonsten gehts mir irgendwie total gut so körperlich meine ich! Ausser wie gesagt meine leichten unterleibschmerzen! was habt ihr alle so für beschwerden?
Sonne82
5857 Beiträge
21.11.2008 19:06
Zitat von MamiDiana:
Sagt mal Mädels gibt es euren schönen April Bäuche 2009 Fred nicht mehr ??? Zumindest hab ich ihn lange nicht mehr gesehen ...

http://www.mamacommunity.de/forum/april-09-baeuche .html?page=59#comment-969825

LG
Sonne82
5857 Beiträge
21.11.2008 19:24
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamiDiana:

http://www.mamacommunity.de/forum/april-09-baeuche .html?page=59#comment-969825

LG

Ich glaub der Link geht nicht

LG
melly2012
1677 Beiträge
21.11.2008 19:47
Zitat von nancylein:
he he kann schon sein....ansonsten gehts mir irgendwie total gut so körperlich meine ich! Ausser wie gesagt meine leichten unterleibschmerzen! was habt ihr alle so für beschwerden?

Ja das klann sein das es dein baby ist
21.11.2008 20:53
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:

Ich habe auch manchmal beim einölen das Gefühl, dass ich Wurmi fühle. Kann das tatsächlich jetzt schon der Fall sein? Ich habe zweimal unterhalb des Bauchnabels etwas härteres gefühlt - wie eine Wirbelsäule/ der Rücken.

LG

Aber sicher doch.

Ich sehs schon wenn man meine Kleine ganz an der Bauchdecke liegt und wenn sie blöd liegt tuts sogar etwas weh.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt